Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner bei Fishing Planet?
Steam - Hallo zusammen, ich wollte gerade, wie viele meiner Freunde zuvor, bei Steam das kostenlose Early-Access-Game "Fishing Planet" (eine Angelsimulation) runterladen, als der Avira-Echtzeitscanner einen Trojaner meldete (siehe Anhang). Dieser wurde in Quarantäne verschoben. Da keiner meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Steam - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in Win 10?
Steam - Guten Morgen, ich hab einen witzigen Fehler in einem Spiel, dachte schon ich hätte Hallos. Laptop, Win 10, von Steam das Spiel Gothic3 (ja ich bin bekloppt) aber weiter, ich starte das Spiel, läuft auch alles. In den Meues ist auch alles okay, aber im Spiel selbst, funktioniert die...
Alles rund um Windows
Malware in steam cloud und co
Steam - Wenn einer die spiele mit Malware infiziert müssten die cloud Tabellen und saves doch mit infiziert werden können oder? So dass man die dann wieder drauf hätte? Und wie ist das bei Daten, wie zb Gegenstände und lvl bei dota? Kann man dafür ärger bekommen oder wie schützen sich solche spiele davor...
Diskussionsforum
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Steam - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
Windows 7: Keylogger und Internet Probleme !
Steam - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Habe mir wohl irgend wo einen Virus eingefangen vermutlich einen Keylogger. Dieser hat Letzte Woche mein E-Mail und Steam account geknackt. Das 2. Problem ist das ich des öfteren auch mal mehrere Tage über sehr langsames Internet habe. Ich lade dann statt 1,5...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Backdoor oder doch schlimmeres eingefangen?
Steam - Hey, Mir wurde gestern mein Steam account ,, gescammt,, und Items in wert von 400€ Geklaut. Ich downloadete nen Ts3 update client exe die nur fake war, anschließend öffnete sich steam auf russisch, es schloss sich. 5min später bekam ich ne email das ein neuer Browser sich in meine Email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10? Formatieren? oder nicht?
Steam - Guten Tag Leute, Ich wollte mal fragen ob ich vor der installation von win10 die platte lieber formatieren sollte oder nicht. Mir ist schon bekannt das eine "Clean Installation" besser ist als ein upgrade, aber das war doch früher so oder nicht? Ich meine Windows 8.1 hatte ich noch...
Alles rund um Windows
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Steam - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Computer fahrt nicht herunter
Steam - Hallo, es begann heute (28.06.2015), kurzer Blackscreen, dann ging es wieder, dann kam die Nachricht "Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version......." Weiter weiß ich nicht mehr. Nach einer halben Stunde konnte ich nicht mehr auf Internet Seiten zugreifen, aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr sehr langsam bis stillstand
Steam - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit Tagen öffnet mein Pc Programme sehr sehr langsam am schlimmsten ist es bei Steam und bei Chrome. Internetseiten laden mehr als 5 Minuten oder garnicht. IE oder Firefox haben das selbe Problem. Habe meinen Pc 2x mit dem Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Steam Programm/ Pishing auf dem PC
Steam - Hallo liebes Forum, ich habe ein schädling auf meinem PC. Ich komme erstmal dazu wie es passiert ist: Ein Kumpel und ich waren bei mir zuhause und uns war langweilig. Getrunken hatten wir auch ein bisschen. So kamen wir dann auf die dumme idee einen "Free Hack" für Counter Strike: Global...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Steam - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
.scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
Steam - Ich habe über Steam ein Tauschangebot erhalten und sollte mir das Item über einen link anzeigen lassen. Da das das erste Mal war, dass ich eine solche Nachricht bekommen habe, habe ich den link blind in Firefox eingegeben und die png.scr Datei heruntergeladen. Als ich "das Bild" sehen wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Popup Invasion im Jedem Browser und bei Steam
Steam - Hi, IE oder Firefox, egal welchen Browser ich benutze egal auf welcher Website, bei jedem Link das ich anklicke öffnet sich ein Popupfenster mit gnadenloser Werbung. Sogar als ich mich hier Anmelden wollte musste ich erst 10 Popups schliessen. Das ganze gilt auch für Steam. Das einzige das...
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS X Yosemite 10.10.3 Werbetaps öffenen bei Chrome automatisch
Steam - hallo, habe ein Problem bei meinem Mac mini. habe ihn recht neu und in letzter Zeit öffnen andauernt auf paar internetseiten (z.b mobile.de.... ) automatisch im hintergrund taps mit werbung bei google chrome oder safari trotz ad blocker. habe bereits beim mac die ganze festplatte gelöscht und das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auf .png Link reingefallen Download kurz vor Ende abgebrochen - unsicher (Fake.Steam)
Steam - Hey, ich würde mich gerne freuen, wenn einer vom Team mir helfen kann, obwohl ich frisch neu gereggt bin. Ich bin wie ein Idiot auf den Fake Steam Link drauf gegangen, dessen Link mit einer .png Datei endet, was ein Redirect auf einen automatischen Download einer .scr Datei führte. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Account
Steam - hallo, ich kann mich nich mehr auf mein Steam account anmelden. Wenn ich versuche mich darauf anzumelden sagt es mir das es Probleme mit den Steam servern gibt. Darauf hin wurden alle meine Items gescammed/gefished. Das passwort von meinem steam account habe ich schon geändert sowie das passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Mausprobleme brauche dringend hilfe
Steam - Schönen guten Tag miteinander Ist mein erster Post hier und hoffe in der richtigen Sektion erstellt, wenn nicht tuts mir sehr leid :/ Seit letzter Nacht habe ich sehr eigenartige Mausprobleme. Wenn ich meine Maus von unten nach oben und umgekehrt über den Desktop ziehe und mich den Icons...
Netzwerk und Hardware
Steam Virus durch .src Datei?
Steam - Hallo, Ich habe gestern einene Trade anfrage bei Steam bekommen, diese Person hat mir einen Link zu einem vermeintlich Bild geschickt, die Datei war aber eine .scr, ich habe sie durch Avast auf Viren geprüft, und habe sie dann geöffne. Es passierte nichts. Dadurch wurde ich verdächtig als nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund
Steam - Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine CPU ist manchmal zu 100% ausgelastet ohne erkennbaren Grund. Ich habe die einzelnen Auslastungen im Task-Manager beobachtet und die Summe ist bei weitem nicht 100%. Dieses Phänomen kann immer auftreten egal was ich am PC mache. Ich habe dies...
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\system32\iphlpapi.dll DayZ Wird blockiert.
Steam - Hallo. Ich habe seit wochen Folgendes Problem, wenn ich das Spiel: DayZ Standalone Starten will. Spuckt es Folgenden Fehler aus: Starting BattlEye Service... Launching game... Note: File blocks can be ignored if they don´t cause problems with the game.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit heute morgen GraKa immer ausgelastet nach Neustart !
Steam - Guten morgen, ich habe heute morgen mein PC angeschaltet und meine Grafikkarte war direkt nach dem hochfahren direkt zu 100% ausgelastet! (Asus GTX 970 Strix) Leider bin ich nicht so der Mensch der sich mit PC so gut auskennt ich weiß wie man mit Steam ein Spiel installiert und es spielt :-) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet den Standardbrowser mit fast jeder Anwendung
Steam - Hallo zusammen ;), mit diesem Thread möchte ich mich mit einem Problem an euch wenden, an welchem sich schon einige die Zähne ausgebissen haben. Es zeigt folgende seltsame Symptome: (Anmerkung: Ein Virus hat vor ca. einem Monat 87 Dateien infiziert, bevor ich ihn davon aufhalten konnte, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8: permanente Virenfunde
Steam - Huhu, Habe mir vor 2 Tagen einen schönen neuen PC zusammengebaut, jedoch wie es mein Glück will direkt Viren eingefangen. Habe allgemein wenig Ahnung von dem Thema, weshalb ich lieber hier mal frage. Natürlich habe ich zuerst ein klein wenig auch alleine herumprobiert, jedoch kommen die Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.