Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sweetpage entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN 7: Virusfunde Win32.Application.SubTab.A / Win32.Application.DownloadSponsor.D
Sweetpage entfernen - Hallo verehrte Community, ich hab mir mal wieder was eingefangen und zwar folgendermaßen: Auf der Suche nach einem Tool zum Konvertieren von mp4 zu mp3-dateien kam ich auf die eigentlich unverdächtige Seite von GIGA und habe mir fre : ac runtergeladen. Bei der Installation hab ich alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RRSAVINGS - Windows 8.1 - Firefox 28.0
Sweetpage entfernen - Problem: Ich habe für meine Eltern einen neuen Windows 8.1 PC fit gemacht (Daten vom alten übertragen, etc.). Beim Herunterladen einer Freeware (Teamviewer, VLC Player, und weitere) ist wohl dieses "RRsavings" Programm mit installiert worden. Jetzt bekomme ich das Mistding nicht mehr weg. Nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
entferne sweetpage
Sweetpage entfernen - auf der Suche nach einem Treiber für die Kodak-Camera hab ich den Treiber nicht gefunden. Dafür erscheint jedesmal die SweetPage, nervige Aufforderung, den PC zu bereinigen und den Browser und MediaPlayer zu aktualisieren. Es ist nicht möglich, das zu killen! Help, help, help; danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, Habe ebenfalls infection von AdvancedSymstem Protector und RegCleaner Pro wie auch Pccleaner.exe
Sweetpage entfernen - Hallo, Ich hab leider einen feheler emacht und eine falsche exe angekickt und schon ist es passiert. Ich habe Windows 9 als betriebssystem und hoffe um hilfe. vielen danke schon mal lg. Agent
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung Sweet-page.com
Sweetpage entfernen - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Avira findet TR/BProtector.Gen2
Sweetpage entfernen - Moin. Seit kurzem schaltet sich mein Notebook (Zenbook Prime) in unregelmäßigen Abständen aus. Beim Neustart kommt dann die Meldung/Frage in welchem Modus ich starten will. Habe daraufhin Avira installiert (vorher lief Essentials) und laufen lassen. Avira Log txt:Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, download protector 2.2.0 nicht zu entfernen, firefox user
Sweetpage entfernen - Hallo, habe seit geraumer Zeit bei firefox den download protector 2.2.0 drin und werde ihn einfach nicht los, habe schon mit verschiedenen Programmen (ccleaner, malwarebyte, tempcleaner) und auch mit Windows-Mitteln (im Explorer und über regedit in firefox angezeigten Pfad entfernt) versucht das...
Log-Analyse und Auswertung
sweet-page.com entfernen / Logfiles
Sweetpage entfernen - Moin @all ! Ich habe seit einiger Zeit die hochgradig nervige "Startseite" von sweet-page.com beim mir auf dem Notebook (hat sich gleich in Firefox sowie in Chrome eingenistet). Jetzt bin ich dabei mit Eurer Anleitung erst einmal das Notebook "clean" zu bekommen und poste hier die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Sweetpage entfernen - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Sweetpage entfernen - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
interpolseite
Sweetpage entfernen - hatte beim surfen diese interpol seite bekommen konnte google chrome schliessen und alles funktioniert wie es soll habe mit titanium einen komplett scan durchgefürhrt --- > alles clean muss ich mir gedanken machen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet-Page und und und.
Sweetpage entfernen - Moin, ich melde mich hier von dem Laptop meiner Mutter auf dem ich heute Sweetpage und FindRight etc. finden durfte. Allgemein sieht der Toplappen sehr zugemüllt aus. Sweetpage habe ich aus der Systemsteuerung gelöscht sind aber dennoch Reste über laut FRST64. Hier die Logs. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Laptop plötzlich deutlich langsamer
Sweetpage entfernen - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Laptop (Windows 8) zwischendurch immer extrem langsam wird; meist für ca. eine halbe Stunde. Außerdem öffnet sich, wenn ich im Internet (Browser: Google Chrome) bin, folgende Seite:...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1 lässt sich nicht entfernen
Sweetpage entfernen - Liebe Comunity, irgendwie ist leider die Chrome-erweiterung Extended Protection 2.1 auf meinem Laptop "gelandet" und lässt sich nichtmehr entfernen.:confused: Ich habe bereits 2 Themen dazu hier im Forum gefunden, jedoch war ich mir unsicher ob ich einfach gleich verfahren kann oder nicht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 / JumpFlip eingefangen PC gefriert immer wieder ein
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, ich freu mich euch gefunden zu haben und wirklich toll was ihr hier leistet. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem PC noch helfen, oder ist es "zu spät"? (Daher erst die Frage, bevor ich alle logfiles reinmache und es wird gleich empfohlen es zu lassen) Kurze Erläuterung: Gabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h651.wai8er.com Paypal Trojaner
Sweetpage entfernen - Habe einen Paypal Link geklickt der keiner war, die wollten meine Kreditkarten Daten haben was ich nicht mehr eingegeben habe. Passwort bei Paypal habe ich bereits geändert weil das Paypal Passwort abgefragt wurde und ich das leider eingegeben habe auf einer Phishing Seite. Nun habe ich codierten...
Log-Analyse und Auswertung
Internetzugang in allen Browsern blockiert - temp. mit Adwcleaner behoben jetzt wieder da
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, seit dem direkten Download und der Installation eines Programmes von chip.de (!) war in allen Browsern die Startseite auf sweet-page.com verstellt (Toolbars etc. bei der Installation hatte ich natürlich alle abgewählt). Schlimmer noch: zusätzlich lässt sich keinerlei Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeister: Superfish & Sweetpage
Sweetpage entfernen - Guten Tag! Bin Chrome-Nutzer. a) Ich hab' mit AdwCleaner, CCleaner, AntiMalwareBytes und avast! alles getan, was anging, aber sie konnten mir nicht helfen: von Zeit zu Zeit wird mir trotz AdBlock, AdBlockPlus, AdBlockSuper und FacebookAdBlock eine Art Pop-Up-Werbebanner angezeigt. Klicke ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Wiederholte Funde bösartiger Software durch MBAM
Sweetpage entfernen - Guten Tag wertes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen findet Malwarebytes Anti-Malware bei Kontrollscans in variierenden zeitlichen Abständen Viren auf meinem System. Die Befunde erscheinen trotz vorheriger Entfernung neu, ich vermute daher ein tieferliegendes Problem und bitte um Hilfe. ...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Agent.cfd
Sweetpage entfernen - Hallo zusammen, mein Antivir hat den Trojaner "JS/Agent.cfd" gefunden. Er ist in Quarantäne verschoben. Reicht das aus? Windows 7 Ultimate Danke. Gruß Grisu112
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Umleitung auf awesomehp entfernen?
Sweetpage entfernen - Hallo, ich werde leider immer auf die Seite awesomehp und ihre Millionen Pop-Ups umgeleitet. Ich habe schon versucht, mit Spybot gegenzusteuern - leider erfolglos. Könnt ihr mir helfen? Die Logs von FRST, Gmer und Spybot habe ich angehängt. Vielen Dank!! chrismunich sorry für die...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite Sweet-page lässt sich nicht entfernen / hijacker ?
Sweetpage entfernen - Hallo liebe Community, ich wollte mir den freien Adobe Reader herunterladen und hatte mir bei der Seite nichts dabei gedacht bis während der Installation alles mögliche an Müll mit installiert wurde. Ich brach die Installation ab und deinstallierte die Software sich trotz Abbruch installierte....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64 sweet-page.com vollständig entfernt? evtl. andere schädlinge?
Sweetpage entfernen - Hallo, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin, die mich um Hilfe bat, weil ihr Browser nicht mehr getan hat, was er sollte. Konkret stellte sich heraus, dass er immer sweet-page.com als Startseite und als Suchanbieter nutzte. Daher habe ich danach gesucht und den Thread dazu hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Malwarebytes verhindert Zugriff von Skype.exe auf potentiell gefährliche IP-Adresse
Sweetpage entfernen - Hallo Zusammen, benötige Hilfe bei einem scheinbar bekannten Problem. Malwarebytes (Testversion) verhindert regelmäßig den Zugriff meiner skype.exe auf die IP einer potentiell gefährlichen Webseite. Vorgeschichte: Ich habe vor kurzem Windows 7 x64 bit neu installiert und habe schon die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.