Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System care

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sytem Care Anti-Virus Restlos entfernen
System care - Hallo zusammen, hab mir gestern den System Care AntiVirus eingefangen. Ich habe jetzt mal Malewarebytes Anti Malware drüber laufen lassen. Der hat den auch Oberflächlich entfernt. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob da noch was mit dran hängt. Über eure Hilfe währe ich sehr dankbar, da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernen, Windows 7
System care - Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen "System Care Antivirus" eingefangen und versuche nun verzweifelt diesen wieder loszuwerden. Da ich leider ein ziemlicher Laie in dieser Sache bin, wurde mir dieses Forum empfohlen. Und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Als der Virus ausbrach und im Prinzip...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr
System care - Hallo an das Trojaner Board, auf meinem Rechner startet "System Care Antivirus" startet automatisch, dann kein Internetzugang mehr. Folgenden Log. habe ich erstellt, und das Internet geht jetzt wieder : ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungebetener Gast: "system care antivirus", Logfiles sind erstellt
System care - Liebe HelferInnen in der Not, es hat mich erwischt. "System care antivirus" hüpft seit ein paar Tagen ungefragt auf meinen Rechner herum, und die Kiste läuft auch schon länger so langsam, dass ich schlimmste Befürchtungen habe. Übrigens bin ich immer als "Gast" angemeldet und so gut wie nie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus - wie entfernen? Bezug Thread vom 30.05.2013
System care - Hallo zusammen, auf dem Rechner von meinem Freund befindet sich seit gestern "System Care Antivirus". Ich bin Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelft. Mit Hilfe von Google habe ich den Thread vom 30.05.2013 zu diesem Thema gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
System care - Hallo! Bitte bitte helft mir! Also, vor ca. 2 Stunden ging bei mir aufeinmal alles zu und "System Care Antivirus" hat sich geöffnet. Aus Panik hab ich dann gegooglet und "SpyHunter" runtergeladen, was ja aber auch nichts bringt, wie ich gelesen habe. Wie bekomme ich die beiden Sachen jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus auf PC
System care - Hallo Community ! Ich habe den System Care Antivirus Trojaner auf meinem PC und wird den nicht los ! Bitte um Hilfe ! Win XP, 32bit lg gandysan:applaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
System care - Moin! Jetzt habe ich mir auch dieses System Care Antivirus eingefangen. Ich habe schon etliches hier und anderswo drüber gelesen; die Entfernung scheint mir doch recht aufwendig, und es gibt keine Garantie, daß mein Rechner dann auch sauber ist. Also werde ich meine Systempartition neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC reagiert merkwürdig- Delta Search öffnet sich im Browser
System care - Hallo, kurz zum Hintergrund: erst vor kurzer Zeit hatte ich wegen einem Problem hier gepostet mit dem System Care Antivirus. Darauf hatte ich den PC komplett neu formatiert und verschiedene Benutzerkonten angelegt "Gast", "Standardbenutzer", "Administrator", damit so etwas nicht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus Hilfe!
System care - Guten Tag, ich habe mir leider den "System Care Antivirus" Virus eingefangen und kann meinen Laptop jetzt nur im abgesichterten Modus öffnen. Habe mir jetzt mit OTL Logfiles erstellt und würde mich über eure Hilfe sehr freuen! LG Lesierk OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 18.05.2013...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus entfernt? Fehler bei Defogger
System care - Hallo, ich hatte (habe?) System Care Antivirus auf dem PC in meinem Internet Account (Win XP Gastaccount). Ich hoffe, dass ich ihn entfernt habe, möchte aber sicher gehen. Bereits beim ersten Schritt (Defogger) bekam ich eine Fehlermeldung. defogger_disable Log ist hochgeladen Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
System care - Hallo an die Helfer! System Care Antivirus öffnete sich gestern, meldete gefundene Viren und empfahl die Entfernung. Ich habe nichts in den sich öffnenden Dialogfenstern angeklickt, versuchte sogleich im Netz etwas darüber herauszufinden. IE und FF reagierten nicht mehr. Verschiedene andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCare Antivirus auf Laptop
System care - Hallo, das Laptop meiner Tochter wurde von System Care Antivirus infiziert. Es läuft jetzt nur noch sehr langsam und Programme wie Skype funktionieren nicht mehr. Auch Optionen wie "Systemwiederherstellung" können nicht mehr ausgeführt werden. Der genaue Name des Programms lautet "System Care...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus wirklich komplett entfernt?
System care - Hallo, Donnerstag nachmittag poppte bei mir das System Care Antivirus Fenster hoch und fing an zu 'scannen'. Ich war etwas irritiert, aber fuhr den Sony Laptop sofort runter und startete in abgesicherten Modus. Dann googelte ich übers iPad, und fand ein paar Foreneinträge, wo bechrieben war, was...
Log-Analyse und Auswertung
Habe versucht System Care Antivirus zu entfernen - wirklich gelöscht? PC sicher?
System care - Hallo zusammen, ich bin neu hier und in Sachen Viren und Trojaner ein Neuling. Meine Frau rief mich gestern ganz überraschend an und sagte der Laptop würde spinnen. Als ich abends nach Hause kam hatte ich ein Programm names System Care Antivirus auf dem Desktop, in der Leiste, im Startmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus
System care - Hallo zusammen, hab hier mal wieder einen verseuchten Rechner stehen.... system care antivirus hätte gerne 99 €, damit die gefunden Viren entfernt werden. Ich bitte aber um eine Alternativlösung :D windows xp 32 bit SP3 Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus entfernen
System care - Hallo zusammen! Ein Bekannter brachte mir seinen Laptop und sagte, das das Gerät sich merkwürdig verhält. Dergestalt das der IE sich von alleine schließt, das Gerät teilweise hängt, Fenster öffnen sich von allein. Habe das Gerät angemacht und direkt auf dem Desktop das Icon von dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System care Antivirus Infektion
System care - Hallo liebes Forum :-) Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und hab schon gesehen das ihr einigen Leuten jeweils individuell helfen konntet. Jetzt benötige ich ebenfalls bitte eure Hilfe. Hab mir vorhin eben den oben genannten Virus auf mein pc gezogen und möchte den natürlich auch weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus und Spyhunter
System care - Hallo, ich habe mir leider "System Care Antivirus" eingefangen und habe beim Entfernen den Fehler gemacht, auf einen Forenthread zu hören, in dem stand, dass man ein Tool namens Spyhunter verwenden soll. Mittlerweile habe ich mitbekommen, dass Spyhunter selbst auch eine Schadsoftware ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet sehr langsam
System care - Hallo, nachdem mir "ryder" bei der Entfernung von "System Care Antivirus" sehr geholfen hat diesen los zu werden, hierfür nochmal herzlichen Dank! Habe ich ein anderes Problem mein Rechner startet jetzt sehr langsam und einige Webseiten (ebay, etc.) mit Bilder brauchen auch ziemlich lang zum...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus - erfolgreich entfernt?
System care - Hallo zusammen, ich habe mir heute die Malware "System Care Antivirus" eingefangen. Nachdem ich festgestellt habe, daß das Programm den taskmanager blockiert und sich einer konventionellen Installation wiedersetzte, habe ich den Rechner zunächst ausgeschaltet. Beim googlen an einem anderen PC...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus auf XP Rechner
System care - Hallo Trojaner-Borad-Gemeinde, gestern habe ich mir den System Care Antivirus eingefangen. Mein PC rennt mit Windows XP und hat das Service Pack 3. Ich selber arbeite in der Regel unter einem User, der keine Admin Rechte besitzt. So war es auch, als ich mir den Virus eingefangen habe. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware System Care Antivirus Infektion
System care - Hallo liebes Forum, am heutigen wurde das "System Care Antivirus" auf meinem PC installiert. Am gestrigen Tage war der Pc schon sehr langsam. Heute dann sprang dieses vermeintliche Virusprogramm an und ich konnte keine Internetseite mehr aufrufen. Über den abgesichterten Modus bin ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen vom System Care Antivirus
System care - Hallo, ich habe mir heute irgendwie den System Care Antivirus eingefangen. Nach diversen Foren-Durchforsten habe ich das Programm mit einem Registry-Code aktiviert, um dann OTL durchzuführen. Das Programm ist allerdings immer noch unten rechts in der Leiste, also noch nicht verwunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus beseitigen
System care - Hallo, auch ich habe mir das "System Care Antivirus" eingefangen und bitte um Eure Hilfe. Leider habe ich auch als erste Lösung beim googeln des Problems den Spy Hunter 4 heruntergeladen, was wohl keine Lösung des Problems darstellt, wie ich in diesem Forum nachlesen konnte. Die ständigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.