Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Softwarefehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS Wiederherstellung
Softwarefehler - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Der Pc meiner Mutter wurde lange Zeit nicht auf Viren geprüft. Nachdem ein Virenscan durchgeführt wurde und viele Schädlinge gefunden wurden wollte ich den Computer formatieren. Die auf dem Pc von meiner Mutter installierte Version von Windows ist...
Alles rund um Windows
nach versuchter Neuinstallation= Softwarefehler
Softwarefehler - Hallo alle miteinander, neu im Forum und schon'ne dicke Frage. Habe mir aus Geldmangel letztens einen Pc über e-bay gekauft wo WinXp installiert war/noch ist aber ohne Produktkey ja nicht nutzbar ist. Also für mich. Da das Laufwerk auch noch defekt ist habe ich mir auf meinen USB stick WinXp...
Alles rund um Windows
Laptop Tastatur hat ne Macke?!?
Softwarefehler - hallo seit gestern funktioniert meine laptop tastatur nicht mehr so richtig. sprich das Ö fünktioniert nicht mehr es kommt dann ein O! wenn ich die software von der cd laden will, sagt mir der Laptop nur das der bereits vorhandene Treiber schon installiert sei. was kann ich noch tun? beim...
Alles rund um Windows
Unbekannter Softwarefehler 0x0eedfade
Softwarefehler - Hallo, meine Freundin hat ein Problem (Virus??) mit ihrem PC, der dauerhaft meldet: "swdsve.exe-Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0x0eedfade) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812a5b aufgetreten." Diverse Virenprüfungen (Kaspersky, AntiVir, etc) haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alaarm installation
Softwarefehler - Wenn ich Zone Alarm installieren möchte(egal welche version) kommt der Fehler: Die Datein wird installiert:GLB144E.tmp - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0xa 3410004) ist in der Anwedung an der Stelle (0x7c812a5b) aufgetreten. 1. was soll das heißen??? 2. wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nicht einmal Formatieren geht!!!
Softwarefehler - Moin alle zusammen, I-Net/Netzwerkproblem Verbindung mit dem internet fuktioniert ohne probleme. Nach einer gewissen zeit (immer unterschiedlich) besthet keine verbindung zum internet mehr. Windows zeig im systemtry noch an das die verbindung noch steht aber man kann im internet und auch...
Log-Analyse und Auswertung
erst softwarefehler in svchost dann kein sound mehr
Softwarefehler - abend leute, seit neustem krieg ich einen ähnlichen Fehler wie diesen: svchost.exe - Fehler in Anwendung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (xyz) ist in der Anwendung an der Stelle xyz aufgetreten. danach is meine Soundkarte zwar noch im Geräte manager allerdings kann ich in den...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHost.exe / Internetverbindung hängt sich auf
Softwarefehler - Hi und einen lieben Gruß an alle, dies ist mein 1. Post hier... Vorweg: Mein Problem scheint in den letzten Tagen auch andere User zu plagen, ich habe unter anderem hier und hier von ähnlichen Problemen gelesen, sowie auf Pro-Support einen uralten, ganz ähnlichen Fehler entdeckt. Der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Problem! NEED HELP!
Softwarefehler - Hallo, ich habe ein Problem mit der svchost.exe!Nachdem ich 3 Tage beruflich weg war kam ich gestern nach Hause und wollte wieder ins Internet! Problem ist nun das wenn ich Online gehe nach kurzer Zeit immer folgender Fehler kommt: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter...
Mülltonne
rechner kaputt wer kann helfen
Softwarefehler - mein rechner spinnt.... beim hochfahren komm ich bis zum windows bildschirm aber dann kommt ein blauer bildschirm mit der fehlermeldung unmountable_boot_volume meine festplatte wird nicht mehr erkannt deshalb kann ich auch nicht wenn ich mit der windows cd boote formatieren reparieren...
Alles rund um Windows
Wie man Fragen stellt
Softwarefehler - Ich halte dieser Dokument auch hier für sehr passend, auch wenn teilweise Bestandteile nur für Newsgroups passen. Ich empfehle jedem Neuling dies zu lesen, am besten vor seinem erstem Posting. Aber auch alten Hasen mag es gut tun. Anmerken sollte ich noch, dass der Begriff "Hacker" hier nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.