Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starteinträge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Virus restlos entfernen
Starteinträge - Hallo liebe Forumsmitglieder, heute hat es mich auch ereilt, und ich habe mir das "BKA-Sperrbild" eingefangen. Ich habe bisher im abgesicherten Modus 2 Starteinträge (auf kyrillisch) entfernt sowie die zugehörigen .dat bzw. .js Dateien im "Program Data" Ordner. Anschließend konnte ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
GVU_trojaner
Starteinträge - Hallo zusammen, hab auch den GVU-trojaner bei mir gefunden. Ne starteinträge überprüfung in den Windows bootoptionen hat Windows wieder zum starten gebracht und avira hat erfolgreich die rool0_pk.exe entfernt. Malwarebytes hat dann die: Trojan.Ransom.Gen gefunden und entfernt aber ein zweiter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - System Fix
Starteinträge - Moin Moin!!! Bin über die GOOGLE-Suche auf Euch gestoßen. Ein Rechner meiner Schwägerin ist anscheinend vom SystemFix befallen. -> Bildschirm schwarz -> alle Symbole weg -> Starteinträge leer -> Virenscanner deaktiviert -> ... Im Anhang die Auswertung der Scans. Ich hoffe Ihr könnt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] Starteinträge Registry reparieren
Starteinträge - Hi @ all, vor einiger Zeit konnte ich einen Schädling (Trojaner) weitesgehend eliminieren. Nun hat Dieser jedoch einige Einträge verändert oder gelöscht, die für den Startvorgang des OS erforderlich waren. Nun war das erstmal kein Problem, da ich mit Hilfe eines sauberen Vistas die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Meldet sich nach Anmeldung automatisch ab
Starteinträge - Hallo, nun habe ich auch dieses Problem. Bei mir trat es nach einem Befall mit Antispyware 2009 und der drauffolgenden Löschaktion auf. Danach mit einer Bart PE noch einmal mit einem Antivirus gescannt und noch ein paar Trojaner aus c:\windows\system32 gelöscht. Wie komme ich an das System um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starteinträge im VistaMenü plötzlich englisch
Starteinträge - Hallo auf einmal sind bei mir im Startmenü von Vista die Einträge Bilder und Musik auf Englisch und der Ordner Eigene Dokumente hat neue Ordner als Inhalt bekommen z.B. searches, favorites usw. kann das an einem Schädling liegen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemeine Frage zu hijackern
Starteinträge - hallo, einige Bekannte von mir haben einen Hijacker (der eine coolwebsearch, der andere homepage.htm.... :( ). Die Frage, die ich ihnen nicht beantworten kann, lautet: Was macht dieses Ungeziefer eigentlich? Nur die Starteinträge verändern? Oder haben die auch einen Backdoor, installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msblast und kein Ende
Starteinträge - Es tauchen bereits die Varianten des Wurms auf. Die neue Bezeichnung der datei ist winlog i n.exe, nicht zu verwechseln mit winlogon.exe. Zusätzlich wird eine "yuetyutr.dll" erstellt. Die Registry Einträge : HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Runonce winlogon =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.