Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spybot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 merkwürdige Dateien im Startmenü gefunden. (All of your files were protected by a strong encryption with RZA4096)
Spybot - Mahlzeit. Bin heute mehr zufällig auf 3 Dateien gestoßen, da ich sonst eher selten im Startmenü unterwegs bin. Die Dateien heißen: @483479DAB972.bmp @483479DAB972.html @483479DAB972.txt Erstellungsdatum der Dateien: 09.01.1601 / 30.06.1601 / 29.12.1899
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Missbrauch/Umgehung von Ad-Blockern durch Ad-Anbieter?
Spybot - Ich weiß nicht, ob bei euch überhaupt das passende Board für so ein Thema ist; wenn nicht, hoffe ich auf alternative Vorschläge... Bisher waren Ad-Blocker für Webbrowser eine relativ nützliche Sache, meist haben sie ihren Zweck gut erfüllt, dass man nicht übermäßig von unerwünschter Werbung im...
Diskussionsforum
System hängt immer mal wieder kurz
Spybot - Mein Win 10 bleibt unregelmäßig aber immer mal wieder für ein paar Sekunden stehen. Es läßt sich nichts machen, auch der Mauszeiger hängt fest. Nach wenigen Sekunden geht es wieder weiter und die zwischenzeitlich getätigte Aktion wird ausgeführt (z.B. Mauszeiger bewegt sich). Letzthin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, ich habe mir leider den MPC Cleaner eingefangen und bekomme es nicht mehr los.
Spybot - Könnt Ihr mir bitte helfen, ich habe Win 10, Avast Premier, Spybot Antimalware. Ich habe schon diverse Sachen ausprobiert, Revo Uninstaller, Adaware cleaner... Von den sonst angebotenen Programmen habe ich lieber Abstand genommen... Im Windows Forum auch nichts gefunden... Ich habe auch keine...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Spybot - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer öffnet sich im Privatemodus (Tab nicht schließbar) / warscheinlich falsch bekämpft
Spybot - Hallo zusammen, Ich habe vor etwa einer Woche bemerkt, dass mein PC kurz nach dem Hochfahren den Internetexplorer startet. Ich selbst verwende immer nur den Firefox, daher war ich sehr erstaunt als ich auf meinen Taskmanager blickte und einen Tab (Internetexplorer Privater Modus) vorfand. Der Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mailanhang als zip-Datei abgelegt, aber nicht geöffnet. Nicht sicher ob alles entfernt
Spybot - Hallo, gestern Abend habe ich blöderweise den Anhang einer Mail geöffnet, der als zip-Datei abgelegt unter TEMP abgelegt wurde. Sofort habe ich versucht, diese zu löschen, das ging natürlich nicht. Soweit ich das beurteilen kann, wurde diese nicht ausgeführt. Ich habe dann diverse Programme...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail account versendet mails (mit link:http://serios-s.com/really.php) an Kontakte aus meinem Adressbuch
Spybot - Hallo und guten Tag, Kurz zur Info vorweg: ich habe leider keine Ahnung von Pc´s und software, habe es aber dank einer Empfehlung in Euer Forum geschafft! Mit folgendem Problem habe ich zu kämpfen: Von meiner email Adresse (yahoo) ausgehend (hier wurde beim Absender allerdings mein...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang einer Spam-Mail angeklickt; jetzt ein autorun.inf-Problem
Spybot - Anscheinend bin ich auf eine Email hereingefallen, die ich vermeintlich von einem Sportartikelhersteller erhielt, bei dem ich einige Male problemlos eingekauft hatte. Die Anzahl an Werbemails hatte zuletzt ein solches Ausmass angenommen, dass ich die Möglichkeit nutzen wollte, die schon fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Mail Account gehackt - Trojaner?
Spybot - Hallo zusammen, offensichtlich habe ich mir einen (oder mehrere Trojaner eingefangen), da zuletzt mein Mailaccount gehackt wurde. Ich habe bereits F-PROT Antivirus, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D und Trojan Remover laufen lassen - ohne Erfolg. Nachdem ich im Forum von einem ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Viren,Trojaner,Würmer,Track cookies und Komische Programe.
Spybot - Hallo,es ist einfach das bei meinen PC Windows 10 64Bit das Internet ein bischen verlangsamt,natürlich weiß ich sofort das da ein Virus hintersteckt.Ich benutze Norton und Spybot die dauernt komische Programe finden.Wenn ich es Google zbw: Buzzdock.B,Application Tracking...
Log-Analyse und Auswertung
Tencent qq, chinesische Zeichen ect. wie kann ich den deinstallieren?
Spybot - Ich habe schon alle Virenscanner Norton, Spybot und Spyhunter 4 ausprobiert, aber ich kann die Datei einfach nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, Administrator muss das machen. ( Der bin ich hahaha:headbang: ) Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Fremdverwendung eines Passwortes. Trojaner? Mail gehackt? Anderes Problem?
Spybot - Hallo! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe Anfang des Monats einen Zugang zu einer kostenpflichtigen website (ja, das was ihr jetzt denkt...) erworben. Zahlung über epoch, Passwort kam per email. Nach einiger Zeit funktionierte mein login nicht mehr, per email bekam ich ein neues Passwort,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitoring Tools, Keylogger und co
Spybot - Hallo, ich habe ein Problem mit oben genannten Plagegeistern und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit mitlerweile knapp 4 Jahren wird mein PC immerwieder von einem Unbekannten gekapert. Unbekannt soll heißen, dass ich nicht weiß, wer es ist, aber ich ihn vermutlich kenne und er in irgendeiner Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 PC auf einmal merkwürdig langsam..?
Spybot - Schönen Abend die Kollegen, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Sachen am Computer bemerkt. Ich werde es folgend beschreiben: Ich war nach einer Woche pause wieder am Computer, um Spiele wie GTA V, oder anderes zu spielen. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Spiel nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
iesnare.com bzw. mpsnare.iesnare
Spybot - Diese Scripte werden mir desöfteren auf verschiedenen Websites angezeigt. Ich habe mich gewundert, weil mir das vorher nie aufgefallen ist. Als ich mich mit einer Website verbinden wollte kam dann warte auf iesnare.com und sie hat länger geladen als sonst. Muss ich mir sorgen machen? Frage mich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung auf womöglich verseuchten externen Festplatte
Spybot - Guten Abend Community von Trojaner-Board, ich habe viel in diesem Forums gelesen und mich nun dazu entschlossen bei euch um Rat zu fragen. Wenn ich irgendwas falsch mache tut es mir Leid, dies ist mein erster Beitrag. Ich schildere am besten was passiert ist. Ich bin nach einiger Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon von arcor
Spybot - ich bekomme seit letzter Woche jede Menge Emails mit mailer daemon auf meinem arcor acount. ich habe bereits mehrere Scans mit Antiviren Programme und Malware wie z.B. Spybot&destroy auf meinem Rechner laufen gehabt, ohne Fund. Dann habe ich von meinem Büro aus mein Passwort geändert und meinen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: update.exe Avira findet nur Warnungen
Spybot - Hallo bin neu hier und benötige Hilfe. Weder Spybot noch Avira Antivir findet mein Problem. Pc lädt ständig, Lüfter läuft und ich habe viele update.exe im Task Manager unter Prozesse. Kann keine Antivir-Logfile exportieren da er keine Funde hat. Hier Addition: Zusätzliches...
Log-Analyse und Auswertung
Advertise Links/Pop-ups im Firfox - mit Spyware Terminator entfernt
Spybot - Hallo zusammen, das Problem mit den spontan auftretenden Links in beliebigen Texten, markiert mit einem grünen Link-Zeichen (hier mit Bild beschrieben Firefox - unerwünschte Links zu Werbungen: http://www.trojaner-board.de/177442-firefox-unerwuenschte-links-werbungen.html) scheint ja gerade zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde entfernen
Spybot - Hallo Profis, ich brauche eure Hilfe. Virtumonde wurde von Spybot erkannt, aber nicht entfernt. Auch Malwarebyte im abges. Modus ohne Erfolg. Vielen Dank! BST
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihre-Rechnung-2016.rar
Spybot - Hallo liebe Profis, kurz zu mir, ich selbst habe nicht wirklich Ahnung von Computern. Gefährliches Halbwissen^^ Ich hab hier den Laptop von Schwiegereltern, denn Schwiegermama bekam eine Mail mit dem Betreff: Ihre-Rechnung-2016.rar ... In dem Gedanken, dass das die offene Rechnung ist wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bestmöglichen (free) Schutz für den Rechner meiner Schwester bekommen?
Spybot - Hallo Leute, kenne dieses Forum noch aus meiner Windows-Zeit und fand es damals toll und sehr hilfreich. Jetzt benutze ich seit Jahren einen Mac und bin somit nicht mehr genau auf dem Laufenden was Windows angeht. Also zu meinem Problem, es geht um das Notebook meiner Schwester. Sie hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Spybot - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Keine AVIRA Virenfunde, AV findet aber ständig versteckte Registry-Einträge
Spybot - Liebe Helfer, dies ist meine 1. Anfrage an das Trojaner Board, ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles richtig machen sollte. Mein Problem ist, dass mir der AVIRA Antivir Pro Scan meines WIN10 Laptops keine Bedrohungen anzeigt, aber ständig nicht sichtbare Registry Einträge. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.