Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpage entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Ergebnisse mit MAM (hauptsächlich Sweetpage)
Sweetpage entfernen - Gute Abend zusammen. Seit Jahren weise ich Bekannte sowie Verwandte daraufhin, nichts von dubiosen Quellen herunterzuladen und jeden Installer nach Toolbars etc. zu überprüfen. Doch nun ist es mir in einem übermüdeten Zustand nach dem Frühdienst selbst passiert. Ich habe eine selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Google Chrome - SweetPage
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, ich hatte heute Probleme mit "SweetPage" - Dies hatte sich irgendwie in meinen Browser eingenistet und dort sowohl Startseite als auch zusätzliche Starttabs geladen. Desweiteren hatte ich eine Chromeerweiterung die ich deinstalliert habe. Aktuell treten diese Probleme zwar nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage und mehrere Funde von MBAM und ESET
Sweetpage entfernen - Hallöle.. Ich habe mir neulich mal den FLV-Converter runtergeladen...Seitdem hatte ich die Sweetpage installiert, die ich mit MBAM entfernen konnte. Gestern hat MBAM jedoch erneut was gefunden und auch ESET, daher habe ich Angst, dass noch mehr auf dem Rechner ist. Anbei die Logs von MBAM und...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Trojaner angeklickt
Sweetpage entfernen - Auch mir "alten Hasen" ist heute das "Problem" mit dem Telekom Trojaner passiert. Geschockt durch eine hohe Rechnung für Juni 2014 habe ich den Trojaner wohl aktiviert. Bis jetzt habe ich einen vollständigen Scan durch Norton Internet Security machen lassen (ohne Ergebnis), Spyhunter 4 darüber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 64 Bit; unerwünschte Popups im Chrome Browser
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, seit gestern habe ich diverse Popup Fenster im Chrome Browser auftauchen. Sowohl auf den geöffneten Seiten als auch mit neu auftauchenden Registerkarten. Ebenso sind diverse Wörter auf den Seiten unterstrichen. Es war Sweetpage installiert, welches ich mittlerweile wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Sweetpage entfernen - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Excel Tabelle mit SupTab etc...
Sweetpage entfernen - Hallo miteinander, ich habe leider eine verseuchte Excel Tabelle runtergeladen und leider ausgeführt... Jetz hab ich den Salat. hier meine Feststellung unter Verwendung von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webget entfernen.
Sweetpage entfernen - Guten Tag erstmal ;) , ich habe schon seit etwas längerem Webget auf meinem laptop. Eigendlich konnte ich das immer mit meinem AntiVirensystem blockieren ( MCAfee) aber heute hab ich mich da wol verklickt und jetzt ist bei Chrome und Mozilla alles voll mit werbung. Webget macht mir das surfen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet selbstständig neue Tabs mit Werbung
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen! Seit gestern (17.06.14) öffnen sich in Firefox selbstständig neue Tabs mit Werbung in unregelmäßigen Zeitabständen. Es sind schrottige, dubiose Werbeseiten wie z.B. Werbung für Online-Casions oder Reisen. Es passiert meistens, wenn ich selbst einen neuen Tab öffne. Oft passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 Games auf Desktop und im Browser
Sweetpage entfernen - Hallo Zusammen, als ich den Rechner heute angeschaltet habe, fiel mir gleich die Links auf dem Desktop, in der Startleiste, im Startmenü usw. auf. Kann mir nicht erklären, wie die da hin kommen und vermute was böses dahinter. Nach kurzer Recherche bin ich dann hier gelandet. System: Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 games Virus deintsallieren
Sweetpage entfernen - Hallo, ich war gerade am Surfen, bis sich plötzlich mein chrome für geschlossen hatte. kurze zeit später hatte ich ein Symbol "337 Games" auf dem Desktop und diverse plugins im Chrome installiert. Ich habe erstmal alles wieder von hand gelöscht und dann mal angefangen zu googeln, was das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7:wprotectmanager, Browser-Hijack?
Sweetpage entfernen - Moin Moin, In meinem Browser hat sich eben ein Tab geöffnet, dass ein Addon Namens Fast Start installiert werden sollte. Der Browser hat sich darauf hin mehrmals geschlossen und wieder geöffnet. Seitdem habe ich eine neue Startseite beim Öffnen des Browsers, beim Öffnen eines neuen Tabs mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Sweet Page und mehr
Sweetpage entfernen - Hallo, ich hab mir wohl mal wieder etwas eingefangen. Hier der Logfile von Malware Könnt Ihr helfen? Danke und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nur im abgesicherten Modus
Sweetpage entfernen - Hallo! Mir ist vor ein paar Tagen der Rechner beim Starten abgestürzt, d.h. er startete nicht richtig und Windows suchte dann so ca. 1 Stunde nach einer Lösung mit der Endmeldung man könne das System nicht reparieren. Er fuhr dann runter und als ich ihn wieder hochfuhr funktionierte Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programm "Sweet Page" nicht deinstalieren
Sweetpage entfernen - Hallo, ich habe mir open-office auf mein Notebook installiert. (ich habe wirklich gedacht, es sei die Original-Seite :( Beim Herunterladen hat Avira Suite die Datei als Sauber eingestuft. Beim Installieren der Software bekam ich dann eine Virusmeldung. Openoffice gleich deinstaliert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Internet
Sweetpage entfernen - Hallo erstmal, ich bitte schnell um Rat... Ich habe sehr langsames Internet (2.2kbits/s ungefähr | Upload 189 kbits). Ich habe mich lang damit beschäftigt neue Treiber rauszusuchen. Als ich Antivira starten wollte um einen Virus vielleicht ausfindig zu machen meinte avira das kein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Sweetpage entfernen - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Hijacked durch Sweet.Pages
Sweetpage entfernen - Manchmal ist man ja noch dämlicher als sonst. Ich dachte, giga.de/software sei vertrauenswürdig, und habe mir dort ein Programm runtergeladen. Problem: Vor der eigentlichen Installationsroutine war noch eine andere vorgeschaltet, das habe ich nicht mitbekommen und zack wars passiert (dabei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Sweetpage entfernen - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 - Probleme mit der Entfernung!
Sweetpage entfernen - Hallo Community, mein Problem ist es, das ich den Posadi17 Virus auf meinem PC habe. Er bleibt ständig aktiv über den Internet Explorer. Ich habe bereits versucht mit dem ADW Cleaner das Problem zu beheben. Trotz des Scans und der Entfernung einiger Malware ist Posadi17 immernoch aktiv. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 und ADWARE/AgentCV.A.3743
Sweetpage entfernen - Hallo Gemeinde, nun hab ich seid kurzen dieses ADWARE/AgentCV.A.3743 auf dem Rechner.:headbang::headbang: Bedauerlicher Weise kenn ich mich weder mit Logs oder anderem aus. Bitte um Hilfe. VG Drops
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Sicherheitsabfrage vom Thunderbird
Sweetpage entfernen - Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass die Windows-Updates nicht mehr zu funktionieren scheinen. Ich hab versucht die Aktualisierung manuell durchzuführen. Aber vergebens. Immer bekomme ich die Anzeige "installiert Updates und fährt den Rechner herunter". Ich war zu faul mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 - Sweet Page
Sweetpage entfernen - Hallo alle miteinander, ich habe mir, wie im Titel schon beschrieben, die Sweet Page als Startseite meines Browsers eingefangen. Da ich was PCs angeht von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, habe ich dies anfangs gar nicht als Problem wahrgenommen. Erst ein Freund von mir hat mir dann gesagt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Startseiten aller Browser verändert; lässt sich nicht rückgängig machen
Sweetpage entfernen - Hallo! Ich habe folgendes Problem: nach dem Besuch einer Seite zum Download eines Samsung Smart Phone USB Treibers habe ich diesen installiert. Danach waren die Startseiten sämtlicher Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome) plötzlich durch eine Art Suchseite ("www.sweet-pages.com") ersetzt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.