Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Surfer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://clicks.+++++.net/
Surfer - Hallo, seit einer Woche öffnet sich automatisch diese Internetseite: http://clicks.~~~.net/ sobald ich über den Smartsurfer mich ins Internet einwähle. Man sieht, dass versucht wird irgendwelche Sachen zu installieren. Habe fast das Gefühl, es handelt sich um einen kostenpflichtigen...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee 7 und POP3?
Surfer - Hi, in der Firma nutzen wir McAfee 7 Enterprice mit MS Exchange. Da ich privat ein TheBat! Fan bin, würde ich gern diesen Client paralell laufen lassen. Wenn ich die Statistik richtig interpretiere werden die entsprechenden eMails (POP3) aber nicht gescannt. Ist das richtig? Zum Test habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovsan.f.2
Surfer - habe gerade diesen rumänischen netzwerkwurm (über Einwahl Smartsurfer von web.de)bekommen. habe zwei partitionen, bei win 98 ist anscheinend nix passiert, win 2000 war versaut. hinweis für euch: http://www.f-secure.com/v-descs/lovsanf.shtml den neuesten virenscanner von free-av runtergeladen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für 7,08 sec soll ich 100,- EURO zahlen!
Surfer - Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Telefonrechnung mit einem Posten von 100,- EURO bekommen. Ist natürlich eine 0190 Nummer. Habe mich dann direkt an den Betreiber von dieser Nummer gewandt und die haben mir verkündet das ich angeblich einmal 5,46 sec und 1,22 sec auf einer holändischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Portscanner
Surfer - Hi, ich habe seit heute einen D-Link 614 Router. Wenn ich die Postings hier richtig versanden habe ist dadurch meine Personal Firewall (Norton) unnötig. Um sicher zu gehen, dass das auch stimmt (vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste), möchte ich gern einen Onlineportscan durchführen lassen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall unter Linux
Surfer - Hi, haltet Ihr die von Suse mitgelieferte Firewall2 für gut oder kennt Ihr bessere? Alternativ kann man ja auch die alte Personal Firewall von Suse einsetzen. Laut Suse ist die für Privatanwender sogar besser, weil sie einfach alles abblockt. Stimmt das bzw. habt Ihr da Erfahrungen? Gruß...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.