Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Superantispyware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer öffnet eigenständig Programme, Suchen im Browser beginnen sofort nach dem ersten Buchstabenn
Superantispyware - Guten Tag liebe Community, als ich heute Morgen meinen PC hochfuhr, war noch alles in Ordnung. Nach einiger Zeit merkte ich dann, dass Internetseiten (z.B. auf Google oder YouTube) nach einem eingegebenen Buchstaben selbständig anfingen, nach Ergebnissen zu suchen. Als ich auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitungsvirus Firefox
Superantispyware - Liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe sehr auf eure Hilfe :) Ich habe seit Gestern Abend einen Weiterleitungsvirus beim Firefox den ich einfach nicht loswerde. Ich werde auf andere Seiten umgeleitet, außerdem ploppen Werbebanner links, oben und rechts auf. Ich habe malwarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Trojan.Agent/Gen-XDown & Trojan.Unclassified/Dropper
Superantispyware - Hi, habe gestern einen kompletten Scan mit SUPERAntiSpyware gemacht und er hat mir folgendes enteckt und ich will nur wissen, ob es noch eine Möglichkeit gibt zu prüfen, ob das System nun sauber ist. Vielleicht könnt ihr mir ein zwei Tipps geben? Vielen Dank. Besondere Auffälligkeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Nach efast und PUP.Optional.IOProtect - Schleife zur Reparatur von Laufwerksfehler
Superantispyware - Hallo Ihr netten Helfer, Windows 8.1 war vor 2 Tagen mal kurz unaufmerksam, ein falscher Klick und mehrere Fenster gingen auf, als ich den adblocker kurz abgestellt hatte. Ich habe anschließend alles mit Malwarebites, eset online scanner und Revo uninstaller bereinigt. Seit heute hängt -...
Log-Analyse und Auswertung
Avira und SuperAntispyware finden Schädlingen
Superantispyware - Hallo liebe "Schädlingsbekämpfer und Schädlingsbekämpferinnen (-; mein erster Post hier *aufgeregt* Habe vor ein paar Tagen auf dem Tablet meiner Freundin Programme gefunden, die sie wahrscheinlich unbewusst / ungewollt runtergeladen hat: Optimizerpro & SuperOptimizer. Habe die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Total infiziert! Kein Antivirenprogramm, Antimalwareprogramm findet etwas!
Superantispyware - Hallo Liebe Experten, ihr seid meine letzte Hoffnung Ich versuche mein Problem so kurz und genau wie möglich zu beschreiben. Vor ca. 5-6 Woche habe ich auf meinem PC eine veraltete Version vom Flashplayer entdeckt. Es war glaub ich Version 13. Zudem war ein Paket von Adobe PDF Reader (ca. 270...
Log-Analyse und Auswertung
habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
Superantispyware - habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner und freue mich über Eure Hilfe!!! es folgen die Logfiles defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 10:39 on 22/08/2015 (JPMK) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramme werden ausgeschalten
Superantispyware - Guten Tag! Seit knapp 48 Stunden versuche ich die schädliche Software (die es ja scheinbar geben muss) von unserem Laptop zu werfen. Haben uns gestern GData gekauft und es durchlaufen lassen, weil McAfee keinen Scan mehr durchlaufen lassen konnte. GData hat folgendes Ergebnis erzielt: Virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet jedesmal alte Tabs
Superantispyware - Guten Abend! Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, das Google Chrome mir bei jedem Neustart eine Wiederherstellung von alten Tabs vornimmt, die ich Tage zuvor einmal besucht hatte. Dies sind immer die selben Seiten. Das sind meine bisherigen Versuche, dagegen vor zu gehen: Verlauf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Superantispyware - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwarteter Traffic - up und down
Superantispyware - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro 64bit - Probleme beim Entfernen von Reimage Repair.
Superantispyware - Guten Tage liebe Leute, Folgendes Problem. Laptop mit Malwarebefall. Desinfect CD zum scannen genutzt. Malwarebytes, Superantispyware, TDSS Killer, ADWCleaner gescannt. Laptop schien soweit bereinigt, ich kriege aber immernoch im Browser ein Fenster mit Reimage Repair. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox auf einigen Seiten sehr langsam
Superantispyware - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem das Firefox einige Seiten, nicht alle, langsam lädt. Ich habe mir nix bei gedacht aber so langsam nervt es. Es handelt sich hierbei z.B. um Ebay, Web.de usw. Ich habe dann 2 Scans mit Malwarebytes sowie mit Avira durchgeführt und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz durchchecken erbeten
Superantispyware - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo wird TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 nicht los
Superantispyware - Hallo Helfer/Helferin, Ich habe ein kleines Problem: Mein Comodo erkennt regelmäßig TrojWare.JS.Agent.PD@300743807 in Firefox Unterordnern. Leider kann ich hier kein Comodo Protokoll posten, da ich aus Dummheit die Logs bereinigt habe, beim Versuch die richtigen Ergebnisse zu filtern. An...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearch: Komplett entfernt? 2 Startposts, da Logs zu lang.
Superantispyware - Hallo, da in diesem Post doch so einiges steht zunächst die Gliederung: 1. Problembeschreibung/ Was passiert ist 2. Logs mit Funden 3. FRST und Gmer Logs Folgendes ist passiert: Ich habe Miranda-IM auf die aktuelle Version aktualisieren wollen und dazu selbige von der Projektseite bei...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Immer wieder öffnet sich http://offers.bycontext.com
Superantispyware - Hallo zusammen, leider werde ich seit Wochen, immer wieder auf unerwünschte Seiten geleitet. Meistens handelt es sich um diese ( hxxp://offers.bycontext.com ). Ich benutze den Mozilla Firefox und habe Win 7 als Betriebssystem. Habe mir die Tage den kostenlosen" SUPERAntiSpyware Free Edition "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitdefender hat Phising Versuche erkannt und infizierte Websites gefunden (38Stück), die ich nicht aufgerufen habe
Superantispyware - Hallo, bitdefender Internet Security 2015 meldet inzwischen 38 Probleme. Es wurden Phishing Versuche erkannt und infizierte Websites erkannt. Liefert mir aber keine weitere Hilfe. Ich habe auch Antimalware ohne Fund durchlaufen lassen. Ich hoffe es kann mir jemand von Euch behilflich sein, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee findet Artemis
Superantispyware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, McAfee hat heute bei einem Scan einen Artemis Trojaner gefunden. Der PC hatte heute Morgen Probleme beim Installieren von verschiedenen Updates. Gmer stürzt ab, sobald es zu "harddisk volume shadow copy" kommt. Auch im abgesicherten Modus. Bin für jede...
Log-Analyse und Auswertung
CPU sark beansprucht! Lüfter laut!
Superantispyware - Hallo zusammen, der Lüfter meines Laptops läuft ständig, auch wenn ich nur ein Programm, wie Word, geöffnet habe. Mein Betriebssytem ist Windows 7 64-bit. Den Anweisungen zu Folge habe ich log Dateien von FRST und GMER, sowie von Spybot an dieses Post gehängt. Kann mir da jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer wieder auf - Zwangsneustart erforderlich
Superantispyware - Hallo! Mein PC macht seit wenigen Tagen Probleme, zwar hängt er sich immer wieder auf. Ich kann dann die Maus nicht bewegen und auch die Tastatur sendet keine Befehle mehr. So kann ich beispielsweise nicht mit Alt+Tab switchen und auch nicht den Task-Manager öffnen. Manchmal kann ich die Maus...
Netzwerk und Hardware
PC fährt nicht mehr runter, kann explorer nicht beenden
Superantispyware - Hallo, seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass ich den Explorer oder ein anderes Programm, das zu viel Arbeitsspeicher benötigt, nicht mehr mit dem Taskmanager beenden kann. Wenn ich den Computer dann neustarten oder herunterfahren will, bleibt er hängen und ich muss ihn mit der Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Schädlingsfund TR.Dropper.A.25752 danach Avira-"Absturz"
Superantispyware - Hallo zusammen, nachdem mein Laptop sich einmal plötzlich grundlos von selbst ausgeschaltet hatte, habe ich Avira mein System manuell scannen lassen. Dabei hat es auch eine Datei gefunden, TR.Dropper.A.25752, nach einer halben Stunde Scannen und etwa 10% der Daten war der Scanvorgang plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware Problem
Superantispyware - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Virus
Superantispyware - Hallo, immer, wenn ich ins Internet gehe meldet mir Avast einen Virus, unter anderem auch, wenn ich "FRST" downloaden will. Beim Download von "GMER"war alles in Ordnung. Beim drücken von "disable" in "defogger" erscheint nur ein schwarzes Fenster mit einem Cursor links oben, sonst nichts. Ist...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.