Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Start menu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalpolizei(Ukash)- und Sparkassen(TANs)-Trojaner/Virus
Start menu - Hallo Experten! Erst einmal vorneweg: Meine Schwester und ich sind Laien :heilig: (sie noch mehr als ich), ich habe versucht die Vorgehensliste genau abzuarbeiten, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig gemacht habe, daher entschuldigt eventuelle Fehler bitte. Problem: Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Sinowal.Y.580 - Antivir
Start menu - hallo, antivir hat meldet mir seit heute dauernd folgenden trojaner: Fund: TR/PSW.Sinowal.Y.580 Objekt: scandiskr65.dll in der datei: C:users/acer/floadu1C.dll könnt ihr mir bitte helfen das ding zu entfernen?
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner entfernt?
Start menu - Hallo liebes Team ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bildschirm wurde weiß und ich sollte 100 Euro oder so bezahlen. (Ihr kennt das ja alles...) Man konnte halt nix mehr machen und nach dem Neustart des PCs wurde die Datei jashla.exe oder so änlich gestartet. Ich habe den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbanking Trojaner iTAN-abfrage
Start menu - Hallo, als ich mich gerade einloggen wollte in mein Commerzbank Online-Konto, sagte mir die Seite, dass ich alle 100 TAN's eingeben soll inkl. den Sicherheitsschlüsseln. Ich habe etwas herumgeforscht und merkte schnell, dass es sich um einen Trojaner handelt. Ich habe ein OTL Scan gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Trojaner Meldung, danach Ordner verschwunden
Start menu - Hallo, ich habe gestern von Antivir eine Meldung bekommen dass ich mir einen Trojaner JAVA/Tharra-A eingefangen habe. Danach kam von Windows7 eine Meldung dass es Probleme mit meiner Festplatte SATA/IDE gibt. Ich wurde zu einem Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart waren nur noch meine...
Log-Analyse und Auswertung
Roter Bildschirm nach Hochfahren! OTL.txt erstellt...
Start menu - OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/9/2011 12:04:23 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Ultimate (Version = 6.1.7600) - Type = System Internet Explorer (Version = 8.0.7600.16385) Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: zxo.exe, Falsche Weiterverlinkung auf google-Ergebnisse
Start menu - Hallo, ich hoffe es kann mir Jemand helfen. Zu meinem System: Windows 7, 64-Bit (so steht es in den Eigenschaften von Computer, unter Ausführen-> winver steht es nicht. Ich bin mir aber sicher, dass es ein 64-bit System ist. Ich danke hier schonmal jedem, der sich das hier durchliest und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vita, Sparkasse, 100 Tans, Virus
Start menu - Hallo, wollte heute morgen Online-Banking machen.Kam ein Fenster in schlechtem Deutsch. Aussage Sinngemäss : Aus Sicherheitsgründen soll ich meine 100 Tans eingeben. Auf Rücksprache mit meiner Bank stellte sich schnell heraus dass es sich um einen Trojaner handelt. Habe jetzt das selbe Problem...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Scareware
Start menu - Tag ! Gestern Abend hat sich (für mich aus heiterem Himmel) die bekannte BKA-Scareware aktiviert und meinen Rechner temporär gekapert. Ich habe Windows 7 (64bit) und benutzte als Virenscanner Antivir. Gott sei Dank hat sich das Programm bei meinen Versuchen die Kontrolle wiederzuerlangen...
Log-Analyse und Auswertung
104 laufende Prozesse
Start menu - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Start menu - Hallo liebe community, Mich hat es auch erwischt, beim start meines computers oeffnet sich ein fenster der bundespolizei. Ich soll fuer die entsperrung meines computer 100 euro zahlen. Ich habe schon mal ein bischen herumgeschaut und einige anweisungen befolgt. Ich habe mir Reatogo X pe auf eine...
Log-Analyse und Auswertung
roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Start menu - Nach einigen Minuten Laufzeit erscheint ein roter Bildschirm "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". Unten auf der Seite ist ein Button "Bezahlen und herunterladen", den ich natürlich nicht betätige. Nur noch Ausschalten ist möglich. OTLPE (von CD) lieferte OTL.txt:...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
Start menu - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Mein KasperskyPure hat mir wiederholt Meldungen zu Trojanern (unter anderem: not-a-virus:AdWare.Win32.Hotbar.aw) gebracht. Entfernen ließ sich dieser aber nicht, auch nicht in die Quarantäne schieben. Nachdem Kaspersky mein Problem nicht lösen konnte, habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein BKA-Trojaner
Start menu - Hallo, habe auch den anscheinend weit verbreiteten BKA Trojaner. Heute Nacht gegen 4 Uhr kam der Screen, nach dem Neustart auch noch. Abgesicherter Modus funktionierte ohne Probleme. Nach einer Systemrücksetzung funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei, ich bezweifel allerdings, dass dies so...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Start menu - Hallo, Seit heute habe ich das Problem, dass bei meinem PC kurz nach der Anmeldung im normalen Modus die Aufschrift mit der Bundespolizei kommt, die jedem, der das hier liest bekannt sein dürfte. Ich bin Arnes Anweisungen gefolgt und habe die beiden Textdateien mitgepostet. Übrigens Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige BKA OTL.txt fix
Start menu - Hallo, ich bitte um Hilfe! Hier die OTL.txt habe keine Extra.txt Vielen Danke im Voraus Lg David OTL Logfile: OTL logfile created on: 8/7/2011 1:39:07 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Start menu - Ich hab mir heute ebenfalls diesen Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Ich habe relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie, bin aber durch einige tipps in diesem Forum zumindest wieder in der Lage Windows normal zu starten. Der OTLPE-Scan hat folgendes ergeben: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Activescan hat "W32/Xor-encoded.A" gefunden
Start menu - Hallo, gerade hat ein OnlineScan bei Panda ergeben, dass ich 2 infizierte Dateien mit dem Virus "W32/Xor-encoded.A" auf dem Rechner habe. Eigentlich wollte ich nur meine externe Festplatte untersuchen, da sich auf dieser wichtige Daten befinden, die ich von einem infizierten Rechner gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Start menu - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verlangsamter Internetbetrieb, mehrere Funde
Start menu - Tag zusammen, momentan habe ich das Problem dass meine Geschwindigkeit im Internet doch stark zu wünschen übrig lässt. Dass es an meiner Anbindung liegt kann dabei eigentlich ausgeschlossen werden, daher vermute ich dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.... daher mal ein paar Logs: ANTIVIR...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner findet 1 Trojaner und 3 Würmer - Was tun?
Start menu - Hallo, mein G-Data Virenscanner hat vor einigen Tagen folgende Malware entdeckt: JS:Downloader-ATZ (Trojaner) Win32:Beagle-KT (Wurm) Win32:Beagle-RH (Wurm) Win32:Beagle-SI (Wurm) Ich hatte die entsprechenden Dateien sofort in Quarantäne geschickt und anschließend auch mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt!
Start menu - Hallo ich folgendes Problem vor ein paar Tagen wurde mein Herr der Ringe Account gehackt. Ich habe mich bei Lotro eingeloggt und merkte das mein ganzes Gold weg ist und einige sachen in meinem Inventar fehlten. Heute habe ich dann eine Email von Turbine bekommen das mein Account gehackt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem IE (Öffnet immer wieder Werbung)
Start menu - Hi Ich habe ein Problem mit dem IE. Er öffnet ständig irgendwelche Werbung oder Seiten von alleine. Ich benutze auserdem Firefox. Ich habe auch OTL drüberlaufen lassen und das ist rausgekommen OTL: OTL logfile created on: 05.08.2011 11:12:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.26.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
Start menu - hi habe gestern mal den eset onlinescanner routinemäßig laufen lassen und einige sachen entdeckt: bei den Win32/Adware.ADON bin ich mir nicht sicher ob sie schädlich sind. der Win32/Hoax.ArchSMS.KC application dürfte nach einigen recherchen sicher ein unerwünschtes programm sein dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Samsung R700 scrollt einfach nach unten!
Start menu - Hallo zusammen mein Laptop scrollt seit einigen Tagen einfach nach unten das das arbeiten einfach unmöglich macht.Hab im Forum die Anweisungen von "Arne" befolgt und poste nun meinen Bericht denn Ich weiss damit sonst nichts anzufangen.Bitte helft Mir wenn es geht bin nur ein armer Lehrling wenig...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.