Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung des System Care Antivirus
System care - Danke an M-K-D-B für seinen klasse Support und Unterstützung bei der Entfernung des System Care Antivirus. Die Antworten kammen immer sehr schnell und die Anleitungen waren DAU tauglich, also alles auch für Laien kein Problem. Klasse Sache dieses Forum, damit auch die DAUs dieser Welt eine...
Lob, Kritik und Wünsche
System Care Antivirus wie entfernen?
System care - Zuerst mal "Hallo an alle"! Ich bin froh, daß es so ein Forum gibt und das ich es gefunden habe :applaus: Beim surfen nach einem Facebook Button für meine HP hat sich plötzlich das Program "System Care Antivirus" installiert. Ich habe hier schon gesucht und ein paar Threads zu diesem Thema...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care - Hallo! Ich hab seit heute auch den "System Care Antivirus"-Trojaner auf meinem Computer. Hab mein normales Virusprogramm durchlaufen lassen und die infizierten Dateien in Quarantäne verschoben, kann aber trotzdem nichts mehr öffnen. Könntet ihr mir da irgendwie helfen? Derzeit schreib ich von...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care - Hallo zusammen, ich war, wie mein Leidensgenosse bertram1, auch von "System Care Antivirus" befallen und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! siehe hier: http://www.trojaner-board.de/135241-system-care-antivirus-befall.html Nach erster Recherche im Internet habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit gestern hat sich der "System Care Antivirus" auf meinem Rechner installiert. Da ich absoluter Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine Google-Suche gestoßen. Was habe ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
System care - Hallo, meine Frau hat sich in ihrem Notebook den System Care Antivirus eingefangen. Nachdem ich mich schon durch diverse Einträge in diesem Forum durchgearbeitet habe, hab ich schon mal die Log Files mit OTL.exe erstellt (Save Modus mit Netzwerktreibern). Ich habe Win7 64bit. Wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Super-Dummie against System Care Antivirus
System care - Hallo und Guten Abend, meiner einer gehört zu den Super-DUMMIES der besonderen Art. Bin unterwegs mit dem Notebook meines Nachwuchses mit der Auflage, besonders achtsam zu sein.(:lach::lach::lach:). Um das Geburtstagsgeschenk für den Notebookleiher vorzubereiten, surfte ich durch virtuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich System care Antivirus deinstalliert
System care - Hallo zusammen... ich habe ein Problem welches ich in eurem Bord schon mehrmals gelesen habe. Eigenversuche haben nichts gebracht, bzw. habe ich Sie lieber gelassen. Nun benötige ich eure Hilfe!! Heute mittag erschien auf einmal da o. a. Programm mit meldungen. Ich habe mir sofort gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf dem PC - Nichts funktioniert mehr
System care - Hallo, ich habe im Internet Explorer gesurft, plötzlich meldete Avira einen Fund "HTML/Infected.WebPage.Gen3" in C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\L229E2C8\index.htm. Ich ließ diese Datei in Quarantäne verschieben. Danach wurde IE und Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit SystemCareAntivirus / PUP.InstallBrain
System care - Hallo, ich hab Probleme mit oben genannten Viren / Trojanern und versuche, den bisherigen Hergang möglichst präzise zusammenzufassen: Letzten Monat ist plötzlich auf meinem Rechner ein Programm namens "System Care Antivirus" aufgetaucht, welches sich als Antivirensoftware ausgegeben und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Problem... System Care Antivirus
System care - Liebe Helfer, ich habe mir den Virus "System Care Antivirus" eingefangen. Mein Virenprogramm (Avira Free) hat es nicht als Virus erkannt, ich habe es dann aber mit Rechtsklick gelöscht. Danach war mein Internet aber immer noch gesperrt und mein Virenprogramm erkennt es nicht. Ich habe mir auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivir infiziert
System care - Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat sich den Virus "System Care Antivirus" eingefangen. Ich habe daraufhin im abgesicherten Modus gestartet und OTL scan gemacht (siehe unten). Hab nichts manuell gelöscht. Was muss ich jetzt tun? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen
System care - Hi Trojaner-Boardianer, ich habe mir heute den System Care Antivirus eingefangen (Java nicht geupdated :headbang: ). Ich habe einen Windows 7 Rechner und surfte gerade mit dem Firefox, Avira Free Antivirus ist das Virenprogramm. Ich war mit Administrationsrecht unterwegs, als ich mir das Vieh...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch die "System Care Antivirus"-Maleware
System care - Hallo zusammen! Anfang letzter Woche habe ich mich offenbar mit der System Care Antivirus-Maleware infiziert. Ich vermute, dass dies über ein Adobe-Update-Fenster passiert ist, denn nach einem Neustart des PCs fand ich das Programm mit dem Namen "System Care Antivirus" auf meinem Rechner, und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus befall
System care - Hallo, bin leider seit heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Nachdem mein Avira Free Antivirus nach einem Scan keinen Fehler gemeldet hat und ich das Programm nicht deinstallieren konnte, bin ich im Netz auf die Suche nach einer Lösung gegangen. Im ersten Link wurde genau mein...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von System Care Antivirus
System care - Hallo, mein Computer ist seid heute von dem Programm "System Care Antivirus" befallen. Es hindert alle anderen Programme auf meinem 2.Benutzer daran sich zu öffenen, sogar den Task-Manager. Ich wollte zuerst schon SpyHunter downloaden, habe aber dann gesehen, dass es auch nicht hilft. Ich bitte...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus und SpyHunter 4. wie entfernen?
System care - Hallo, gestern ist beim Starten das Programm System Care Antivirus aufgetaucht. Als ich es als Trojaner erkannt habe, habe ich auf meinem Tablet nach Entfernungsmethoden gesucht bei Google. Leider habe ich auf ein YouTube Video gehört und habe Spyhunter 4 heruntergeladen. Danach habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - Windows Vista infiziert - Wie entfernen?
System care - Einen wunderschönen guten Tag, auf dem Laptop meiner Schwiegermutter hat sich "System Care Antivirus" eingenistet. Das verwendete Betriebssystem ist Windows Vista Basic. Ich habe mich an der Checkliste orientiert und die erforderlichen Logfiles erstellt und sie als Anhang hochgeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care - Hallo, meine Schwester hat seit gestern (bzw. schon länger) den System Care Antivirus auf ihrem PC. Sie benötigt diesen aber unbedingt. Könnt ihr ihr eventuell helfen? (heute könnte ich noch für sie einiges erledigen, morgen müsste sie dann selbst ran) Wie lang würde es denn in etwa oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wie entfernen?
System care - Hallo, ich habe folgendes Problem: vor 2 Tagen hat sich der "System Care Antivirus" bei mir ungefragt installiert. Da ich völlige Laie bin habe ich keine Ahnung wie ich dieses lästige System wieder los werde. Zu Eurer Seite bin ich heute über eine google-suche gestoßen. Was habe ich seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Rechner ( System Care Antivirus )
System care - Hallo zusammen, Ich habe mir leider einen Virus eingefangen. ;-( er tritt als System Care Antivirus auf und hindert mich daran irgendetwas zu öffnen. habe mal mit OTL eine log gemacht.. die ich hier anhänge... es wäre schön wenn mir einer Helfen könnte.. Auch würde mich interessieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus blockiert diverse Programme
System care - Guten Tag, bei meiner Freundin ist seit ein paar Tagen nichts mehr mit dem Rechner (Medion MD95800 Laptop, WinXP Prof) anzufangen, weil System Care Antivirus diverse Programme blockiert. Darunter sind Avira Antivirus, Mallwarebytes und auch der Taskmanager. Nachdem sich System Care das erste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Anti Virus
System care - Hallo Ich habe einen Laptop auf dem ich die oben genannte "Software" drauf habe und diese auch nicht weg bekomme. Habe schon probiert das ich diverse Programma runter Lade aber leider kann ich keine einzige .exe oder .zip öffnen Bin schon ein wenig Ratlos und bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Anti Virus
System care - Hallo, liebe Helfer, auch ich habe mir System Care Antivirus eingefangen. Der Administratoraccount kommt nicht mehr ins Internet. Ich habe nun aber gelesen, man soll nicht die Hinweise der anderen Threads befolgen, daher habe ich erstmal nichts gemacht, außer Punkt 2, Schritt 1 und 2 der...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus schüttelt mich durch
System care - Während gestriger Internet-Aktivitäten meldete meine Frau plötzlich " VIRUS AN BORD". Es handelt sich um diesen vermeintlichen Virenscanner System care antivirus. Ich habe mir fogger gedownloaded und OTL gestartet. Folgende txt.Dateien wurden erstellt. OTL logfile created on: 27.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.