Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädling in Firefox / Flash
Superantispyware - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit enorme Probleme mit meinem Net-book. Da ich stark auf das kleine Teil angewiesen bin, und nur sehr ungern formatieren möchte, hoffe ich Ihr könnt mir helfen :D Wenn ich Firefox starte kommen bei mir dutzende Virenmeldungen von meinem G-Data Antiviren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
Superantispyware - Hallo Leute, ich habe mir durch die Installation einer Anwendung (und trotz höchster Aufmerksamkeit, was das angeht) etwas eingefangen. Nämlich wird nun in allen Browsern (IE und Firefox) immer Werbung eingeblendet. Drunter steht immer "Ad by Health Alert". Auch wird normaler Text auf Websites...
Log-Analyse und Auswertung
IE Startseite wechselt auf "mysearch.avg.com"
Superantispyware - Liebe Community, begonnen hat es damit, dass IE sich von alleine geöffnet hat und Seiten angewählt hat. Ich konnte das Fenster nur im Task-Manager sehen und konnte es dort nicht schließen. IE und Google-Chrome überprüft: Hatten beide als Startseite "myserch.avg" Konnte bei Google geändert...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware oder ähnliches. Browser und steam betroffen
Superantispyware - Guten Tag Trojaner-Board, seit 1-2 Wochen habe ich Probleme mit Werbeseiten in neuen Fenstern oder Tabs bei Firefox, wenn ich bei bestimmten Seiten irgendwo hin klicke. Teilweise ist vor dem Klick der Mauszeiger anders zeigt, als er eigentlich sein sollte (Über einem Text z.B. ist ein normaler...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: erneuter Schädlingsbefall?
Superantispyware - Hi liebes Trojaner-Board Team, ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Nur vorab, der PC ist von einem Flohmarkt und nicht neu aufgesetzt. Nun zur Sache:blabla: . Heute hatte sich Mbam immer geschlossen, als ich einen Scan machen wollte. Dann als ich SuperAntiSpyware probierte, stürzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Superantispyware - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Malware gelöscht, Windows bootet langsam
Superantispyware - Hallo, ich habe mir gestern versehentlich ein Programm gedownloaded, was sich im Nachhinein als Virus entpuppte bzw. einen Virus mitinstallierte. AntiVir erkannte dies sofort und löschte daraufhin den Virus. Hier das Log File: Der Virus wirkte sich insofern aus, dass Internetexplorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Crashed evtl. BKA / Interpol Trojaner
Superantispyware - Ich benutze einen Dell Vostro Notebook und auf Grund beruflicher Erfordernisse das englisch sprachliche OS Windows Vista Business. Windows Updates sind aktuell. Seit geraumer Zeit vermerke ich, dass auf wundersamer Art Speicherpaltz verbraucht wird, ohne dass ich mir diesen Verbrauch erklaeren...
Log-Analyse und Auswertung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Superantispyware - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy stellt sich immer auf 127.0.0.1:9880 nach hijack durch websearches
Superantispyware - Hallo, habe ein Problem mit den ich nicht mehr weiter komme. Bei jedem Start des Internet Explorers wird der Proxy auf 127.0.0.1:9880 gestellt. Google geht gar nicht mehr, andere Seiten sind sehr langsam. Versuche mit Malwarebytes Anti-Malware dem Problem Herr zu werden haben keinen Erfolg...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: SUPERAntiSpyware findet 80 Objekte
Superantispyware - Hallo liebe Helfer, heute ist mir beim Surfen etwas Seltsames aufgefallen, nämlich unten rechts am Browser-Fenster, wo immer steht, welche Daten geladen werden: Da stand nur kurz, aber so lange, dass ich es erkennen konnte "Übertrage Daten von a.akamaihd.net" (oder so ähnlich). Dieses...
Log-Analyse und Auswertung
GoSave Virus eingefangen > (hoffentlich ganz) entfernt > PC nun Virenfrei?
Superantispyware - Hallo zusammen, ich hatte mir den GoSave Virus eingefangen (runtergeladen?) und nach den Anweisungen von hier: http://www.trojaner-board.de/158626-gosave-entfernen.html hoffentlich vollständig entfernt. Heute habe ich nochmal alles Prozesse nach Anleitung durchlaufen lassen , und wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-ups führen ständig zu superiends.org. Ad-Aware scheint blockiert
Superantispyware - Hallo! Das geschilderte Problem tritt nur auf meinem fast nagelneuen Laptop auf, Win 8.1, OS ist auf dem neuesten Stand, keine illegale Software drauf. Nur in Firefox, bislang nicht auf IE oder Chrome, kommt zu folgendem Problem. Wenn ich auf www.deutschlandradio.de den Player öffne, öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET Ponmocup.AA Trojan etc. - Pc Probleme mit verscheidenen Auswirkungen
Superantispyware - Hallo TB Team, Ich habe mit Teamviewer einer Bekannten, bei Pc Problemem zu helfen, Die PC- Probleme sind so reichlich und vielseitig vorhanden, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll. 1.) Windows Explorer stürzt öfters ab, so dass die Meldung des Explorers mit bis 30 Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scan Fand "trojan.agent/gen-jorik.process" ???
Superantispyware - Hallo Liebe Community Da ich seit einigen Tagen Probleme mit dem starten meines Pc's habe ( startet normal, muss aber ca 5 min warten, sonst hängt er sich auf und ich muss ihn per Resetknopf neu starten ) Ich habe AVG drauf, das nichts gefunden hat, mit SuperAntiSpyware habe ich die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira HEUR/Modified.SystemFile
Superantispyware - Guten Tag, gestern ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und ich musste sie durch eine neue ersetzen. Hab dann Win 7 Prof neu installiert, dann kamen einige Updates. Weiterhin hab ich gewisse Treiber, MS Office, Avira, Chrome, SuperAntiSpyware, Malwarebytes, Adobe, Java RE usw. installiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung und andere...
Superantispyware - Hallo liebes Board, ich habe heute mal enen Scan mit AWC gemacht und er hat "myfreecodec" Einträge in der Reg. gefunden. Ich hatte gestern Samsung Kies aktualisiert und wohl ein Tool mit inst. Dann hatte ich "myfreecodec" mit dem Revo deinst. und den AWC nochmal durchlaufen lassen. dann hat er...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Konto gehackt?
Superantispyware - Hallo, ich habe seit vorletzte Nacht ein Problem. In meinem Ymail-Konto befanden sich einige automatische Antworten auf angebliche Emails von mir, ein Freund schickte mir ne Mail, dass er neu Email von mir mit seltsamen Links erhalten hätte. In meiner Outbox war rein gar nichts. 1. Schritt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger wiederkehrender Maleware Fund "Trojan.Win32.Vague.cg" in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe
Superantispyware - Hallo, ich nutze Win7 64bit Home Edition Virensoftware ist Zonealarm und als Malewareschutz SuperAntispyware(free edition) seit einigen Tagen findet Zonealarm immer wieder folgende Maleware Trojan.Win32.Vague.cg in C:\Windows\Temp\41560_updater.exe Der Fehler wird mir in Zonealarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam - download- Cpu Überlastet.
Superantispyware - Hallo wie mein Titel schon sagt wenn ich ein steam spiel downloade überlastet meine Cpu sekundenartig Nach oben und in der anderen sekunde wieder auf 10% also von 10 auf 90% in er sekunde und wieder runter und das die ganze zeit irgendwann bricht der download ganz ein und wennd as passiert steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: BKA-Trojaner?
Superantispyware - Moin, ich habe heute eine merkwürdige Mail erhalten, ohne Text, sondern nur mit einem Link. Da ich den Absender kenne und deshalb nichts Böses ahnte, habe ich den Link einfach angeklickt. Es erschien eine Seite des BKA wegen illegaler Aktivitäten auf meinem Computer und so. Ich habe sie sofort...
Log-Analyse und Auswertung
(Virus) Beschränkt Arbeitsspeicher (RAM)
Superantispyware - Guten Tag Trojaner-Board-Team, ihr wurdet mir von einem Freund empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ungefähr einer Woche kriege ich oft Meldungen von Windows, die sagen dass ich angeblich zuwenig Arbeitsspeicher hätte. Die Folge ist, dass die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer, windows 7, wurde langsammer, malwarebytes findet Schädlinge
Superantispyware - Hallo an Alle. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Rechner bzw. der von meinem Vater (satellite C670, Toshiba) ist in letzter Zeit immer langsammer geworden. Bei mir läuft avast und das hatte nie etwas gefunden. Heute habe ich malwarebytes durchlaufen lasse und der hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Adware/Pop-Ups durch "iminent" bzw. "Free M4a to MP3 Converter"
Superantispyware - Hallo Leute, ich habe mir heute Morgen den "Free M4a to MP3 Converter" von Chip runtergeladen und installiert. Als ich daraufhin den Chrome-Browser geöffnet habe, hat sich eine iminent-toolbar eingeschlichen und es haben sich immer wieder mal Pop-Ups zu bonprix.de und irgend eine adblock seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion?
Superantispyware - Hallo, Ich habe gestern Abend beim Versuch zurückzuverfolgen was Skype genau beim Start Aufruft und verändert etc. durch Zufall bemerkt das Skype und alle Anderen Programme in unregelmäßigen Zeitabständen DLL Dateien Aufrufen und Registery Schlüssel (Ob das nun zum Trojaner gehört weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.