Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
T-com - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm block netbios
T-com - Hallo ich bin neu hier und bitte um eine Erklärung. Ich habe einen 32bit Acer one mit Windows 7. Darauf installiert sind Firefox Office 2000 mit Outlook 2007 update Skype und ein altes Frontpage Als Sicherheit Zonealarm Firewall und Trend Micro Titanium Maximum Security Das WLAN nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom-Brief bzgl. "Hacking", "Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang"
T-com - Guten Tag zusammen, wie wohl schon mehrere, haben meine Freundin und ich gestern einen Brief der Telekom erhalten, in dem Sie unter einer "Abuse-ID: 79927950" und einer Zugangsnummer mitteilte, dass sie festgestellt hätten, dass : "über Ihren Internet-Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Log-Analyse und Auswertung
Schreiben von der Telekom / Zeus/ZBOT / DE-Cleaner ausgeführt
T-com - Moin Moin, auch ich habe ein Schreiben von der T-Com bekommen, das auf meinem Rechner ein Trojaner ist. Ich msche hier bewusst ein neues Thema auf, da ich mich nicht an die Probleme anderer User anhängen möchte. Ich habe, wie es von der Telekom empfohlen wurde den DE-Cleaner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Router Sicherheitszertifikat abgelaufen....
T-com - Hi, da bin ich wieder mal! Wusste jetzt nicht, in welchen Bereich die Frage gehört, hoff das ist hier in Ordnung! Also, folgendes Problem: Vorweg: Ich habe einen Speedport W504v der Telekom. Da der liebe Router mir leider immer und immer wieder meine NAT-Regelung für meine Xbox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit E-Mail -> Virus ?
T-com - Hallo Community, Ich habe seit einger Zeit Probleme mit meinem E-Mailprogramm T-Com 6.0 . Aus meinem Programm werden Mails versendet, von denen ich nichts weis. Sie kommen alle wieder als unzugestellt zurück. Mein PC ist geschütz durch Norton Internetsecurity, habe auch weitere Programme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner, Eset und Malewarebytes nicht gefunden
T-com - Hi, die beiden Malware-scanner Eset und Malewarebytes hben nichts gefunden. Ich habe Voll-Zugriff auf den Rechner über einen zweiten account. Hier die dds.txt: Vielen Dank im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Zum rasa Riesen gewechselt und zwei Tage später Port gesperrt-Ist mein Computer ein Bot?
T-com - Liebe Trojaner-Gemeinde, die Tage bekam ich unerfreulich Post. Das Team von Abuse der Telekom teilte mir mit das über meinen Zugang unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind. "Zur Begrenzung des möglichen Missbrauchs haben wir nun mit einer Einschränkung des E-Mail-Versands...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Seiten werden nicht komplett oder garnicht geladen!
T-com - Hallo zusammen Ich hab mich hier angemeldet, weil ich (mittlerweile) ratlos vor folgendem Problem sitze: Manche Seiten werden nicht oder nicht komplett geladen. Darunter fallen Amazon.de, Ebay.de, Downloadbereiche von ultimate-guitar.com (der eine oder andre Musiker unter euch kennt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nur wenige Stunden pro Tag
T-com - Hey Leute! Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen DSL-Anschluss von der T-Com, wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein 6000er-Vertrag sein. Die Telefonkabelverteilerdose ist am Nachbarhaus, die mittlerweile von 2 Familien genutzt wird- und von uns. Ins Internet selbst gehen wir über...
Netzwerk und Hardware
Anwendung services.exe nervt mit ständigem upload!
T-com - Hi Leute! Bin ein blutiger Laie und brauche dringend mal Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen einen permanenten Uploadstream. Mein T-com DSL Manager zeigt mir, dass dafür die servises.exe Anwendung der Übeltäter ist. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen? Freu mich auf Eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet ?
T-com - Abend allerseits ! Bin neu hier und weiß auch nicht ob der Beitrag hier reingehört , aber da ich Windows als Betriebssystem habe passt das ja ?! Also , meine Frage : Ich habe ein Acer Notebook und ich wohne in Österreich :) Morgen fahr ich wieder mal nach München und will da mit meinem...
Alles rund um Windows
DynDns problem
T-com - Hallo an alle foren bewohner Ich habe schon seit geraumer zeit ein Problem und zwar mit Dyndns erst habe ich no-ip benutzt und dan dyndns.org nix hat funktioniert ich habe einen T-com Router und einen relativ neuen pc..wäre echt nett wen sich einer mal meldet vll. kann er ja mal bei tv(teamviewer)...
Netzwerk und Hardware
*.zeit.de
T-com - Ich habe den T-com DSL-Manager und dort kann ich im Verbindungsmonitor die Verbindungen überwachen. Dabei ist mir aufgefallen dass sich eine Anwendung Namens iexplore.exe mittels TCP und Port 80 auf video3.zeit.de verbindet und die ganze Zeit über mit ca. 1kbit/s sendet und empfängt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN-Netz zwar verbunden, aber trotzdem keine wirkliche Verbindung
T-com - Hey :) Ich hoffe ihr könnt mir auch diesmal wieder bei einem Problem helfen... :( Seit gestern haben wir einen neuen Router (Speedport W 502V) von T-online, weil der alte bei einem Gewitter den Geist aufgegeben hat... Wir haben ihn dann gestern komplett installiert und alles hat geklappt....
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
T-com - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
T-com - Hallo... Habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider bin ich nicht gerade ein Schlaubi, was bestimmte Begriffe angeht. Ich beschreibe mal die Lage...:o Mein PC (mit Windows XP) war /ist sehr langsam. Ich habe alles mir Bekannte vorgenommen, Defragmentierung, Bereinigung,...
Alles rund um Windows
Problem nach Sp 2
T-com - Hallo allerseits... Ich versuche mal zu schildern was bei mir los ist... Naja ich habe mir Service Pack 2 heruntergeladen...(windows xp) nach dem Download habe ich einen Neustart gemacht und da war dann auf einmal unten in der Leiste 2 Monitore mit einem gelben Dreieck mit ! da ich das...
Alles rund um Windows
Ich fine keine Drahtlosen Netzwerke!
T-com - Hallo, seit 2 tagen geht mein I-Net nicht mehr:heulen: Ich habe einen T-Com Speedport W701V, und einen Wireless USB Adapter von Netgear!!! Ich kann mich nur mit einem Lan-Kabel zum I-Net verbinden!!!! Aber sonst ghet GARNIX!:koch: Hilft mir bitte!!
Netzwerk und Hardware
a/b wandler
T-com - Hallo :) Beim T-Com Speedport W 701 V steht : Bei einem T-ISDN Anschluss ist ein a/b-Wandler erforderlich, der zwischen NTBA und Speedport anzuschließen ist. Wozu brauch ich so einen Wandler? Telefon funktioniert auch ohne ... :rolleyes: Ich hatte früher das Teledat usb 2a/b..nehme an...
Netzwerk und Hardware
DSL extrem lahm / einige Websites werden nicht geladen
T-com - Hi, Ich hoffe, ich bin mit dem Thread hier einigermaßen im richtigen Subforum, denn das Problem betrifft eigentlich nicht nur Windows, aber ich wusste auch nicht wo ich es sonst einordnen sollte... wenns nicht passt, schiebt mich bitte rum. :rolleyes: Folgende Situation: T-DSL6000...
Alles rund um Windows
Finde den Hacker....schwere Aufgabe
T-com - Hallo zusammen, seit einiger Zeit leide ich endweder an schitzophrenie oder jemand hat es auf mich abgesehen. ich gehe mal davon aus, das sich jemand in mein (anfangs dummer weise ungeschütztes) WLAN eingeklinkt hat und später sogar die WEP verschlüsselung knackte und in meinem Netzwerk Unfug...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche T-Com-Mail, Hilfe!
T-com - Hilfe, habe eine verkehrte Mail von T-Com erhalten. Telekom hat mir dies in einer separaten Mail auf meine Frage hin bestätigt. Habe sie leider auf dem Posteingang, jedoch noch nicht geöffnet. Kann ich diese mit der rechten Maus einfach löschen, ohne dass sie sich dabei öffnet? Was tu ich. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwuerdige Herausforderung ... Trojaner?
T-com - Hi, ich habe ein merkwuerdiges Problem das ich nicht einordnen kann, deshalb verzeiht falls es hier nicht richtig ist - ich habe einen T-Com DSL Anschluss mit einer INklusivdomain www.***.de. Nun habe ich das Problem das ich die E_Mails an webmaster@... nicht abholen kann. Bei der Fehlersuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal ansehen Danke!!!
T-com - Hallo Bin neu hier und komme leider alleine nicht weiter. Danke für Hilfe MfG Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:16:53, on 05.06.2006
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.