Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis + Malwarebytes Anti-Malware Logs
T-mobile - hallo! Eine Bekannte hatte auf Ihrem Notebook mehrmals Virenbefall gemeldet bekommen, und meinte mit KAV diese gesäubert zu haben, ich hab mir das Notebook dann mal mit Hijackthis und Mbam angesehen, und zumindest laut malwarebytes antimalware, scheint er sauber zu sein,..könnte da noch was...
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Problem
T-mobile - Hallo Zusammen, folgendes Problem: Habe Virus/Wurm auf PC. Wenn ich im Google links anklicke werde ich auf völlig andere Seiten geleitet (Werbeseiten). Kann auf keinerlei Virenschutz-Seiten zugreifen (Verbindung unterbrochen). Combofix kann nicht gestartet werden. Tools wie von f-secure,...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit internet verbindung
T-mobile - huhu und einen schönen guten abend wünsche ich euch. Ne bekannte von ihr hat ein Problem mit ihren Pc. Sie beklagt sich dadrüber das sie öfter mal ausm Netzt geschmissen wird und sich der Laptop sehr oft aufhängt. Wollte von euch einfach mal wissen ob es sich um Vieren handeln könnte oder doch...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird langsamer
T-mobile - Moinsen, irgendwie wird mei PC zur Zeit immer langsamer, wäre sehr dankbar wenn mal jemand den Log auswerten könnte. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:00:45, on 16.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Skriptfehler
T-mobile - Moin ! Da hat mir doch tatsächlich ein Bekannter seinen Rechner anvertraut ! :D Und zwar hat er das Problem,dass sowohl im *Leerlauf*, als auch bei Benutzung von ICQ, in unregelmäßigen Abständen eine Skript Fehlermeldung kommt ! Das Problem scheint allg. bekannt zu sein (ICQ-Helpforum,...
Alles rund um Windows
Notebook zu langsam, neuer IBM Viren? Trojaner? falsche Prozesse?
T-mobile - Hi, kann mir bitte einer helfen, bei meinem neuen IBM geht alles vierl zu langsam. Danke, Lg Transcend Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 08:30:34, on 12.01.2009
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan und Neuinstallation von Windows
T-mobile - Hallo! Ich habe mich nun nach etlichen erfolglosen Versuchen, sämtliche Malware und Spyware von meinem System zu entfernen, fast dazu durchgerungen, mein System komplett neu aufzusetzten (wird eh langsam Zeit). Nur eins hindert mich daran: Ich bin hier nur Untermieter und habe meine...
Alles rund um Windows
myway.mywebsearch Variante
T-mobile - Hallo an alle :), bin hier neu und mache das Posten zum ersten mal. Also bitte nicht gleich köpfen. Bekomme mit Spybot obigen Virus angezeigt, läßt sich aber nicht löschen. Habe ein Log erstellt mit HijackThis. Wenn jemand mir weiterhelfen kann, im voraus schon mal vielen DANK. Sollte es...
Mülltonne
keine Desktopanzeige nach dem Start - Virus?!
T-mobile - Hallöchen, mich hat anscheinend wieder ein Virus erwischt: Nach dem Hochfahren bekomme ich mein Desktop nicht mehr angezeigt. Nur der TastManager lässt sich öffnen. Wenn ich den Befehlt Explorer absetze, sagt er, dass er den Explorer nicht finden kann. Selbst im abgesicherten Modus besteht das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Gerneric in System Volume Information?
T-mobile - Hallo, ich habe auf meinem Spiele-PC, mit dem ich nur selten ins Internet gehe, um zb. Spiele zu aktivieren etc., mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe mit der aktuellsten Version von Kaspersky Anti-Virus 2009 überprüfen lassen: Vollständige Suche: abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet geht immer langsamer! Was kann ich tun?
T-mobile - Hallo, brauche Hilfe! Ich muss viel im Internet machen und das geht trotz 6000er Flat sehr langsam. Ist bei mir irgend etwas komisches in der Logfile? :eek: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:15:26, on 18.12.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Es öffnet sich auf einmal ein zusätzliches IE Fenster mit einer Werbeseite
T-mobile - Seit ein paar Tagen öffnet sich bei der Nutzung des IE immer eine zweite IE Instanz mit einer Werbeseite. Nachfolgend das Protokoll mit der Bitte um Hilfe. Ich habe bereits mutbay.exe als Störenfried ausgemacht und sowohl aus Appdata gelöscht als auch in HijackThis gefixed. Muss ich noch weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!TR/Dropper.Gen
T-mobile - hallo, habe heute den Laptop von meinem Vater gecheckt und den TR/Dropper.Gen gefunden. Hier ist ein Auszug von hijack this und ich habe den ccleaner schon bei ihm eingesetzt. Antivir :Die Datei 'C:\Users\****\Downloads\Web-MediaPlayer_setup(2).exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes...
Mülltonne
Nach Reinigung: Ist das Log frei?
T-mobile - Wenn dich den Arbeitsplatz anklicke, oder sonst eine Datei auf dem Desktop, dann verschwindet alles bis auf das Hintergrundbild, kommt aber nach ein paar sekunden wieder. Aber rein komme ich nicht. Im abgesicherten Modus geht das poblemlos. Der Kaspersky hat beim Anklicken immer gesagt, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
ich verzweifle mit "your computer is infected"
T-mobile - hallo an alle - verzeiht mir wenn ich was falsch mache aber als absoluter laie war ich schon froh dass ich das mit dem logfile zusammengebracht habe. habe dieses popup in der menüleiste - your computer is infected - ausserdem geht er viel langsamer als sonst, und beim scrollen im browser werde...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
T-mobile - Moin, Habe mir wohl einen Trojaner eingefangen... Hab über ICQ eine Datei bekommen, die ich blöderweise geöffnet hat. Kam von einem Freund, der mir davor ganz normal geschrieben hat. Lange iss dann nichts passiert...Hab übern Spybot was gefunden und habe gedacht, dass es auch entfernt wurde......
Mülltonne
Bagle
T-mobile - Hallo zusammen, ich habe mir leider ( durch eigene Dummheit :kloppen: ) vor zwei Tagen eine Bagle Variante eingefangen. Symptome waren : CPU Last bei 99%, Antivir und ZA waren deaktiviert und ließen sich nicht mehr aktivieren, man konnte kaum noch arbeiten. Ich wollte es natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
diverse Probleme
T-mobile - Hallo! Ich hab mir mal wieder einiges eingefangen und werd es nun nicht mehr los. Vielleicht könnt Ihr mir dabei mal helfen. Symptom 1: Routine-scan mit Avira Antivir ergab 4 versteckte Objekte, die infiziert sind, die von AV nicht gelöscht werden können (wozu ist dann eigentlich dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problem nach Anti-Spyware-XP 2009
T-mobile - hallo zusammen, habe seid kurzem den Anti-Spyware-XP 2009 auf dem Rechner und versucht ihn zu entfernen, weiß aber nicht ob dies funktioniert hat, denn mein Rechner startet jedes mal, sobald sich der Anmelde-Screen von Windows öffnen will, wieder neu, kann ausschließlich im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
HJT-Logfile
T-mobile - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:53:15, on 16.10.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Systemiederherstellung bei XP funktioniert nicht mehr
T-mobile - Hallo, nach mehreren Stunden erfolglosem Suchen bei "gurgle" wende ich mich nun auch mal an Euch: Mein Laptop spinnt seit ein Tagen (ich hoffe er und nicht ich). Ich nutze Web und Walk von T-Mobile, welches allerdings in meiner Region nur mit 384k arbeitet :-( . Seit 3 Tagen habe ich das...
Alles rund um Windows
iexplore.exe nach jedem Sysemstart
T-mobile - Hallo, hatte einige Malware und Co auf dem PC. Habe bereits folgende Programme laufen lassen - Malwarbyte - KAspersky - a-squared - smitfraudfix - ccleaner - combofix
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe mit Trojaner infiziert
T-mobile - Hallo! Gerade habe ich Ashampoo AntiSpyWare mein System scannen lassen und es wurde festgestellt, dass C:\Windows\system32\svchost.exe mit Trojan-Downloader.Win.32.Agent.adrd!A2 befallen ist. Ich habe nach dem Trojaner gegoogelt in der Hoffnung etwas zu finden, nur leider war dem nicht so. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis LogFile
T-mobile - Hallo zusammen, bin neu hier im Board und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Dürfte mir einen Zlob eingefangen haben!?!? :heulen: Hier der Log_file von HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49, on 06.10.2008...
Mülltonne
hijackfile virus,trojaner,spyware?
T-mobile - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:39:06, on 04.10.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.