Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde auf fremde Seiten weitergeleitet
T-mobile - Hallo zusammen, seit gestern tritt bei mir das Problem auf, dass ich auf fremde Seiten geleitet werde, wenn ich bei Google einen Link anklicke. Ich denke diese Problem ist hier im Forum schön öfter beschrieben, aber es heißt ja in den Regeln, dass man nicht einfach alles nachmachen soll, was...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.CU.2 in Quarantäne. Ist mein Rechner wieder "sauber"?
T-mobile - Hallo liebes Trojaner-Board. Obigen Virus hat Avira gestern beim Scan gemeldet. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Mein Rechner funktioniert normal - aber das soll ja nichts heißen. Könntet Ihr bitte mal nachsehen, ob alles so ist, wie es sein soll, sprich kein Virus oder Trojaner sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung möglich?
T-mobile - Guten Abend liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Mein Notebook habe ich jetzt knappe 4 Jahre(?) in Benutzung und in meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich nie wirklich viel auf Virenschutz gegeben. Das mein Computer infiziert ist - wovon ist ausgehe - zeigt sich zum einen in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei XP
T-mobile - Hallo Zusammen, mein Notebook hat ihn auch. Ich habe ihn nun im abgesichtereten Modus gestartet und das srep.exe von usb gestartet und folgenden Text erhalten. Leider meldet sich die Bundespolizei immer noch. Mit der Suche kam ich jetzt leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.25211.24, TR/Crypt.XPACK.Gen und weitere Trojaner
T-mobile - Hallo, ich habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner gehabt. Diese verhinderten die Ausführung von MBAM und Antivir. Nach Neuinstallation im abgesicherten Modus ließ sich das meiste entfernen (im abgesicherten und dann auch im normalen Modus). Dies geschah mit TDSSkiller, MBAM und Antivir. ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen an mehreren Stellen gefunden
T-mobile - Hallo zusammen, seit einiger Zeit schlägt Avira mehrmals täglich an und meldet den Fund von "TR/Rootkit.Gen" in mehreren Dateien. Die Avira-Funktion "Entfernen" brachte keinen Erfolg. Verschieben in Quarantäne hilft auch nicht, die Warnungen kommen erneut. Ansonsten ist der Rechner öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt......
T-mobile - seit ein paar Wochen spinnt mein Laptop.....habe mal so ein Logfile gemacht, eventl. kann mir hier ja jemand weiterhelfen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:40:04, on 09.09.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenentfernung kein Netzwerk mehr
T-mobile - Hallo, nachdem ich mit Avira und Kapersky per Boot-CD eine Virenentfernung durchgeführt habe, kann ich keine Netzwerkverbindung mehr herstellen - weder WLAN noch Kabel zum Hub funktioniert. Was sagt mir jetzt HJT? Gruß an alle, die mir helfen können. Gruß ... ... der Ron Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet sich und verschwindet wieder
T-mobile - Hallo, ich glaub ich hab einen Trojaner auf meinem Laptop. Der Explorer öffnet sich manchmal von selbst und verschwindet dann sofort... Ich weiss nicht wie ich das Programm entferne. Habe schon Spybot laufen lassen (findet jedes Mal etwas, auch wenn ich die Sachen entferne..) Jetzt habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner auf dem Rechner
T-mobile - Hallo, da es ja in den Regeln steht poste ich für mein Problem ein neues Thema, ich hoffe das ist richtig so. Wie im Titel beschrieben habe ich mir den BKA Virus mit der Erpresser-Nummer eingefangen. Und zwar auf ein Notebook mit Windows-Vista Die OTLPENet.exe habe ich mir schon gebrannt und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.ide
T-mobile - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen: Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
T-mobile - Hallo ihr Lieben, ich habe gerade ein großes Problem, da ich mich zwei Wochen vor der Abgabe meiner Abschlussarbeit befinde und sich mein Notebook nun wohl anscheinend einen Trojaner eingefangen hat. Ich bekam eine Warnmeldung von Avira, danach war der Hintergrund meines Bildschirmes schwarz. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 security 2011
T-mobile - Ich habe mir vor ein paar tagen etwas runtergeladen und als ich es dann installieren wollte ging auf einmal mein Browser aus und ich erhielt eine virennachricht von win 7 security 2011. Ich kenne dieses programm nicht und bitte euch mir zu helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus Hier habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
T-mobile - Also ich habe das gleiche Problem wie in dem oben genannten Link. http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-mehreren-installierten-ide-sata-festplatten-erkannt.html Bin momentan OTL am durchlaufen lassen. Gibt es schon Sachen die ich weiterführen kann? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch TR/kazy.mekml.1 erwischt?
T-mobile - Habe mir leider auch den TR/kazy.mekml.1 eingefangen: Desktop schwarz, alle Dateien versteckt, ständige fehleranzeigen und block des Taskmanager. habe dann OTL gestartet und mit anti malware gescannt. s. logs Dann mit Unhide dateien wieder sichtbar gemacht (brauchte dringend 2 files) jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Hotmail verschickt Spam an Kontakte
T-mobile - Hallo, Ich habe das selbe Problem wie die Person in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/98578-msn-verschickt-spam.html Hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, das man einen eigenes Topic eröffnen soll. Hatte auch keine Möglichkeit in dem anderen zu antworten Habe vor kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kazy.mekml.1 seit gestern abend
T-mobile - Hallo zusammen, auch ich habe seit gestern abend den Trojaner Kazy. Ich bin nicht besonders PC versiert, es hat sich folgendes zugetragen und ich habe bisher getan: Gestern abend sprang ein Flashupdate auf, welches ich mehrmals abgebrochen habe. Plötzlich war mein Desktop schwarz, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Recovery Virus - Virus entfernt, aber Daten bleiben "unsichtbar"
T-mobile - Hallo zusammen, ich hab mir heute im Netzt den MS Windows Recovery Virus eingefangen. War mir erst nicht sicher, ob das ein Virus ist oder nicht - bin dann aber bei nähere Betrachtung stutzig geworden. Habe dann im Netz danach gesucht... Auf einen Blog (www.blog.teesupport.com) habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery eingefangen
T-mobile - Hallo liebe Community, wie schon im Titel genannt habe ich mir Windows Recovery eingefangen! Ich muss zugeben, ich habe dieses Programm schon etwas länger, da ich jedoch kein Computer-Fachmann bin und mir die Fake-Fehlermeldungen ziemlich Angst gemacht haben, habe ich vor ca. 1 Monat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Ergebnisse werden umgeleitet
T-mobile - Vor einigen Tagen entdeckte AntiVir einige Viren/Trojaner, die ich löschen ließ. Zwei Tage später war mein Internet (WLan, Firefox) extrem langsam bzw. quasi nicht mehr nutzbar. Aus-/Einschalten des Routers half mal, mal nicht. Technische Probleme seitens T-Com wurden ausgeschlossen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerlog HiJack
T-mobile - Hey, bin mir ziemlich sicher, dass ich nen Trojaner hab, da hier was umgestellt wird. Die Vermutung hab ich, da bei mir dauernd im Firefox die Proxyeinstellungen verstellt werden, und mir jemand sagte, dass dies höchstwarscheinlich auf einen Trojaner zurückzuführen ist. Antivir hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes programm greift auf mein Pc zu
T-mobile - hallo ich hab folgendes Problem wenn ich mein Pc hochfahre erschein auf meinem Desktop das C: DOKUME~\mein name\LOKALE~1\Temp\csrss.exe nicht gestartet werden kann weil bereits ein anderes Programm oder nutzer drauf zugreift ich habe aber ekin programm offen ! hier mein Hijackthis logfile :...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich sehr lange Reaktionszeit, kann nix machen
T-mobile - Hallo, mein Laptop bzw. der meiner Mutter geht seit zwei Wochen nicht mehr. Wir habn das Sicherheitspaket von Kabeldeutschland drauf und konnten nix finden. Das letzte mal als der PC noch normal lief wurde beim ausschalten ein Windowsupdate installiert. Seitdem startet er ganz normal. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - (keine Rückmeldung) Windows 7 Home Premium 64 Bit
T-mobile - Hallo zusammen, mein Laptop hat seit neuestem Probleme beim Ausführen von Programmen bzw. beim Surfen mit Firefox. Oftmals steht hinter dem ausgeführten Programm "(keine Rückmeldung)" und das System kommt für ca. 30 Sekunden bis eine Minute zum Erliegen. Mein Antivirenprogramm (Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
T-mobile - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.