Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sptd.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Sptd.sys - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Trojaner auf dem Rechner!
Sptd.sys - Nun hat auch mich dieser Trojaner erwischt und bitte euch um Hilfe Hier die Logdaten Bedanke mich schonmal vorab mfg h3nky OTL logfile created on: 6/20/2011 4:16:24 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version =...
Mülltonne
"Kritischer Fehler Festplatte - Daten weg - Nichts geht mehr"-Reloaded
Sptd.sys - Hallo liebe Forengemeinde, Auch ich habe das gleiche Problem wie mein Vorgänger aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/100273-kritischer-fehler-festplatte-daten-weg-nichts-geht-mehr.html Habe die gleichen Viren/Trojaner und die selben Symptome... Habe dann genau wie er die Otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Virus /Warnung durch web.de
Sptd.sys - Hallo, web de warnte mich heute vor einen Zeus virus. Ich benutze seit neuestem einen anderen Browser, nicht mehr Firefox sondern SeaMonkey. Habe einen Scan mit OLT erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Attention! Illegal Activity was reveald - INKL. Logfile
Sptd.sys - Hallo zusammen, ich sitze hier mit einem notebook welches Opfer eines Trojaners? wurde. Mit OTLPE konnte ich Logs erstellen. So habe ich es in einem Thread hier gelesen. Mit den Logs selbst kann ich jedoch nichts anfangen. Der Thread der mein Problem beschreibt findet sich hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten
Sptd.sys - Guten Abend liebe Bürger Trojas, ich hab vor ein paar Tagen ziemlichen Scheiß gebaut und aus Verzweiflung eine mehr als verdächtige Datei heruntergeladen und schön als Admin geöffnet - logischerweise öffneten sich danach immer Fenster und wenn ich bei Google etwas suchte und auf ein Suchergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Fake Trojaner... Problem gelöst ?
Sptd.sys - Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem auch eine unschöne Begegnung mit dem "Windows Recovery" Programm. Als die Meldungen mit den angeblichen Festplattenproblemen auftauchten dachte ich mir schon das da was im Busch ist und lief schnell einen Quickscan bei Anti-Maleware durchlaufen. Das Ergebniss...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan.FakeMS -> Desktop schwarz, Eigene Dateien versteckt
Sptd.sys - Hallo ihr Lieben, ich wurde gestern beim Surfen vom Trojaner "Trojan.FakeMS" befallen mit den hier anscheinend bekannten Begleiterscheinungen: Schwarzer und leerer Desktop, User-files, Libraries und Eigenen Dateien sind verschwunden (eventl. versteckt) und es kamen Error-Meldungen, dass die HD...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich Trojaner (dwm.exe / csrss.exe)
Sptd.sys - Hallo zusammen, bin online, aber mein Browser (Firefox 4 und Inet Explorer) hängen, und bauen Seiten teilweise kaum noch auf... Nachdem ich das Hjackthis Logfile ausgewertet habe wurden o.g. Files als schädlich angemerkt. hab schon bissl recherchiert, und daher Logs angefertigt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit gefunden, Malware Infektion?
Sptd.sys - Hallo liebe Techniker, ich bin ratlos. Ich bekomm von meinem Avast AntiVir immer die Meldung, dass ein Rootkit gefunden wurde, eine Meldung dieser Art: MBR: \\.\PHYSICALDRIVE0 Auffällig ist, dass es auch in Windows 7 auftauchte, welches ich auf der gleichen HDD (partitioniert) installiert habe....
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Agent.tdd / Win32.Delf.uv Trojaner
Sptd.sys - Hallo, ich habe mir vor 2-3Tagen die 2 Trojaner Win32.Delf.uv und Win32.Agent.tdd eingefangen. Ich habe bisher mit ESET NOD32 AV und Spybot S&D gescant. Bisher konnte ich 5 infizierte Dateien säubern. Spybot zeigt mir aber immer wieder die 2 obenstehenden Trojaner in meiner Registry an. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 macht Probleme - AntiVir schlägt an
Sptd.sys - Hallo Community, Seit kurzer Zeit hab ich kleinere Probleme mit Win 7 und Firefox 4. Windows Explorer, NVIDIA und Firefox 4 hängen sich in letzter Zeit des öfteren unmotiviert auf. Sicherlich sind derartige Probleme jetzt nicht weltbewegend tragisch, jedoch veranlasste es mich mehrerer Scans...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus +logfiles
Sptd.sys - habe den schon oft genannten bka virus, habe mit reatogo cd den befallenen pc gestarted. hier die logfiles: OTL Logfile: OTL logfile created on: 6/12/2011 2:11:05 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows 7 Professional Service Pack 1 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Recovery Trojaner
Sptd.sys - Hallo, nun habe ich seit gestern den Vista Recovery Trojaner auf meinem PC, konnte die typischen Fehlermeldungen schon vermeiden, da ich einen scan und eine bereinigung durch Dr.Web durchgeführt habe. Unten finden sie den OTL-Custom-log.OTL Logfile: OTL logfile created on: 12.06.2011 09:52:31 -...
Log-Analyse und Auswertung
Musik startet bei Windows Start im Hintergrund
Sptd.sys - Hallo Board, ich hatte mir gestern leider einen Fakehack unter die Nase reiben lassen (Hack in einem Spiel) und ihn ausgeführt. Dann startete eine komische Musik (Hört sich an wie bei Core Keygens oder auch ein wenig was von Tetris). Habe den PC ausgemacht und wieder an, darauf hin hat das...
Log-Analyse und Auswertung
Bka virus eingefangen... otl logfile mit otlpnet erstellt
Sptd.sys - Hallo, ich habe mir den bka virus eingefangen und kann nun nichtmehr auf mein system zugreifen... ich habe es schon mit den rescue systemen von avira und kaspersky versucht aber da war leider nichts zu machen. ich kann momentan über knoppix oder otlpnet per cd auf mein system zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG false positive? Notfallproduktivrechner korumpiert?
Sptd.sys - Hallo wertes Trojaner Board Team Leider muss ich heute um Eure Hilfe ersuchen. Auf dem Rechner meiner Frau der nach Ausfall des eigentlichen Produktivrechners derzeit als Backup dienen muss gab AVG gestern eine Trojanerwarnung aus. Im Normalfall würde ich das Ding einfach neu aufsetzen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Sptd.sys - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online-Mailzugang wurde eingeschränkt
Sptd.sys - Guten Tag! Ich habe von meinem Anbieter T-Online die Nachricht erhalten, dass mein Mailzugang eingeschränkt wurde (Versand/Port25). Grund: "Unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme" von meinem Rechner aus. Ich benutze Antivir Classic, habe zusätzlich zur Fehlersuche Norton360 geladen und Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Systray .exe stub mit awaynet.bin.exe - Lösung wohl selbst gefunden.
Sptd.sys - Ich glaube, ich habe glatt eine Lösung für einen lästigen Trojaner gefunden. Es fing gestern an, dass meine Firewall einen merkwürdigen Zugriff auf das Internet genehmigen wollte. "Systray .exe stub" wollte auf komische russische Server zugreifen. Wenn dies nicht gelangt, auch mal auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Sptd.sys - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!fakealert-REP virus
Sptd.sys - Hallo! Es gibt zu diesem Trojaner zwar bereits ein Thema, was genau meine Problematik beinhaltet, aber ich will einfach nur 100% sicher gehen, dass ich mir da nicht doch einen Schädling eingefangen habe. Hier das schon vorhandene Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Sptd.sys - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
Sptd.sys - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA-Trojaner" OTL Logfile
Sptd.sys - Hallöchen, mich hat das blöde ding leider auch erwischt, ich würde mich sehr freuen wenn ich hier weitere Hilfe finde. Anbei die OTL Logfiles OTL logfile created on: 6/4/2011 11:38:35 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Microsoft Windows XP Service...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.