Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Speichererweiterung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
Speichererweiterung - Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau.Habe den alten Speicher drin gelassen und eunen zusätzlichen 1024 Arbeitsspeicher auf den zweiten Steckplatz gesetzt. Nun fährt mein Windows nicht mehr hoch.Hat jemand ne Idee?
Netzwerk und Hardware
K7T266 Pro2 MS-6380Ver.3 Speichererweiterung
Speichererweiterung - moin, habe versucht die ram auf einem MS-6380Ver.3 motherboard zu erweitern, max. können laut msi/ Bedienungsanleitung 3 ddr-ram(z.B.: PC2100) mit jeweils 1gb verarbeitet werden hxxp://de.msi.com/product/mb/K7T266-Pro2.html#/?div=Download beim booten werden im bios jedoch nur insgesamt...
Netzwerk und Hardware
An einem Seriellen 9-poligen Anschluss einen USB-Stickanschliessen unter Win98SE
Speichererweiterung - Ich habe einen PC, dessen Festplatte bis auf 10,7MB voll ist, kein Diskettenlaufwerk besitzt, kein CD/DVD-Laufwerk, kein CD/DVD-Brenner hat, auf dem Win98SE läuft, keinen USB Anschluss hat, aber zwei freie Serielle 9-polige Schnittstellen besitzt. Meine Frage ist, kann ich per Adapterkabel aus...
Netzwerk und Hardware
Laserdrucker CP1515n fährt nach Speichererweiterung nicht mehr hoch
Speichererweiterung - Hallo liebe Leser, da ich den Arbeitspeicher meines Druckers erhöhen wollte, habe ich mir verständlicherweise keinen Original HP Speichererweiterung für Unsummen an Geld zugelegt, sondern habe mir anstatt dessen einen kompatiblen Speicher von Kingston angeschafft. Der neue Drucker HP CP1515n...
Netzwerk und Hardware
"IRQL not less or equal" nach Speichererweiterung
Speichererweiterung - Hi, ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe nach dem Einbau eines zweiten 1GB-RAM Riegels dauernd Bluescreens gehabt "IRQL not less or equal", und habe mit Bios-Updates und Treiberupdates das Problem nicht in den Griff bekommen. Seitdem ich nun mein System neu aufgesetzt habe, läuft der...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.