Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-mobile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Life Security Platinum-Virus, TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen TR/Rogue.KD.684297.1 TR/Fakealert.uro
T-mobile - Hallo zusammen Avira Antivir hat am 30.07.2012 auf meinem Rechner mehrere Viren entdeckt, die mit dem Life Security Platinum Bildschirm daherkamen. Insgesamt "ist" (bzw. hoffentlich "war") der Rechenr infiziert mit den Rootkits/trojanischen Pferden TR/ATRAPS.Gen TR/ATRAPS2.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) Infizierte Datei!
T-mobile - Hallo, habe mein Computer wohl irgendwie verseucht. Anbei der MBam Log, OTL und Extras.txt Würde mich sehr, sehr über eure Hilfe freuen :) Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.17.08 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung aber kein Internet
T-mobile - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop hat zwar eine Wlan Verbinung aber ich komme nicht ins Internet. Hier ist mein Log welches ich mit OTL gemacht habeOTL Logfile: OTL logfile created on: 7/30/2012 10:06:40 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.55.0 Folder = D:\Eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?, Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik...
T-mobile - Hallo liebes Trojaner-Team, habe mir heute auch diesen Bundestrojaner mit der Meldung "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" eingefangen:lmaa: im normalen modus ging gar nix mehr, bin dann in den abgesicherten und hab mir dort...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash und 12 weitere Trojaner
T-mobile - Hallo, wir haben uns auf unserem Laptop eine Ukash Trojaner eingefangen. Gestern hab ich, ohne Erfolg, "kaspersky windowsunlocker" versucht. Danach noch den Avira DE Cleaner. Und heute noch wie hier beschrieben, Malwarebytes laufenlassen. Malewarebytes hat nun 13:eek: Trojaner gefunden, welche...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit webcam-bild, otl scan mitgeliefert
T-mobile - Guten Tag, mein Windows 7 Professional 32 bit pc ist leider mit dem gvu trojaner infiziert, und lässt sich weder durch ein anti viren programm, noch sonstige schritte entfernen, die ich bisher googlen konnte. Hier ist meine otl txt: Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich ebenfalls...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden
T-mobile - hallo Trojan.Agent/Gen-Malintent mit superantispyware gefunden hab das ding in quarantine muss ich da noch etwas machen damit mein rechner wieder sauber ist ?? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Virus, Windows 7 - 64 Bit
T-mobile - Hallo Experten, das leidige Thema - habe hier einen GVU 2.07 Trojaner und hoffe, ihr könnt mir helfen. Den Ablauf kenne ich durch die anderen Threads in etwa, deshalb unten der OTL Log. Ich danke euch rechtherzlich! OTL logfile created on: 22.07.2012 19:13:48 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung ist extrem langsam/Trojaner entdeckt?
T-mobile - Hallo! Nachdem meine Internetverbindung zusehends langsamer wurde, bzw ich stark schwankende Verbindungsraten bemerkt habe, habe ich wie von euch beschrieben mal das System abgecheckt: Malwarebites meldete folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Live Security Platinum und jetzt Rootkit.0Access
T-mobile - Guten Abend, nun wurde ich bzw. mein Laptop (Win Vista32) leider auch infiziert. Angefangen hat das ganze mit dem bekannten Live Security Platinum was ich dann nach den Anleitungen hier behandelt habe. Eigentlich sah alles ganz gut aus, bis jetzt nun so ca. 3 Minuten jedesmal nach erfolgtem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus (EXP/MS04-028.JPEG.A) lassen sich Bilder, OpenOffice-Dokumente usw. nicht mehr öffnen
T-mobile - Ich sitze hier am Laptop meiner Schwiegereltern. Die hatten da vor kurzem einen Virus drauf, woraufhin der Laptop eine Zeit lang nicht mehr hochgefahren ist. Kurz darauf ging es jedoch wieder. Ich habe dann im Nachhinein einen Viren-check mit Antivir gemacht und einen Virus in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UB in services.exe (Win7 32-Bit)
T-mobile - Ahoy, Heute nacht hats mich auch mal erwischt - irgendwann ist immer das erste Mal. War auf einer Forenseite, die ich nicht allzuhäufig frequentiere und wurde von einem adobe-flashplayer-update-Fenster auf ein notwendiges update hingewiesen. Normalerweise würden bei mir die Alarmglocken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner die Xte
T-mobile - Hallo Leute, auch ich komme nun in den Genuss mich mit dem GVU-Trojaner herumschlagen zu dürfen. Da ich noch keine andere Anleitung für diese Trojaner-Version gefunden habe, hoffe ich hier Hilfe zu erlangen. Die Version ähnelt der 2.04, beinhaltet jedoch, wie auch in vielen anderen Threads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvcpl.dll zugriff verweigert
T-mobile - Mit diesem befehl startet mein computer kurz vor der Anmeldung, nur dazu kommt es nicht mehr, bei mir funktioniert nur der abgesicherte modus nach einem absturz im krankenhaus(hab mir das bein 2fach begrochen und hatte langeweile) hat checkdisk irgendwelche daten gelöscht die selbst durch...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner?
T-mobile - Hallo :) habe erst mal ein bißchen gelesen im Forum ..:abklatsch: Also habe heute durch Antivir 2 Trojaner gefunden EXP/Pidief.crk.2 und crypt.xpack.gen2 Beide habe ich in Quarantäne verschoben. Malewarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
T-mobile - Hallo, mein Kumpel hat auf seinem Laptop folgendes Problem. Wenn er in seinem Standard Browser suchen über Google oder allgemein eingibt wird er von der gewünschten Seiten weggeleitet und landet über die Seite von Rocketnews.com auf safeseeking.com. Das Problem betrifft anscheinend einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner auf WinXP
T-mobile - Hallo, ich muss mich gerade um einen Rechner kümmern, der vom Verschlüsselungs-Trojaner blockiert wird (Belehrung des Besitzers über Computer-Sicherheit ist bereits erfolgt... :stirn:). Beim normalen Start erscheint sofort die bekannte Meldung mit der UKash Zahlungsaufforderung. Der abgesicherte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner!
T-mobile - Hallo liebes Team! Ich habe heute (idiotischerweise) einen E-Mailanhang geöffnet, es sollte ein Vertrag zwischen mir und T-Mobile sein. Die Datei konnte ich nicht öffnen. Ca. 20 Minuten später hat sich mein Laptop neu gestartet, und die Meldung, ich müsse mir ein Windows-Update kaufen, solange...
Log-Analyse und Auswertung
Windows verschlüsselungstrojaner
T-mobile - Hallo, habe eine Email von Sony oder Canon (weiß nicht mehr genau) bekommen mit angehängter Datei "Mahnbescheid". Natürlich geöffnet und nun hab ich den Salat. Hab schon mal nen Fix mit otlpe gemacht ... Wäre über jede Hilfe dankbar da nichts mehr geht. OTL logfile created on: 6/13/2012...
Log-Analyse und Auswertung
war mit Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - sicher entfernt?
T-mobile - Hallo, ich hatte mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Sofort nachdem der Bildschirm mit der bekannten Grafik überlagert wurde und zur Zahlung aufgefordert wurde, habe ich den PC abgeschaltet und im abgesicherten Modus bereinigt. Nach einem Neustart und kompletter Systemüberprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs trojaner
T-mobile - Hallo ich versuche es mit einem eigenen Thema. Ich bin neu hier und habe auch garnicht so soviel erfahrung damit. Mein Problem: Ich habe eine E-Mail geöffnet und habe mir wohl diesen neuen Trojaner eingefangen. Ich habe gestern und heute schon einiges gelesen, aber erlich gesagt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus, werde bei den Suchergebnissen immer auf rocketnews.com weitergeleitet
T-mobile - Hallo Trojaner Board, jetzt ist es zum ersten mal auch bei mir passiert. Mein Computer hat sich mit dem Google redirect Virus infiziert. Ich benutze immer den Mozilla Firefox zum surfen. Seit Mittwoch habe ich das Problem, dass jedes oder jedes zweite Suchergebnis erst auf rocketnews.com...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Cloud AntiVirus PRo findet zwei Exploit CVE-2011-3544 Trojaner
T-mobile - Guten Morgen liebes Trojaner-Board-Team, am Freitag abend hat mein Anitvirenprogramm Panda Cloud Pro bei einem Komplett-scan offensichtlich zwei Exploit-Trojaner CVE-2011-3544 gefunden. Ich bin nun nicht ganz sicher, wie schädlich diese Trojaner nun wirklich sind bzw. ob es vielleicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Smart HDD entfernen
T-mobile - Hallo, seit gestern habe ich das Problem mit dem Smart HDD Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe mich auch bereits über dieses Problem bei euch im Forum informiert. Da ihr aber immer darauf hinweist, dass keine Anweisungen übertragbar sind, habe ich zunächst das OTL-Programm heruntergeladen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner LOG File
T-mobile - Hallo, mich hat leider auch der AKM Trojaner erwischt. Zuerst kam die AKM Meldung und jetzt kommt sofort nach Neustart ein weisser Bildschirm mit 2 Zeilen Schrift: Neue Verbindung wird hergestellt, oder ähnlich. Ich habe bereits ein OTLPENet.exe LOG file erstellt. Kann mir wer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.