Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet Tab mit Werbung und Verbindungsabbrüche (unregelmäßig)
Spark - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem: Firefox öffnet von alleine,nachdem ich auf einen beliebigen Link geklickt habe, einen neuen Tab mit Werbung. Außerdem kommt es auch erst seit ein paar Tagen zu unterbrechungen der Verbindung (nur Firefox betroffen, alle anderen mit dem Internet...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
Spark - Hi, ich habe unter Win7 64bit folgendes Problem: Nach ca. 30sec nach Anmeldung kommt ein Blackscreen mit der Aufforderung eine Software zu kaufen, da mein System überlastet sei aufgrund eines Virus. Eingefangen hab ich den Mist als ich durch einen Weiterleitungslink auf eine Drittseite kam. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.downloader/ Malwarebyte findet ihn als scr-Datei
Spark - Hallo Routine-Check mit Malwarebyte brachte den Schädling ans Licht. Wurde von einem Benutzer als Bild-Datei runtergeladen. Gebrauchsmässig sind keine Auffälligkeiten zu bemerken. Gemäss Log hat es keine Spuren im System. Kann bitte jemand die LOGS noch durchschauen? Vielen Dank schon...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu auslastung zu hoch
Spark - Hi, habe schon mal rumgeschaut in den anderen Themen.. Habe dieses OTL Programm wie in der Anleitung durchlaufen lassen: Hier die 2 Textdateien, ExtrasOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.01.2011 17:50:58 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Überprüfung findet malware
Spark - Hallo Der Schädling wurde von Malwarebytes erkannt und gelöscht. Sind die Log's ansonsten ok? Andere Frage: Gibt es ein Tutorial, wie man solche Log's auswerten lernt? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
trojaner manipuliert google (postbank tan usw)
Spark - hallo, ich habe seit ein paar tagen einen trojaner bei mir entdeckt. ich weiss es gibt hier schon ein paar einträge habe ich vorher geprüft in sachen postbank trojaner nur passt das alles nicht so recht. zudem findet es auch kein scanner. versucht habe ich malwarebytes, antivir und ad aware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Spark - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
Spark - Hallo zusammen, irgendwie sind trotz installierter Antivirus-Software 2 Trojaner auf meinem Laptop geladet. Da ich eine Neuinstallation des Systems gerne vermeiden würde, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe mich hier ein wenig belesen und Malwarebytes und OTL downgeloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Firefox langsam, seltsame Scripts im Quellcode..
Spark - Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Ich hatte mir im Urlaub einen Trojaner zugezogen, der mir bestimmte Passwörter gezogen hatte (FTP..) Nach Wiederherstellung des PCs (mit einer Funktion, die von HP auf meinem PC mitgeliefert wurde), funktionierte mein PC....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam, stürzt häufig ab, Avira brachte keine Besserung
Spark - hallo, wie im titel beschrieben, ist der computer einer freundin sehr langsam. eine internetverbindung ist nicht möglich. avira stürzt immer ab. im abgesicherten modus konnte ein virenscan durchgeführt und eine objekt gelöscht werden. ich habe mit ccleaner registry und datenträger bereinigt....
Log-Analyse und Auswertung
Rootkits
Spark - Hallo! Ich habe das Programm "Sophos Anti-Rootkit" mal über meinen PC laufen lassen und der hat dann ziemlich viele Dateien gefunden. Leider kann ich damit nichts anfangen, da ich nicht so in der Materie drin bin. Könnte mir vielleicht jemand helfen und sagen welche Dateien ich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kompletter Zugang eingeschränkt, etc.
Spark - Ich mal wieder. Und zwar habe ich diesmal folgendes Problem: Ich habe mir einen Crack gezogen ( Jo, ich weiß, dass war schon mein erster Fehler ) um zu gucken, wie die Struktur von dem Crack aussieht ( Handelte sich um normalen 0815 Crack, der aber wahrscheinlich nen Virus mitgeliefert hatte )....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VirusProtect Pro löschen!!
Spark - Hallo Leute, da habe ich ein Problem und keine Ahnung, was tun… Habe ein Antivirus Programm VirusProtect Pro instaliert aber es blendet nur popups und das bringt mich total auf die Palme :koch: . Kennt jemand dieses scheiss Programm? Danke J. PS da ist mein hgtlog: Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.