Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Strike

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
frag zum ping
Strike - sagen wir mal ich spiele Counter strike 1.6 (graphisch minderwertig / braucht wenig systemressourcen) und habe einen ping von 60. wenn ich dann nun Call of Duty 4 spiele (graphisch gut / braucht viel systemressourcen) habe ich dann den gleichen ping? verändert sich der ping, wenn das spiel mehr...
Netzwerk und Hardware
IE7 problem!
Strike - also hallo alle miteinander ich bin neu wie man siht ^^ und auserdem nicht so alt wie die meisten von ecuh (13 <.<) habe so ein extrem argen virus vor paar wochen gehabt dachte ich habe in vollständig weg gekriget->das war aber ein irrtum... das prob war das ich wen ich IE7 öffnete wurde ich...
Mülltonne
Internetseite offline stellen
Strike - moin moin, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt um Internetseiten offline zu stellen habe aber kein Pw thx im voraus
Mülltonne
.exe dateien werden immer mit struktogramm geöffnet
Strike - hi zusammen hab da mal ein großes problem. seit ich von der schule aus das struktogramm bekommen habe, sind alle meine .exe dateien verseucht (das icon zeigt nun entweder counter strike oder half-life symbol an) und ich weiß nicht wie mann es weg bekommt. das heißt immer wenn ich auf eine...
Alles rund um Windows
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Strike - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv ?
Strike - Hallo, Ich habe eine frage! Von einem Freund hab ich auf einer Lan-Party das Spiel Half Life Counter Strike 1.3. Nun keine Zwei Minuten später bekam ich die Meldung Vierenfund von meinem Antiviren Program : not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv Nun dachte ich icht schlimm ich lösch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Counter Strike Dedicated Server geht nicht!
Strike - Hallo Leute, ich bin seit heute neu und habe eine Frage wegen dem Dedicated Server! Ich habe mich heute stundenlang im Internet rum geschaut aber nichts gefunden. Also das genauere Problem ist ich mache den Server auf und ich selber kann ich mich problemlos connecten aber meine Freunde können...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet immer neu!!!
Strike - Hallo erst mal! ich habe ein großes problem!!! immer wenn ich anfangen will zu "SPIELEN" (Guild Wars, Counter Strike : Source, Battlefield 2 ect.) dann wird mein Arbeitsspeicher mit 95 % belastet und bringt meinen PC zum Abstürzen!!! Ich finde das scheiße und ich habe schon gegoogelt um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware will nicht weg.
Strike - Hallo. Ich habe ein kleines, hoffe doch lösbares Problem. Seit gestern abend habe ich ein Programm namens " Spyware Strike 2.5 " auf dem Rechner. Ich kann es in der Systemsteuerung, Software zwar deinstallieren, aber es kommtimmer wieder. Und in der Startleiste rechts ist ein Symbol das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE HILFE, das kann doch nicht sein
Strike - NAchdem ich jetzt über einen ganzen Tag und eine NAcht damit verbracht habe meinen neuen PC zu formatieren, einzurichten und alles so zu machen wie mir hier geschrieben wurde, dachte ich gerade eben, jetzt hätte ich es endlich geschafft und wolle schon anfangen zu spielen, also habe ich counter...
Alles rund um Windows
Lag ohne Ende! Hilfe!
Strike - Hallo! Ich weiss, dass dieser Beitrag nicht so ganz hier hin passt, aber ich hab irgendwie nicht das richtige Forum gefunden .. Ich habe eine Frage zu einem Problem, dass ich seit einiger Zeit habe. Mir ist aufgefallen (wie sollte es mir auch nicht aufallen), dass ich bei Counter Strike 1.6...
Netzwerk und Hardware
Hacktool
Strike - Hallo Ihr Lieben, der Rechner Compaq Evo N800W meines Freundes meldet beim Starten als Erstes "Fehler beim Lesen des Datenträgers Neustart mit Strg Alt+Entf" Beim erneuten Neustart kommt die Fehlermeldung "Non SystemDisk or Disk Error
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Probelm BITTE Hilfe ---> Krieg zuviel :-(
Strike - Hallo zusammen Also ich habe eine DSL 1000 Leitung, und Spiele regelmäsig Counter Strike Source (einige werden es kennen :lach: ) Mein Problem: Mein Ping (Verbindung) geht nach ca. 5 Minuten nach dem ich das Spiel gestartet habe schlagartig in die 150 er und noch mehr (Vorher war er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CS Fight - Ein neuer Online Manager
Strike - Hier für alle die Online Spiele mögen ein neuer Manager für Counter Strike Freaks ! CS Fight - Der Online neue Manager
Mülltonne
Ich weiß doch auch nicht mehr weiter
Strike - Hallo Community, nachdem ich am Donnerstag aufgrund wuamod.exe!!! :pukeface: meine Festplatte C: formatiert habe und danach neu Windows XP aufgespielt habe, habe ich seit Samstag schon wieder dieses Scheiß Backdorr Wuampd.exe drauf! Ach ja, bevor ich zum ersten mal Online gegangen bin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.