Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spy hunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Spy hunter - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-up Trojaner, Spy Hunter 4
Spy hunter - Guten Tag miteinander Ich habe irgendwie einen Pop-up Trojaner eingefangen. Es Pop auf Teil Seiten Werbung auf (wo zuvor keine war), auch wurde der Downloadlink auf FilePony für "Malwarebytes Anti-Malware" verfälscht, weshalb ich anfangs ein falsches Programm runtergeladen, welches ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM-log-Datein was muss ich nun machen
Spy hunter - Guten Abend, ich entschuldige mich schon einmal im Vorraus für jegliches Unwissen. Ich benutze mein Laptop hauptsächlich als Schreibmaschiene und zum surfen im Internet. Man kann mich also als absoluten Computertrottel bezeichnen. Ich gebe mir die größte Mühe hier alles zu verstehen,habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
LIFE SECURITY PLATINUM eingefangen
Spy hunter - Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe vor drei Tagen (Samstag, 7.7.) erstmals die Meldung von einem Programm "Life Security Platinum" erhalten, dass mein System gefährdet sei mit der Aufforderung dort einen Virenschutz zu kaufen... Über mein Standard-Virenprogramm (AntiVir) habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter 4 immer malware, wenn ja wie kann ich es wieder los werden
Spy hunter - Dies ist meine erste Frage hier und ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich möglicherweise dilletantisch ausdrücke Sachverhalt: Vor gut zwei Wochen erhielt ich die Warnung einer angeblichen Antivirensoftware, dass mein Netbook infiziert sei. Kam mir komisch vor. Ich habe dann von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirecting Virus
Spy hunter - Hallo! Seit einiger Zeit werde ich, wenn ich bei Google ein Ergebnis anklicke auf irgendwelche Spielseiten oder (wie zurzeit der Fall) auf diese Seite hxxp://thealltimes.com/search.php?q=h%C3%B6rzu&n=1332085429 weitergeleitet und nicht auf die Ergebnisseite. Erst nach einigen Malen hin und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Spy Hunter nicht gelöscht
Spy hunter - Hallo.. irgendjemand aus der Familie hat Spy Hunter runtergeladen.. ich wollte es entfernen,aber es klappt nicht.. ich bekomme jedes Mal eine Erinnerung: "Warnung Ihre DNS Einstellungen wurden modifiziert. Akzeptieren Sie die Veränderungen oder möchten Sie die Originaleinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Check System und Spy Hunter auf Laptop
Spy hunter - Liebes Forum, mein Rechner hat sich diesen "Check System"-Trojaner eingefangen, als ich den löschen wollte, habe ich mir dummerweise mit Spy Hunter den nächsten hochgeladen. Jetzt spinnt der Computer rum, alle Dateien sind weg, und ich habe keine Ahnung als Laie, was ich tun soll. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter auf meinem PC
Spy hunter - Hallo! Ich habe das Programm Spy Hunter auf meinem PC.Ich hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme,habe aber hier gelesen daß das Programm schädlich ist.Das beunruhigt mich sehr.Ich poste mal mein Hijack This Logfile und wäre dankbar wenn sich das mal jemand anschauen würde und mir sagen könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Av Security Suite - system sauber?
Spy hunter - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter und Antivir Pro Solution
Spy hunter - Hallo ihr Lieben, ich habe mir Antivir Pro Solution und Spy Hunter eingefangen. Das Pro Solution is mal weg und mal da. Zur Zeit kann ich zwar auf alles zugreifen, aber das war gestern abend auch so und heute morgen wieder derselbe Mist. Zudem hat mir wer das Spy Hunter 4 auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich den Trojaner "Cyber Security" bei Windows Vista entfernen?
Spy hunter - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Trojaner... und zwar habe ich mir den Trojaner namens "Cyber Security" eingefangen und bekomme diesen einfach nicht gelöscht. Ich habe das Programm "Spy Hunter" heruntergeladen, das den Trojaner zwar entdeckt hat, aber leider nicht entfernen konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
anscheinend gefährliche Programme, etc. auf meinem rechner
Spy hunter - hallo, ich bin heute ganz neu hier. da ich heute einige schwierigkeiten hatte meinen winxp rechner viren/schädlingsfrei zu bekommen. habe heute das problem gehabt das meine desktop icons immer wieder verschwunden sind, darauhin habe ich einen antivir durchlauf gemacht, zwei viren gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Trojanern
Spy hunter - Zuerst mal hallo an das Board und Respekt das es soetwas gibt! Ich habe gestern bemerkt, dass ich den Trojan.Banker habe und bilde mir auch ein, ihn mittels Spy Hunter gelöscht zu haben. Weiters habe ich auch Win Butler gelöscht (ist Spy Protector). Dennoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter
Spy hunter - Guten Tag Ihr lieben Halbgötter! Folgendes Problem: Ich bin totaler Computerlaie und habe Secure Expert Cleaner, Spy Hunter und System Security Version 4.51 auf meinem Computer. Auf etlichen Seiten habe ich mich umgeschaut und je nach dem, die entsprechenden Massnahmen getroffen, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??? IE öffnet sich ständig
Spy hunter - Moin Leute. Ich hab da mal nen Problem. Mein Internet Explorer öffnet sich andauernd ohne das ich was drücke. Und wenn ich was auf der Tastatur drücke dann öffnet er sich gleich 10 mal. könnt ihr mal mein Log auswerten? mfg Alex
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.