Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Spark - Hi. Heute ist mir das Problem im Betreff aufgefallen. Eure Hilfeschritte habe ich so weit es ging durchgeführt. Scan mit GMER kann ich nicht vollständig durchführen, weil er sagt, dass kein Datenträger vorhanden ist... Hier die txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Mülltonne
Win7 - 'PUP.Optional.Babylon.A' und 'PUP.Optional.DownloadSponsor.A' gefunden
Spark - Hallo! Malwarebytes hat bei mir zwei infizierte Dateien gefunden. Gravierende Probleme kann ich nicht feststellen, hätte aber natürlich gerne ein sauberes System. Hier meine Logs: Malwarebyts Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Delta Search Virus
Spark - Guten Abend Trojaner-Board Team, vor einiger Zeit muss ich wohl etwas heruntergeladen haben, das mir gleichzeitig "Delta Search" mit auf den PC installiert hiert. Leider werde ich dieses Programm nicht los, obwohl ich es schon in den Browser Einstellungen gesäubert und mit dem ADW-Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC springt alle paar Minuten auf den Desktop
Spark - Hallo liebes TrojanerBoard - Team, vor 3 Tagen habe ich festgestellt, dass mein PC in recht regelmäßigen Zeitabständen auf den Desktop springt. Dies passiert sowohl in Spielen, sodass man aus diesen herausfliegt, als auch beim Surfen im Internet (wenn man zum Beispiel bei Google etwas eintippt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups
Spark - Windows 7, 64bit: plötzlich Werbung im Browser (Links und flackernde Anzeigen, pp.) und Popups Ich habe die Anleitung so gut wie möglich befolgt. Hier kommen die Logfiles: defogger_disable.txt, FRST.txt mit Additions.txt, Gmer.txt Avira Free Antivirus hat mir gesagt, dass mein System sauber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 x64 - Hookshark64+GMER finden unerklärliche Hooks + Hochfahren etwas langsam
Spark - Habe mal eine Frage, und zwar ganz konkret, ob unerwünschte bzw. unbekannte Dinge auf meinem System laufen. Da mein System etwas langsam zu booten schien, habe ich mal einige Sachen deaktiviert und unnötige Programme deinstalliert. Manuell wurden noch einige Filtertreiber insbesondere von Acronis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes findet über 200 Fehler
Spark - Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Leistung. Habe daher mal Malewarebytes laufen lassen und bin fast vom Stuhl gefallen :pfeiff: In den Logs habe ich meinen nachnamen in **** geändert. RegClean Pro hat aktuell 349 Registrierungsfehler gefunden die er behoben wollen würde. Wäre das...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Popupfenster geht auf!
Spark - Guten Tag Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einem Fenster das rechts unten auf dem Screen aufgeht. Das Fenster hat keinen Inhalt .. ist weiss und fährt langsam von unten hoch. Dieses Fenster taucht immer sporadisch beim Sufen auf und NERVT!! Ich habe Malwarebite schon scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme Snap.Do nicht gelöscht!
Spark - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir leider die Malware Snap.Do eingefangen. Die Toolbar von Snap.Do habe ich bereits unter Systemsteuerung -> Programme deinstalliert! Zudem habe ich schon in Firefox unter den Suchmaschinen Snap.Do gelöscht und habe auch unter Erweiterungen von Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Account macht sich selbstständig - Virensuche erfolglos
Spark - Hallo, heute morgen hat sich mein Yahoo-Account verselbstständigt und E-Mails mit einem Link an mein komplettes Adressbuch verschickt. Die Mails sind auf meinem PC im gesendet-Ordner, ich hab mein PW geändert und vorsichtshalber das Adressbuch gelöscht, auch wenn das wohl jetzt nicht mehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC
Spark - Hallo, Bitte kann mir Jemand helfen diesen Trojaner zu entfernen... Wisst Ihr vllt. wie gefährlich bzw. schädlich dieser ist? OTL Logfile: OTL EXTRAS Logfile: OTL logfile created on: 15.03.2013 02:39:20 - Run 4 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\User\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein zugriff auf Windows Firewall
Spark - hallo erstmal mir ist gestern aufgefallen das ich garkein zugriff mehr auf meine firewall habe jedoch weis ich nicht wie lange schon nur in letzter zeit läuft mein rechner auch nicht mehr wie er laufen soll ist langsamer geworden google chrom macht manchmal auch probleme startet nicht oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf Paypal Phishing reingefallen, Trojaner Gefahr?
Spark - Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Schritte für ein korrektes Posten in diesem Forum erfolgreich durchgeführt habe, wende ich mich mit meinen Log Files an euch. Habe heute eine Paypal Phishing Mail erhalten. Inhalt war wie folgt: "Bitte helfen Sie uns dabei, Ihr PayPal-Kundenkonto...
Log-Analyse und Auswertung
GVU auf winVista
Spark - Hallo Trojaner-Board, meine Schwester hat es nun auch mit dem GVU Trojaner erwischt. Sie benutzt windows vista als 32bit system und seit kurzem kommt nun immer der Bildschirm der GVU der sie auffordert 100€ in Vouchern zu zahlen. Ich habe nach einem Neustart F8 und dann dden abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
79.111.*.* - Werde im Netz unter einer Falschen IP-Adresse erkannt und in Foren als Spambot geblockt.
Spark - Hi Leute! Habe seit gestern ein Problem mit meiner IP-Adresse. Habe wegen eines Spiels (namentlich: Torchlight 2) ein paar Ports aufgemacht, da ich keine Möglichkeit hatte eine Connection zu anderen Spielern aufzubauen. // Habe die Ports mittlerweile alle wieder geschlossen. Heute morgen, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus 09.08.2012
Spark - Hallo, nachdem ich vorhin hier http://www.trojaner-board.de/121627-google-laed-falsche-seiten.html#post887595 mein Problem mit Google gepostet habe, habe ich kurz darauf ein neues Problem bekommen. Und zwar kam bei mir (bisher erst einmal) der Bildschirm des BKA Virus. Habe jetzt nochmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 - nun bin ich auch dran..
Spark - Sehr geehrte Helferlein, Heute Nacht hat es mich leider auch erwischt. Seit etwa 3 Uhr hock ich nun vor meiner Kiste und versuch sie wieder ans laufen zu bekommen - vergeblich. Nun bin ich zufällig auf Eure Seite gestoßen. OTL Log: OTL logfile created on: 02.08.2012 07:05:10 - Run 1 OTL...
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Spark - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - OTL Log
Spark - Hi leute, heute hat mich der GVU Trojaner (mit Webcamfenster) erwischt. Er blockiert den Bildschirm immer wenn eine Netzwerkverbindung da ist, ohne Netzwerkverbindung läuft der PC. Ich hatte schon mal ein wenig gegoogled und habe dort gelesen, dass man den PC mit einem OTL Fix wieder läuffähig...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Spark - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner windows lahmgelegt
Spark - hallo experten...habe dieses trojaner problem: aufforderung zur zahlung von 50 €....habe mir otl runtergeladen....hier die ausgabe:OTL logfile created on: 15.03.2012 20:22:13 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.37.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Eva\Eigene Dateien Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Torrent.exe bzw. den 50 Euro Trojaner nicht los
Spark - Hallo, ich habe seit Freitag Probleme mit Torrent.exe. :headbang: Ich kann die Datei löschen, sie tritt dann aber eine Zeit später wieder auf. Ich habe gerade, wie empfohlen, den OLT scan gemacht. Resultat siehe unten. Ich bin einigermaßen vertraut mit Computern, verstehe aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center: Computer gesperrt!
Spark - Hallo Ich habe mir leider einen Virus eingefangen und bin total hilflos. Da ich keine Ahnung habe, wäre ich echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde. Folgendes ist passiert:Mein Bildschirm wird weiß und es öffnet sich ein Fenster in dem es heißt, getant als Windows Security Center,...
Log-Analyse und Auswertung
systeam gespeert :(
Spark - habe mich ein wenig eingelesen hoffe habe alles richtig gemacht .. otl is durch hier otl text .. OTL logfile created on: 07.02.2012 19:06:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\jule\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet 10 Viren oder unerwünschte Programme
Spark - Hallo nette Helfer, mein Antivir (kostenlos) hat vor ein paar Tagen einen einen Virus gemeldet. Ich habe dafür die Lösung Quarantäne ausgewählt. Vorgestern habe ich einen Vollscan gemacht, es wurden 10 verdächtige Dateien gefunden und wieder in Quarantäne gestellt. Ich möchte – wie so viele – eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.