Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standardgateway

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Standardgateway - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Routerproblem
Standardgateway - Durch ein Problem ging dieser Thread im Original leider verloren, ich habe ihn so gut es geht in diesem Beitrag inhaltlich wiederhergestellt. Shadow (Moderator des Forums) anom schrieb am 24.12.2008 um 19:13 Hallöchen, ich habe mir gestern einen Router gekauft-und jetzt können zwei pc bei...
Netzwerk und Hardware
Problem mit DHCP Client, IP Zuweisung
Standardgateway - Hallo, Ich habe seit gestern ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Internet-Zugang. Ich schildere ersteinmal die Umstände bevor ich ins Detail gehe, um jede mögliche Ursache abzudecken. Ich habe hier Internet von der Telekom, das von 2 Personen über einen Router(Speedport W501V) benutzt...
Netzwerk und Hardware
LAN-Verbindung: kein Internet & eingeschränkte/ keine Konnektivität
Standardgateway - Hallo Experten, ihr seid meine letzte Rettung!!! Folgendes (ausführliches) Problem: Neuformatiertes Notebook mit Win XP und SP2 und v.a. neue Wohnung mit LAN DSL Anschluss. Wenn ich diesen aktiviere kommt erst die Fehlermeldung „keine oder eingeschränkte Konnektivität“. Wenn ich eine IP Adresse...
Alles rund um Windows
HJT Auswertung, kein Surfen mehr möglich
Standardgateway - Juten Tach zusammen. Ich habe ein echtes Problemchen. Und zwar kann ich wenn ich online bin noch Chatten und so, aber normales surfen is nicht mehr möglich. Es kommt immer die Meldung das die Site net angezeigt werden kann. Online bin ich aber. Auch von der IP her und dem Standardgateway ist alles...
Log-Analyse und Auswertung
Sinus 1054 DSL -
Standardgateway - Hallo liebe Computerfreunde! Da dies das beste Computerforum auf dem Globus ist :heilig: , werde ich meine Erfahrung mit dem Sinus 1054 DSL Modem hier posten: Nach stundenlangem Basteln habe ich das Gerät also endlich zum Laufen gebracht - was mich allerdings stutzig macht: Warum kann ich...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
Standardgateway - Hallo. Habe einen Router, an dem zwei Rechner hängen, ein PC und ein Laptop. Internetzugang über DSL (kein W-Lan). Bisher funktionierte auch alles wunderbar, doch plötzlich bekomme ich über den Laptop keine Verbindung zum Router und zum Internet mehr. Das Seltsame: der Laptop hat auf...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.