Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.gen und andere Trojaner, Malware etfernen... Bin schon total verzweifelt!
T-mobile - Hallo! Also ich hab ein Prolem. Seit einigen Tagen öffnet sich bei mir im IE und auch FF ein Fenster das behauptet Spyware auf meinem Rechner gefunden zu haben und bietet den Download eines Anti-Spyware Programmes (Spyware Secure) an um die Spyware zu entfernen (hab immer das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Virus oder nix ?????
T-mobile - Hallo, habe in letzter Zeit das problem das mache spiele abstürzen ohne erkenntlichen grund und vermute das ein virus oder soooo ...... dahinter steckt. Da ich selber nicht genau wissen tue auf was ich beim hijackthis log.file achten muss poste ich euch einfach das ding mal rüber, in der...
Log-Analyse und Auswertung
Attention, User! some dangerous trojan horses detected in your system
T-mobile - Hallo hilfsbereite Community. Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Jedes mal wenn ich den Explorer öffnen will kommt folgende Meldung: "Attention, User! some dangerous trojan horses detected in your system. Microsoft Windows files corrupted. This may lead to the...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich sehr langsam
T-mobile - Guten Abend. Ich habe ein Problem. Mein Internet ist extrem langsam geworden, von einem Tag auf den anderen. Antivir und Avast finden nichts. Das Problem tritt überall auf, aber insbesondere bei Mozilla Firefox und bei Flashget. Im Internet Explorer geht es so ca. 10 Minuten, danach wirds auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Vundo nervt mich so sehr!
T-mobile - Hallo! Ich kenn mich leider garnict aus mit Viren aber ich halts echt langsam mht mehr aus. Mein PC geht bald nicht mehr. Es kommen ständg meldungen von antivir. Hier mein Ergebniss von Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:37:53, on 22.08.2008 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
"about:blank" IE Startpage HijackThis Log-File! Ein Laie sucht Hilfe!
T-mobile - Hallo ihr Fachleute, ich hatte netten Kontakt mit dem antivirus2009 (oder08) Trojahner der mir sagte "You have a security problem". Nun, dieser scheint inzwischen durch den Einsatz von diversen Scannern (u.a. Spyhunter, Spybot) entfernt worden zu sein, jedenfalls nervt er nicht mehr. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Log-File Auswertung
T-mobile - Seit einiger Zeit fällt auf meinem Laptop eine markante Bremsung auf, sodass einfache Anwendungen wie CS 1.6 nicht mehr stabil laufen. Habe bereits desöfteren Defragmentiert, Virenscanner laufen lassen, Autostart gereinigt, usw. , trotzdem kommt es zu keinem sehbaren Erfolg. :heulen: Wäre euch...
Mülltonne
Trojaner gefunden!
T-mobile - Hallo zusammen! So ich fang mal an, ich habe gestern ganz normal meinen lapotp gestartet und kaspersky hat wie immer im Hintergrund gescannt. Plötzlich bekam ich die Meldung, dass er einen Trojaner gefunden hat. Natürlich wollte ich den löschen und klickte auf desinfizieren, aber leider ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verlangsamen von Programmen und Laden von Internetseiten... --> Trojaner???
T-mobile - Hallo liebes Trojaner-Board, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich bin leider überhaupt kein Computerspezialist, habe aber einige Probleme die mich vermuten lassen, dass sich ein Trojaner bei mir eingeschlichen hat. 1. viele Programme laufen langsamer 2. Internetseiten lassen sich oft...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Backdoor Agent in der Registry?
T-mobile - Hallo, laut AdAware SE mit aktuellen Updates befindet sich Win32.Backdoor.Agent Objekt in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\software\microsoft\windows nt\currentversion\winlogon. Außerdem wird die c:\windows\system32\userinit.exe angegeben. Hier meine hijackthis logfile: Running...
Log-Analyse und Auswertung
Ev. Backdoor? Keine Sichtbaren Starteinträge oder Prozesse...
T-mobile - Hallo, total strange geschichte... hab hier einen Rechner der wohl mit einer Art Backdoor oder ähnlichen ausgestattet ist. Folgendes Phänomen: In unregelmäßigen Abständen schreibt jemand (oder automatisiert) sinnlose Texte in zb ein offenen Word Dokumente, Excel oder sonstiges. Die Texte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bei neuem HP-Notebook?
T-mobile - Guten Tag, ich habe mir gestern ein neues Notebook von HP (G6000) mit Windows Vista zulegt, Firefox und Avira Antivir installiert habe den Laptop mit dem Internet verbunden. Kurze Zeit später meldete Antivir folgende Fehlermeldung: C: / Program Files/HP Games/.../Diner Dash.exe Es handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HiJackThis Log-Auswertung; IE öffnet immer wieder neu
T-mobile - Wenn ich mein mail-account auf "yahoo" öffnen möchte, kriege ich die Meldung "If you are seeing this page, your browser settings prevent you from automatically redirecting to a new URL.". Leider habe ich einmal versehentlich "ja" gesagt, als ich gefragt wurde, ob sich mein PC mein "Benutzer" und...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, ich glaub ich hab nen unzerstörbaren Virus
T-mobile - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Arbeitsspeicher ist gleich null obwohl ich schon alles versucht habe. Glaube ich habe einen Virus. Bin kein Computer-Fachmann, habe aber gelesen das ihr eine LogFile zum beheben braucht. Ist es das hier?
Log-Analyse und Auswertung
worm VB-133
T-mobile - habe bereits eine anfrage unter plagegeister gepostet, denke aber her bin ich richtig! bin leider computermässig ziemlich ein anfänger: kann mir jemand weiterhelfen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:39:02, on 12.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Unsicherheit von Mir bittet um Überprüfung von HiJackThis-Logfile.
T-mobile - Liebe Helfer des Boards, meinen Computer hat es vor ein paar Tagen auch mal erwischt. Ich war viel zu unsicher beim surfen , bin auf nicht oft besuchene Seiten gegangen , habe aus "fremden" Quellen gedownloadet... Und das reicht auch schon , um sich ein paar Trojaner zu fangen :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
T-mobile - Ich habe auf meinem Computer einen Scan mit Webroot Spy Sweeper gemacht und als Resultat bekommen das ich folgende Trojaner bzw. Adware oben habe: trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, trojan-ownloader.gen, whenu savenow, antiverms, Ich habe anschließend mit HJT ein Log-File gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotection.com trojaner
T-mobile - hallo, seit kurzem finde ich auf meinenm desktop zwei verknüpfungen: "help and support center" und "windows update" beide führen auf die angegebene seite. bei einem neustart fragt windows sofort ob er eine dfü verbindung herstellen soll, wenn ich nein klicke, läuft alles normal weiter. lösche ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder eigene ip ?
T-mobile - Hallo , ich hab seit Tagen ständig Probleme mit meinem Laptop ( Abstürze der Programme ..runter und rauf fahren von Windows dauert ewig lange , keine Internetvebindung obwohl sie besteht ) sowie Trojaner Meldungen . Antivir und G-data haben Trojaner gelöscht aber keine Besserung in Sicht ..Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Viren, Trojaner ?
T-mobile - Hallo ihr lieben, mein Name ist Susi und mein letzter Thread wurde wohl gelöscht, obwohl ich einen absolut verseuchten PC habe und seit Tagen versuche ihn wieder auf Vordermann zu bringen und mir niemand von meinen Bekannten helfen will oder kann.... Leider bin ich selber nur ein Laie und kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer wieder Downloader in C:\\Windows\temp files
T-mobile - Liebes Trojaner Board Team und Trojaner Board User Ich wollte mir vor kurzer Zeit Nero 7. irgendwas installieren. Doch am Anfang kam so ein komisches Fenst, welches mir mehrere Dateien in den besagten Ordner installierte. Symantec Antivir findet diese löscht sie, jedoch nach wenigen Sekunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer MSN - Virus HELP !
T-mobile - HELP ! Eine Kollegin von mir hat einen Virus im Messenger sich eingefangen! Sie schickt immer völlig ahnungslos: http://membres.lycos.fr/newphoto/webcam-pics2007.zip my new cam pictures look !! Hier das LOGfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht fixen, bitte um Auswertung
T-mobile - Hallo Hilfsgruppe, die automatische Auswertung zeigt keine Probleme an, nur 2 Files Missing, die ich gerne fixen wollte, macht das Sinn ? Sie sind nach dem fixen aber immer noch da, muss ich im abgesicherten Modus fixen ? Wenn ja, wie geht das ? Meine PC Probleme sind oft hängende cpu, im Moment...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Ahnung, dafür viele Probs! HiJackFile
T-mobile - Hallo, hab mir grad das HiJack Prog runtergeladen und ausgeführt. Mein PC bleibt ständig hängen-sogar der Task Manager- teilweise lässt sich kein einziges Prog vom Desktop aus öffnen! Avast, AdAware und Asquared finden nichts. Da ich relativ wenig Ahnung von dieser Materie habe, hoffe ich, ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log anschauen
T-mobile - Hallo Leute Habe bei einem Laptop das Problem das sich die Startseite nicht ändern lässt. Sie ist immer auf: http://www.microsoft.com/isapi/redir.dll?prd=ie&clcid=0x0407&pver=6.0&ar=home das dauert immer ewig bis er die am laden ist und in der Zeit kann ich nix anderes machen außer warten und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.