Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zeus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Spyware.zeus - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
paysafe trojaner und whitescreen nach booten
Spyware.zeus - Hallo, ich habe mir vor kurzem den paysafe trojaner gefangen, bei dem man mit paysafe Geld bezahlen soll. Ich habe den Computer sofort heruntergefahren, um ihn im abgesicherten modus zu booten und dann eine Systemwiederherstellung zu machen. Ich hatte diesen schon einmal vor einiger Zeit,...
Log-Analyse und Auswertung
Der weisse Bildschirm
Spyware.zeus - Guten Abend Heute Nachmittag habe ich im Internet gesurft. Plötzlich wurde der Bildschirm weiss und nichts mehr passierte. Anschliessen habe ich ihn Heruntergefahren. Nach mehreren Versuchen mich einzuloggen scheiterte ich. Jedes Mal kommt der weisse Bildschirm wieder. Erste Erfolge hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender findet Trojaner
Spyware.zeus - Mein Windowsdefender hat folgende Trojaner gefunden: Trojan.Downloader.Gen, Spyware.Zeus, Bublik.B und Matsnu! Ich habe wie gewünscht die folgenden drei Logs erstellt und Malwareantibytes gescannt. Es wäre super, wenn sich jemand von euch meinem ärgerlichen Problem annehmen könnte! Bin doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Spyware.zeus - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 tan trojaner_spyware.zeus_trojan.zbot_trojan.agent.iet mit malwarebytes entdeckt
Spyware.zeus - Liebes Team! ich bin heute zum ersten Mal mit dem 100 tan trojaner in meinem onlinebanking accout konfrontiert worden. Danach habe ich mir malwarebytes heruntergeladen, das programm hat dann noch mehr auf meinem Rechner identifiziert. Sehr gerne würde ich vermeiden den Rechner neu aufzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Suspected of copyright violation and unauthorized access to the licensed software.
Spyware.zeus - Hallo, ich habs total verschlumpft. :( Nachdem das Rechnerproblem wegen anderer Dinge etwas in Vergessenheit geraten ist (ist ja nicht der Laptop den ich normalerweise benutze :pfeiff: ... und auch das Problem mit verschwundenem Internetexplorer und Mediaplayer war nicht so tragisch) wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zeus, Z.bot und diverse andere Malware auf PC gefunden
Spyware.zeus - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen über Malewarebytes eine Alarmmeldung bekommen. Es wurde der Trojaner "Spyware.Zeus" gefunden. Daraufhin habe ich mit Malewarebytes, AntiVir, OTL und ESET Durchläufe gemacht, beidenen MWB nichts, Antivir und Eset jeweils unterschiedliche Funde und Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Spyware.zeus - Moin Moin, hab mir anscheinend den "Bundestrojaner gefangen". Der Scan mit Malewarebytes ergab folgendes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.07.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 Pro x64
Spyware.zeus - Hallo, der GVU-Trojaner hat es heute auf meinen Rechner geschafft... und evtl. auch schon wieder runter, aber ich weiß es nicht wirklich: Beim Rechnerstart (vor dem Auftreten) hat Comodo Internet Security die datei "srocsc.dll" für Verdächtig befunden und dann in der Sandbox laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA/GUV/BSI Bundespolizei Virus
Spyware.zeus - Hallo, gestern am Abend kam mein Mann bei mir an und meinte, unser Rechner sei von einem Virus befallen. O-Ton "Müssen wohl alles `platt` machen". Habe mir den Bildschirm angesehen und mich dann mal heute früh auf die Suche im Netz gemacht (zum Glück habe ich ja noch einen Laptop verfügbar)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst Polizei-Trojaner, jetzt Zeus?
Spyware.zeus - Hallo, ich schlage mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit einem Trojaner auf meinem Laptop herum und weiß nicht, ob ich ihn jetzt endgültig entfernt habe oder nicht und was das eigentlich genau für ein Trojaner ist bzw. was ich jetzt tun soll. Kurz zu meiner Leidensgeschichte: Habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Infektion auf Windows Vista (Exploit.Drop, Trojan.Ransom.Gen...)
Spyware.zeus - Hallo! Ich habe nun doch schon seit einiger Zeit Probleme mit Trojanern und anderer Maleware – und vor ein paar Tagen war dann auch noch der Bundestrojaner mit dabei und so langsam stellt sich bei mir Verzweiflung ein. Zumal ich über meine Bank ausschließlich Online-Banking betreiben kann, was...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Spyware.zeus - Ich habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. Jedesmal wenn ich meinen pc einschalte, bekomme ich nachdem ich mich bei windows angemeldet habe nach wenigen sekunden den Sperrbildschirm angezeigt. hab jetzt den Quickscan mit dem Malwarebytes Anti malware gemacht mit diesem ergebniss: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Spyware.zeus - Hab mir heute den Trojaner eingefangen und bislang erfolglos versucht mit Kasperski Windows Unlocker wieder im normalen Modus starten zu können. Komme bisher nur im abgesicherten Modus in Windows XP. Ich habe jetzt einen Quickscan mit der Malwarebytes Anti-Malware gemacht. Folgende Log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Spyware.Zeus
Spyware.zeus - Hallo, ich bin verunsichert bzgl. der im Betreff genannten Sachen. Vielleicht kann mir jemand einen Rat, bzw. Hilfe geben? Beim surfen im Internet ging plötzlich eine Seite auf, dass mein Computer gesperrt sei (ich glaube irgendwas mit Bundespolizei stand darauf). Daraufhin habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner 1.03 - AppData\Roaming\Ozzey\somu.exe (Spyware.Zeus)
Spyware.zeus - Hallo, habe gestern abend, kurz nachdem ein popup aufging, den Sperrbildschirm des Trojaners bekommen. Habe dann erstmal neu gestartet, nach kurzem Laden des Desktops, kam sofort wieder der Sperrbildschirm. Habe den Laptop dann ausgeschaltet und komplett vom Netz genommen. Bin dann an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Spyware.zeus - Hallo an alle, jetzt hat es mich auch erwischt. Dieser Computer ist gesperrt...... Bin mit Systemwiederherstellung auf den Rechner gekommen und konnte Malwarebytes und otl.exe starten hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Firexox stürzt ständig ab.
Spyware.zeus - Hallo Experten, mein Browser Firefox (aktuellste Version) stürzt ebenfalls ständig ab (bei bestimmten Seiten). Was kann ich dagegen tun? Hab dummerweise die blöde Spam Mail der Deutschen Post (Päckchen abholen, da ich auf eines warte...) geöffnet. Bisher alles unter quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Vista 64 bit
Spyware.zeus - Hallo. Bin neu und habe ebenfalls einen verschlüsselungstrojaner. Das Problem ist, das ich nur im abgesicherten Modus an mein System komme und die ganzen Tools sich nicht installieren lassen. Hier meine MBAM Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner geht trotz Malware nicht weg:(
Spyware.zeus - Leider hat mein Freund einen unbekannten Anhang (Fakerechnung) geöffnet und nun habe ich den Salat! Nach zweimaligen Scan (1. Quick - scan 2. Vollscan) kam folgender ergebniss bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.13.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der trojaner der 100 euro zockt hab die auswertung
Spyware.zeus - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download Datenbank Version: v2012.07.11.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Udo_Kopp :: UDOKOPP Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei - Computer wurde gesperrt
Spyware.zeus - hallo, mich hat es nun auch erwischt, diesmal allerdings der Laptop... Plötzlich kam eine Meldung: Bundespolizei - Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt und man soll doch 100 euro zahlen, damit das wieder geht, bla bla. Habe mir Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Spyware.zeus - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner, Trojan:Win32/Weelsof.A
Spyware.zeus - Hallo zusammen! Wir haben seit heute in der früh das typische Problem des Polizei-Trojaners. Unser Anti-Vire Programm "Microsoft Security Essentials" hatte den typischen Sperrbildschirm geblock, aber entfernen kann es die Datei wohl nicht. Mein bisheriges Unternehmen besteht darin MSE alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.