Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sptd.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner vermutl. infiziert. Tastatureingaben sind anders als ich sie eingebe.
Sptd.sys - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Notebook: Notebook Name: Acer Aspire 5940G Prozessor: Intel Core I7 Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 RAM: 4 GB wenn mein Notebook längere Zeit an ist und ich es nicht benutze, dann kann ich, wenn ich eine Eingabe mit meiner Tastatur...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem HTML/Drop.Agent.AB
Sptd.sys - Hallo! Ich habe seit heute ein problem mit meinem Antivir. Mein Antivir Guard zeigt mir immer wieder an, dass da ein sog. HTML/Drop.Agent.AB gefunden wurde. Ich verschiebe es immer wieder in Quarantäne, aber es will nicht aufhören. Ich habe OTL schon runtergeladen und scannen lassen, dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vermutlich mit SPYEYE oder ZEUS 2 befallen
Sptd.sys - Schönen guten Morgen, mir bereitet das Online-Banking Probleme. Wenn ich mich anmelden will, werde ich umgeleitet. Nach Recherchen bei der Bank soll dabei wohl das mobileTan Verfahren manipuliert werden. Passiert ist noch nix. Habe entsprechend der Checkliste defrogger, OTL und gmer beutzt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Sptd.sys - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Suchanfragen werden umgeleitet
Sptd.sys - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
Sptd.sys - Hallo liebe Problemlöser, es wird Euch womöglich schon langweilen, aber auch ich plage mich mit dem BKA-Trojaner herum. Mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gelang es mir, wieder auf den Laptop zugreifen zu können, auch einen Scan mit OTLPE konnte ich durchführen. Hier das Log: Wie geht's...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Sptd.sys - Avira hat mir vor einer Woche ein Trojanermeldung angezeigt TR/Vundo.gen2 daraufhin wurde mir angezeigt das die datei "syswow64" im Ordner C:\Windows\... infiziert sei. Hab die Datei dann gelöscht, kurze Zeit später bekam ich diese Fehlermeldung - Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten!
Sptd.sys - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
Möglicherweise Trojaner eingefangen
Sptd.sys - Hallo, Habe folgendes Problem: (Benutze Windows Vista: Homepremium (SP1)) Surfe gerade durchs Web, als der Browser(T-Onlinebrowser 6.0) sich beim öffnen einer Seite plötzlich aufhängt. Ich versuche natürlich mit Strg+Alt+Entf den Taskmanager aufzurufen, was aber nicht geht (Nur Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[GELÖST] ESET Fehlermeldung "Zugriff verweigert"
Sptd.sys - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einige Stunden im abstand von nur einige Sekunden immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "bytop.nl/net/command.php?hid=2388365031v=1.1.7s=launch" IP-Adresse: 62.157.140.133:80
Log-Analyse und Auswertung
NT Autoritätssystem
Sptd.sys - Hallo, sorry für mein erstes Posting, mein PC arbeitet nur noch willkürlich. Mein Name ist Julia, ich bin Studentin und morgen Mittag meine Semesterarbeit abegeben, die, genau, auf meinem PC liegt. Ständig kommt hier so ein Fenster, in dem von einem "NT-Autoritätssystem" die Rede ist. Danach fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Akzente werden doppelt geschrieben
Sptd.sys - Hallo zusammen, ich beziehe mich auf ein bereits geklärtes Thema von euch und erhoffe mir daraus, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Altes Thema von euch: http://www.trojaner-board.de/88670-doppelte-accents-und-ein-googlesicherer-prozess.html Dort konntet ihr das Problem ja...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
Sptd.sys - Guten Tag, habe seid heute Probleme mit meinem Laptop. Habe mir die anderen ähnlichen Beiträge schonmal angeschaut. Bei mir sagt er auch,dass meine Festplatte hinüber ist, aber bei Antivir, Anti-Malware und SuperAntispyware zeigen die trotzdem die Daten an. Kann auf den Explorer und das...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
Sptd.sys - Moin alle zusammen nun führt mein weg doch wieder zurück zum Trojaner-Board. Hatte letztens beim laden verschiedener Software das Problem der angehängten Software "Internet Security 2011". Hab mich natürlich die krätze geärgert das mir das nach 4 Jahren sorglosem Surfen doch passiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Sptd.sys - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome geht nicht und ausgehende Aktionen erkannt
Sptd.sys - Hallo, Schritt 1: ich drehe hier noch am Rad. Seit kurzem geht Google Chrome nicht mehr richtig bzw. nur noch sporadisch. Ich dachte zuerst, das hat was mit "facemoods" zu tun, was sich wohl meine Freundin eingefangen hat, aber daran liegt es wohl nicht. Habe daraufhin Hijackthis durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack von "Win 7 Security 2011" -- letzte Reperatur?
Sptd.sys - Hallo Forum, ich hatte schonmal anhand einer ellenlangen Anleitung versucht diesen Virus zu entfernen. Die Nagscreens etc. sind auch verschwunden, aber immernoch kämpfe ich mit meinen Windows Security Essentials: Bisher lies sich kein "Antispyware-Programm" aktivieren - kein MS Sec Essentials oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Sptd.sys - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Sptd.sys - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Sptd.sys - Guten Abend, Ich habe mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und wäre sehr dankbar, wenn mir da weitergeholfen werden könnte. Habs schon durch OTL laufen lassen und Folgendes erhalten: OTL.txt: OTL logfile created on: 6/23/2011 8:19:46 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Harddrive Error - Fake Trojaner
Sptd.sys - Hallo zusammen, vor zwei Stunden habe ich mir auch diesen tollen Trojaner eingefangen der sich immer über die angeblich defekte Festplatte beschwert... Auf jeden Fall habe ich dann direkt Anti-Malware laufen lassen und alle 8 gefundenen Probleme entfernen lassen. Bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
Sptd.sys - Hallo Wie so viele habe ich mir auch etwas eingefangen. Habe das gleiche Problem. http://www.trojaner-board.de/100072-festplatte-ide-sata-problem-festgestellt.html Ich habe einen OTL log und bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 10.06.2011 17:25:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.SpyEyes.ide
Sptd.sys - Hi Anitvir hat folgenden Meldung gegeben. Die Datei 'C:\System Volume Information\_restore{043773F5-7A35-488B-A06F-047B91870B17}\RP488\A0078913.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.SpyEyes.ide' . Hab mich an die FAQ gehalten und folgende logfiles erstellt. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spam-Bot an meinem PC (Hunderte Mail Delivery System-Mails)
Sptd.sys - Schönen guten Morgen, verehrtes Board. Ich hoffe, daß ich den Thread hier im richtigen Unterforum poste. Vor zwei Tagen habe ich beim Abrufen meiner Mails eine Ladung von ca. 700 Rück-Mails erhalten, die der Empfängeradresse nicht zugestellt werden konnten (Mail Delivery System u.ä. als...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus mit OTL.txt
Sptd.sys - Hallo, auch mich hat dieser Trojaner erwischt. Hier die Daten aus dem OTl.txt hoffe man kann mir auch weiter helfen. Vorab schonmal vielen Dank OTL logfile created on: 6/20/2011 4:16:24 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.