Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
XP-Rechner nach "System care antivirus" Befall neu aufgesetzt
System care - Guten Abend, gestern Abend wurde mein Windows Xp- Rechner von der Malware "System care antivirus" befallen. Es gingen im Sekundentakt die bekannten gefakten Nachrichten von der Schadsoftware über einen Virenbefall ein. Zusätzlich sollte ich noch ein Programm käuflich erwerben. Das habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner System Care Antivirus eingefangen
System care - Hallo, ich habe mir eine Malware namens "System Care Antivirus" eingefangen, die vorgibt, ein Antivirenprogramm zu sein. Ich habe bereits im Forum gesucht, bin aber nicht sicher, wie ich vorgehen soll und ich will nicht einfach irgendwelche Maßnahmen einleiten. Vermutlich hat sich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat sich breit gemacht
System care - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
System care - Hallo! Ich habe mir heute morgen diesen Trojaner eingefangen. Im Internet habe ich wenige Hilfen dazu bekommen. Meist gab es nur Links zu anderer Malware, deshalb bin ich nun doch etwas am Verzweifeln. Der Trojaner nennt sich System Care Antivirus und similiert ein Anti-Virenprogramm. Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernen
System care - System Care Antivirus entfernen Was ist System Care Antivirus? System Care Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System...
Anleitungen, FAQs & Links
NameFunEx Trojaner gefunden und entfernt
System care - Hallo, lassen Sie uns zuerst, wenn es eine schlechte Übersetzung mich entschuldigen, ich bin mit Google zu übersetzen, wie ich zu schreiben. Ich habe über den gleichen NameFunEx DLL-Fehler kommen und mein Computer wurde in ähnlicher Weise verhalten, als djdone000 erwähnt in seinem Thread:...
Log-Analyse und Auswertung
C:/windows/system32/svchost.exe trojaner
System care - VORERST ich habe windows xp profesional version2002 3gb ram service pack 3 ich lasse mir gerne auch über teamviewer helfen :heilig:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Assassins Creed Revelations Grafik probleme.
System care - erstmal hallo, ich bin neu hier und versuche alle regeln hier zu befolgen nur ich bin ein ziemlicher technik versager und hab so gut wie keine ahnung von PCs also hoffe ich mal hier das richtige forum bzw anlaufstelle für meine probleme gefunden zu haben; die suchfunktion habe ich genutzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner blockt win7- firewall? - Fehlercode 0x8007042c
System care - hi zusammen, hab vor ner woche gemerkt, dass sich meine win-firewall nicht starten lässt. wenn ich unter den systemsteuerungen die firewall aufrufe, steht bei jedem reiter, "firewalleinstellungen aktualisieren". ein klick drauf und folgende fehlermeldung erscheint: "Einige der Einstellnugen...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen und Aufhänger beim Spielen oder bei kino.to
System care - Hallo liebes Trojaner Board, habe seit ein paar wochen Windows7 Ultimate 64bit version und bekomme seit kurzem spätestens nach einer halben Stunde "Call of Duty: Modern Warfare 2", "Need for Speed: Carbon" oder wenn ich auf kino.to per Megavideo Videos anschaue einen BlueScreen oder mein PC...
Alles rund um Windows
Antimalware Doctor, Microsoft Security Essentials Alert - Virus entfernen
System care - Liebes Forum, ich habe das folgende Problem und habe alles, was ich zu dem Thema gefunden habe versucht. Da bei jedem Thread zum ähnlichen Thema nach der Nutzung von rkill und Malwarebytes, den ich in herbert.exe umbenannt habe, immer nach den Logfiles gefragt wurde, habe ich nun alle zusammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler c000021a und diverse Trojaner
System care - Liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon gegoogelt, gesucht und einiges selber versucht - leider vergebens. Mein Laptop fährt sporadisch runter und startet Windows wieder neu. Ich bekomme nur kurz vorher eine Meldung, dass ich 30 Sekunden Zeit habe, Daten zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System startet selbstständig neu
System care - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gestern fährt mein Laptop immer wieder runter bzw startet von alleine neu. Es wird vorher ein kleines Fenster geöffnet mit der Ansage, dass das System heruntergefahren werden müsse und dies von PC/7...../Besitzer ausgelöst wurde. Da ich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Crash, Programme lassen sich nicht mehr starten.
System care - Seit ein paar Tagen habe ich ein übles Problem. Firefox stürzt immer bei der Suche in Google ab und viele Programme lassen sich nicht mehr starten, Doppelklick auf Programmeintrag oder Icon, kurze Sanduhr und nix mehr. Habe Spybot Search and Destroy, AVG Antivirus und Advanced System care...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe seit gestern abend nur noch Trojanermeldung TR/starter.go
System care - Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, gestern mußte ein neues flash update gemacht werden. Danach wurde der PC immer langsamer (Advanced system care wurde installiert als der Rechner so langsam wurde, vor ein paar Tagen ist ein neuer Speicher installiert worden und wir dachten, dass es daran liegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hartnäckige werbefenster
System care - hallo, habe schon adaware, hijacker und esacn durchlaufen lassen, doch keiner findet was. wobei ich glaube, den trojaner searchmaid auf dem pc zu haben. anbei meine logfile. für infos wäre ich furchtbar dankbar: **** Run Keys **** RUN: "C:\Programme\KEN!\kentbcli.exe" RUN: RunDll32...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.