Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: T-com

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
sinus 1054 dsl
T-com - Hallo liebe T-Com Freunde :juul: ! Ich benutze den Sinus 1054 Dsl Router... Warum kann ich nicht im Internet surfen, obwohl laut OnlineControl eine Verbindung zum Netz besteht ? Handelt sich sicher nur um eine Kleinigkeit, aber ich werd nicht schlau daraus ;)
Netzwerk und Hardware
Programm-Updates mit einges. Rechten ?
T-com - Hi,an die Experten von Euch: Zum Internet-Surfen benutze ich ein Konto mit eingeschr. Rechten. Aber... 1) Kann man dieses Konto auch so einrichten, daß man seine Programme, z.B. Ad-Aware, updaten kann ? Oder nur mit Schreibrechten ? 2) Wie gefährlich ist es,...
Alles rund um Windows
dsl und festnetzanschluss
T-com - hallihallo seit jahren habe ich 2 t-online dsl anschlüsse und war recht zufrieden. ich habe allerdings den fehler gemacht damit einmal umzuziehen. das war denen einfach zuviel ständig sperren und endlose warterei und inkompetentes gelaber über die kundenhotlines :crazy: es ist so...
Netzwerk und Hardware
Da ich nicht vom Fach,helft mir bittttteee
T-com - Hi ihr Profis ich hatte erst ein Problem mit meinem PC das konnte ich klären. Jetzt habe ich leider noch eines mit meinem Laptop. Kurz zu den Daten Prozesseor 2,3 GHz Festplatte 30 GB ONE Partitionen Arbeitsspeicher 256 MB
Log-Analyse und Auswertung
windows-WLAN-Konf gehackt?
T-com - Hallo, mir ist aufgefallen, dass das Datenvolumen, dass meinem Provider von der T-Com übermittelt wird, plötzlich deutlich höher ist, als das vom TDSL-Speedmanager angezeigte (im Gegensatz zu früher). Bei der Suche nach der Ursache habe ich festgestellt, dass von XP die Verbindung zum...
Alles rund um Windows
T-Com Fake & Troj - was mach ich bloss ?
T-com - Hallo zusammen, hab -Schande über mich- den link in der zZt kursierenden Telekom Email ("Ihr Rechnungsbetrag für Januar beträgt 176,50 €") geklickt. Ct-Artikel dazu :http://www.heise.de/security/news/meldung/61875 Bin bei weitem kein Profi und weiß im Moment weder ob ich mir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack-Post (auf Grund langsamer CPU)
T-com - Hallo an alle, eigentlich versuche ich ja meinen Laptop immer reacht aktuell zu halten, was Betriebssystems-Updates, Anti-Viren- und Anti-Spyware-Programme angeht, aber in letzter Zeit ist er unangenehm langsam geworden. Deswegen habe ich mal ein Hijack-Logfile erstellt, das ich hier gerne...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log;habe wohl was gefangen!
T-com - Hallo, könnte sich mal jemand mein Log ansehen,ich denke ich habe mir was gefangen! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:54:40, on 28.11.2004 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Logfile-Auswertung
T-com - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab mir über Hijack mal meinen Logfile auswerten lassen. Folgender Eintrag wurde als "Böse" erkannt. Meines Erachtens ist der doch o.k., oder was meinen die Profis dazu. Bitte um Hilfe ob ich diesen Eintrag fixen soll, oder nicht. Danke im vorraus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails: gefälschte Rechnung-Online / T-Com
T-com - Siehe: http://www.helpers.de/forum/message.php?forum_id=11&mess_id=273947&act=on
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java.Femad.3
T-com - Ich hab leider immer noch den Trojaner TR/Java.Femad.3 auf meinem pc ich weiß nicht wie ich dne löschen kann,d anke im voraus. http://www.tobis-power-board.de/page2/femad.JPG Dass iss der screen dazu. Nun der Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 09:49:28, on 21.10.2004
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer Identifizieren
T-com - Hi, ich habe folgendes Problem: Ein Freund hat auf der Tel-Rechng eine 09009xxx Nummer gehabt mit entsprechenden Kosten. Ich habe mir daraufhin die Maschine angeschaut und eine IELoader.dll sowie einen Stardialer.ocx gefunden, die in diversen Foren als Ladder sowieso zugeordnet werden und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
T-com - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
T-Com sperrt Nummern für Auslandsdialer
T-com - http://www.heise.de/security/news/meldung/45403 </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Die T-Com sperrt nach Hinweisen von Kunden und dem Bundesamt für Sicherheit (BSI) Auslandsverbindungen zu bestimmten Rufnummern. ... Die Ziele dieser Verbindungen liegen in Sao Tome und Principe (mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Personal Security Service
T-com - Die T-COM bietet den Personal Scurity Service an. Es handelt sich dabei um eine angepasste F-Secure Internetsecurity 2003. Ab 20.10.2003 wird auch ein Dialerschutz implementiert sein. Vielleicht ist das eine Alternative als Komplettlösung. uns Rudi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.