Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spyware.zeus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
system error hard disk failure detected
Spyware.zeus - Hallo ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig mache. Also ich habe das gleiche problem wie schon mehrere hier beschrieben haben "system error hard disk failure detected" hatte hier dann gelesen das man sich Malwarebytes Anti-Malware runterladen kann und einen Quickscan machen kann habe dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet 4 Funde, was nun?
Spyware.zeus - Hallo Community :), da ich in einem anderen Forum nur begrenzt Hilfe bekommen habe, versuche ich es auf Empfehlung mal bei euch. Vor einigen Tagen meldete mein Avira-Scan 4 Funde, von denen ein Teil in Quarantäne verschoben wurde. Auf Rat habe ich dann noch Malwarbytes laufen lassen, den Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-National Cyber Crime Unite hat zugeschlagen - winXP Sp3
Spyware.zeus - Beim surfen habe ich mir diese lästige Malware (?) eingefangen. Naja, nichts desto trotz, folgende Symptome: Vollständiger Bildschirm mit der "BKA - National Cyber Crime Unite" Meldung und Geld-Überweisungs-Aufforderung. Taskmanager war auch deaktivert, habe ich wieder hergestellt. Ansonst,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.