Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AV Security Suite
T-mobile - Hallo Leute, diese Nacht um 2:00 ca ist mir ein Missgeschick passiert. Ich habe ein Flashgame im Firefox gestartet und es hat mir wahrscheinlich in der selben Zeit die AV Security Suite gedownloaded & installiert. Allerdings habe ich direkt keine .exe gestartet oder irgendetwas angeklickt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
T-mobile - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei Start von Internet
T-mobile - Hallo an alle! Mein Netbook wurde vor zwei Tagen neu aufgesetzt und nun installiere ich die Programme neu. So hab ich auch den T-Mobile Internet Stick neu installiert. Wenn ich jedoch ins Internet gehe (Firefox), bekomme ich einen Bluescreen und ich muss den Computer manuell ausschalten (also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls ein Problem mit TR/AGENT.GX.361
T-mobile - Hallo Zusammen! Zwar wurde vor kurzem ein ähnliches Thread geöffnet, aber der Poster hat auf die Anweisung noch nicht reagiert. Daher mache ich dass jetzt mal... Also seit mehreren Tagen meldet sich mein aktueller AntiVir regelmäßig alle 10 Minuten mit folgender Meldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix Log-Datei
T-mobile - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
System Trojanerverseucht
T-mobile - Hallo an die Trojaner-Board Community, ich muss mich leider für den Titel entschuldigen, da ich jetzt leider nicht mehr die namen der Trojaner finde. Ich habe auch die goldenen Regeln gelesen und befolge sie so gut ich kann. Ich habe mir alle Programme der Empfehlung herunter geladen und der...
Log-Analyse und Auswertung
Komische Sachen im Mailprogramm
T-mobile - Zunächst mal hab ich keine Ahnung, ob ich das hier posten soll, oder im Windows Forum. Schon mal sorry, falls es hier falsch sein sollte. Ich wollte heute auf einem neuen Rechner meine Email Konten (Outloock Express) einrichten. Dazu hab ich dann OE auf meinem alten Laptop geöffnet, um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
T-mobile - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen kommt in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung, daß svchost beendet worden ist und anschließend der "DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet". Nachdem der Rechner neu gestartet wird, friert das System oft ein. Zuerst bin ich auf eine EXE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
T-mobile - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.sasfix - bestimmt alter Hut für Euch
T-mobile - Hallo! Ich bin wieder mal eine mit ohne Ahnung und zum ersten Mal mit sowas konfrontiert. Eine DHL-Mail auf Englisch die lt. Internet offensichtlich schon lange kursiert in deren Anhang trojan.sasfix ist. Meine Norton Internet Security hat das auch gleich gemerkt und bekämpft, schneller als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Dropper.gen entfernen
T-mobile - Hallo, auf meinem Rechner hat sich das Trojanische Pferd TR Dropper.gen eingenistet. Wer kann mir helfen, damit ich (ohne den Rechner neu installieren zu müssen), das Pferd wieder runter bekomme? Hier ein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:54:54, on...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.ruo in system 32 und System Volume Information gefunden
T-mobile - Hallo zusammen, mich hat es nun ebenfalls erwischt. Mein Netbook ist mit dem Trojaner TR/Agent.ruo befallen. Habe nun schon einmal den CCleaner drüberlaufen lassen und ein OSAM File erstellt. Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0 hxxp://www.online-solutions.ru/en/ Saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
T-mobile - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Scan findet 1 Infizierte Datei
T-mobile - Hallo, ich habe mal mit Malwarebytes mein System gescannt und folgender Log kam heraus: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3915 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 26.03.2010 11:10:27 mbam-log-2010-03-26 (11-10-27).txt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerfunde (TR/Sasfis.agpw.8, TR/Obfuscated.CW.4...) und Redirecting bei Google
T-mobile - Hallo, vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei Klicks auf "sponsored links", also die ersten Treffer bei Google-Suchergebnissen, nicht zu der richtigen Webseite geleitet werde. Zunächst erscheint eine Seite mit "The document has moved, redirecting...", dann wird man auf eine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen - Trojaner oder Fehlermeldung von Antivir
T-mobile - Hi, habe seit heute eine Trojanermeldung: Antivir meldet: C:\WINDOWS\system32\drivers\drmkaud.sys ist das trojanische Pferd --> TR/Rootkit.Gen Ich habe nun schon eine Menge gegoogelt, aber man bekommt keine klare Aussage, zumal es bei manchen wohl bloß nen Treiber ist. Wäre für Hilfe dankbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.FraudLoad.edt
T-mobile - Hallo an alle ich hab schon gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden ich habe mit spybot die Datei win32.Fraudload.edt gefunden kann diese aber nicht bereinigen hier mal nen log von hijack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:54:44, on 17.02.2010 Platform: Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam
T-mobile - Ich erstelle noch einen thread, parallel zu meinem anderen, aus dem grund, das es sich hierbei um einen Laptop (anderer PC) handelt. Habe die Anleitung Langsamer PC im Anleitungsforum befolgt. 3 Viren wurden mit dem Scanner gefunden. Möchte gerne noch, das sich jemand den Logfile ansieht LG...
Log-Analyse und Auswertung
wie lösche ich security tool?
T-mobile - hab jetzt die ersten beiden schritte durchgeführt. hier ist meine kopie: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3606 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer 8.0.6001.18865 21.01.2010 05:19:01 mbam-log-2010-01-21 (05-19-01).txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!!!
T-mobile - #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:06:00, on 10.01.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: D:\WINDOWS\System32\smss.exe D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung jemand zur hilfe?
T-mobile - Hallo, ich habe dieses Forum über Google gefunden und bekomme ständig Werbung über Firefox die ich nicht will. Nun habe ich schon einiges probiert und nichts davon hat geholfen. Dann habe ich gelesen das man hier den log file herein kopieren kann. Das mache ich nun hiermit und ich hoffe mir kann...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Latitude D800 extrem zu langsam in allem was ich mache!
T-mobile - Guten Tag! Ich habe ein laptop von Dell Latitude D800 Aber nach der installation ist es extrem langsam bei allem was ich mache, Internet, Programme starte einfach bei allem! Habe die treiber komplett von dell support aber bin im mom sehr ratlos! Habe spyware doctor, avg virus laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BDS/Sinowal.fsp: Richtig entfernt? Datensicherung etc.?
T-mobile - Hallo zusammen, man hofft ja eigentlich immer, dass es einen selbst nie erwischt, aber nun war es doch soweit. Hab mir vor zwei Wochen Sinowal eingefangen und würde mich über etwas Hilfe beim weiteren Vorgehen bzw. Neuaufsetzen des Laptops (momentan noch XP Home, SP3) freuen. Habe mich hier und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet den Virus 'BDS/Bredavi.azt' [backdoor]
T-mobile - Hallo, nachdem mir bei dem letzten Virenbefall auf meinem Rechner so nett geholfen wurde, braucht dies mal mein Freund und sein Laptop eure Hilfe. Antivir hat heute schon 2 mal den Fund von 'BDS/Bredavi.azt' angezeigt. Beim ersten mal habe ich ihn gelöscht, dann kam er wieder und ich habe ihn in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenskandal bei T-Mobile UK
T-mobile - Datenskandal bei T-Mobile UK Datensätze tausender Kunden seien von Angestellten an Zwischenhändler verkauft worden. Demnach handelte es sich um Kunden, deren Vertrag bald auslief und die die Konkurrenz abwerben wollte. Weiterlesen...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.