Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spark

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spark Browser deinstallieren Windows 10
Spark - Guten Tag, ich möchte den Spark Browser deinstallieren, sicher auch noch andere nervige Anwendungen/Fenster. Ich komme nicht mehr über edge auf die eigentlichen Internetseiten. Ich schreibe deshalb von einem anderen PC. Freundliche Grüße Peter
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spark Browser lässt sich nicht deinstallieren, da ich kein Chinesisch kann
Spark - Ich möchte den Baido Spark Browser deinstallieren, kann aber leider kein Chinesisch. Nach Klicken auf Deinstallieren erscheint folgendes Bild. Was muss ich klicken?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles FRST64
Spark - hallo, habe meine Logfiles (nach Anweisung) erstellt. Sorry, über 700.000 Zeichen. Ich musste splitten... Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:25-01-2016 durchgeführt von SYSTEM auf MININT-594B4N0 (26-01-2016 10:30:53) Gestartet von E:\ Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8.1 yoursites123 und omniboxes in den Browsern
Spark - Hallo, im Firefox hatte sich "123search" bzw. "yoursites123" eingenistet. Habe damit verbundene Programme gesucht und deinstalliert. Die Firefox-Verknüpfung war auch verändert. Die habe ich gelöscht. Eine neue Verknüpfung wurde wieder geändert. Nach erneutem Löschen ist in dieser Hinsicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: DirektPay Trojaner; nur abgesichter Modus
Spark - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir einen DirektPay Trojaner eingefangen. Es werden ganz viele Programme gestartet und windows läuft nicht mehr richtig. Alle Scans wurden daher imabgesicherten Modus erstellt. Ich habe versucht den Trojaner mit Windows Defender zu entfernen, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adobe Flashplayer läßt sich nicht installieren; Minsparktoolbar funktioniert nicht
Spark - Hallo Trojaner-Board-Team, Nach allen 2- 3 Starts erscheint ein Fenster: Mindspark Toolbar funktioniert nicht mehr, manchmal kommen auch 2 Fenster gleichen Inhalts. Ansonsten macht sich nichts für mich Sichtbares bemerkbar. Außerdem konnte ich das letzte Mal Adobe Flashplayer nicht...
Log-Analyse und Auswertung
loop.exe in Temp
Spark - Hallo, ich habe nach einem Malwarebytes Scan den loop.exe (vermutl. Trojaner?) in Temp gefunden. Mir ist ansonsten nichts Besonderes wie auffällige Prozesse o.ä. aufgefallen. Würde trotzdem gerne wissen, ob da mehr hinter ist. Habe FRST und defogger Logs angehängt, der GMER läuft bei mir nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 // DHL Statusreport Sendung Virus
Spark - Hallo liebes Trojaner Board Forum, ich habe letztens eine DHL Mail bekommen mit dem Betreff: "Statusreport zu meiner Sendung". Da ich gerade tatsächlich Probleme mit einer Sendung habe, dachte ich mir leider nicht viel dabei. Mail am 01.06 erhalten (noch im Thunderbird Papierkorb). Heute Mailer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Mindspark Toolbar Plattform funktioniert nicht mehr
Spark - Hallo, ich gehe davon aus, dass ich mir auf meinem Rechner einige Trojaner oder auch unbekannte Viren festgesetzt haben. Obwohl ich Avira Antivir Pro installiert habe und auch das System bereits mehrmals gescannt habe, gehe ich davon aus, dass mein PC nicht mehr sicher ist. Festgestellt, dass...
Alles rund um Windows
Windows 7: ADWARE/InstallCore.Gen7 mit Avira gefunden
Spark - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe am Dienstag meinen Avirascanner durchlaufen lassen und den oben genanten Fund bemerkt. (ADWARE/InstallCore.Gen7) Avira hat diesen dann in die Quaratäne verschoben. Da ich in letzer Zeit das gefühl habe das mein Internet sehr langsam ist und das auch jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virus compatibilitycheck.exe spielt Werbung im Hintergrund ab
Spark - Hi Leute, Hab ein Schadprogramm auf meinem Rechner es wird unter Prozesse mit dem Namen compatibilitycheck.exe aufgeführt und zieht ordentlich am Arbeitsspeicher zusätzlich spielt ständig Werbung im Hintergrund(Herkunft unbekannt). Die ganzen Logs hab ich schonmal vorbereitet. Danke schonmal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetexplorer (unsichtbar) spielt Werbung ein.
Spark - Guten Tag Ich hatte vor kurzem auf Chip-online(!) einen MKV player heruntergeladen. Beim installieren ging das anklickbare fensterchen pipapo los und Avira meldete einen Virus. Seither wird alle paar minuten Werbung eingespielt. Im Taskmanager seh ich das internetexplorer mit wechselnden url's...
Log-Analyse und Auswertung
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Spark - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Log Auswertung
Spark - Hallo an die Profis Da ich mit meinem Pc in den letzten Wochen vermehrt Probleme hatte, obwohl ich meines Wissens nichts heruntergeladen habe, habe ich gestern das System grünlichst gereinigt. Tatsächlich funktioniert alles wieder wie es soll, bis auf einige Adds in meinem Browser, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Ingnite: Spark the Future
Spark - Microsoft Ingnite: Spark the Future Diesen Sommer wurde für 2015 eine große Microsoft-Konferenz angekündigt, nun stehen Name, Ort und Zeit fest: Die Microsoft Ignite wird von 4. bis 8. Mai 2015 in Chicago stattfinden. Die Veranstaltung fasst den Management Summit, die Exchange-, SharePoint-,......
Nachrichten
Windows 7: PriceSparrow gefunden
Spark - Hallo! Am Sonntag, 05.10.2014, hatte ich ein Programm deinstalliert, über Systemsteuerung und Programme, dabei ist mir das Programm "PriceSparrow" aufgefallen. Da es mir nichts sagte, suchte ich im Internet danach und wurde fündig. Das Programm konnte ich normal deinstallieren und bin dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Babylon.A
Spark - Hallo, hoffentlich poste ich in das richtige Forum. Wenn nicht, bitte ich um Verzeihung! Malwarebytes Anti-Malware findet bei mir o.g. Malware. Das Log-File sieht folgendermaßen aus: Malwarebytes Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64 Bit Adware Problem
Spark - Hallo liebes Trojaner Board Seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit adware, seit wann weiß ich nicht genau. Das komische dabei ist, dass im Browser (ich nutze Chrome) nichts zu merken ist, sprich keine geänderten seiten, Addons, Toolbars oder sonstiges und auch im windows control panel ist...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows Pc-Reparatur"
Spark - Hallo zusammen, ich habe in diesem Forum schon einen Thread gelesen, in der dasselbe Problem wie bei mir auftrat, also befürchte ich mal es ist was Ernstes... leider kam es in erstgenanntem Thread (http://www.trojaner-board.de/138420-mir-erschien-heute-ihrem-pc-wurde-spyware-entdeckt.html) zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Popups, unerwünschte Seiten, unerwünschte Weiterleitungen bei Internetnutzung
Spark - Hallo, Weihnachten war mein Neffe am Rechner seiner Oma und seitdem ist die Internetnutzung (Firefox) eine Katastrophe: unerwünschte Seiten, Popups, Weiterleitungen. Lt. Aussage meiner Mutter tauchen die Popups auch auf, wenn sie nicht im Internet ist. Ende 2013 habe ich dann als Ursache...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Rechner mit Interpol Trojaner befallen
Spark - Hi liebes Trojaner Board, mein Laptop mit Windows Vista is leider von einem Interpol Trojaner befallen ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ihn zu beseitigen. mfg Sunshine FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Antivirenprogramme geblockt!
Spark - Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem, ich habe mir einen Virus eingefangen. Dieser hat mein Antivir deinstalliert und lässt mich auch kein neues installieren. Dann erscheint diese Meldung: http://s14.directupload.net/images/140219/99cb6djs.png Auch Dropbox kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Please Install Lightspark Player Pro to Continue" entfernen
Spark - "Please Install Lightspark Player Pro to Continue" Virus http://img.trojaner-board.de/adware/please-install-lightspark-player-pro-to-continue.png "Please Install Lightspark Player Pro to Continue"
Anleitungen, FAQs & Links
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Spark - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Problembericht: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus von Ihrem PC
Spark - Hi. Heute ist mir die Meldung im Betreff aufgefallen. Was muss ich tun? Die ersten 2 Schritte eurer Regeln habe ich versucht. Wenn ich aber das Programm auf dem desktop speichern will, wird nur eine chrome-Seite erzeugt... Kenn mich sehr schlecht aus... Was müsst ihr wissen, wer kann mir helfen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.