Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Skript

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do und andere AdWare eingefangen
Skript - Guten Tag, wie schon andere in diesem Forum hat mein Vater sich auf seinem Notebook Snap.Do und ein paar andere AdWare (u.a. Otimizer Pro) eingehandelt. Da ich dachte es handelt sich um eine normale Taskbar die ausversehen aufs System gekommen ist, habe ich es zuerst über die Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Paypal Phishing, Link Klick, der Depp halt, und nun? :-(
Skript - Kurzum...paar Sachen mit paypal bezahlt, danach im Browser eine Email....bzgl Aktivitäten Routinekontrolle, Verfizierung über mehrere Seiten, siehe link. ja und weil in der Tat 5 paypal zahlungen seit gestern abend...klick ^^ Mit dem klick ein hoppla und weg gext den Seitenaufbau. Reiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox fehlerhaftes Skript
Skript - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hätte da ein Problem. Seit ungefähr einer Woche habe ich das Problem dass mir mein Browser (Mozilla) alle 2 Minuten eine Meldung anzeigt über ein fehlerhaftes Google Chrome Skript obwohl ich kein Google Chrome installiert habe. Immer wenn diese Meldung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir wohl was eingefangen und bekomme es nicht in den Griff
Skript - Versuche mal eine kurze Beschreibung des Problems. Seit einiger Zeit wird der Computer immer langsamer, das Hochfahren, das öffnen von Programmen.Wenn ich den Browser aufmache oder ein anderes Programm zeigt er mir immer öfter an keine Rückmeldung. Dann kommt immer die Meldung ein Skript ist...
Log-Analyse und Auswertung
Virus startet nach 10-15sec nach Kontoanmeldung, ( Taskkill.exe) Wird als Tarnname benutzt was nun?
Skript - Guten Tag liebe und Hilfreiche Community, Ich habe seit neuesten ein Problem mit meinem Laptop von Sony - Vaio. Und zwar folgendes, seit letzte Woche plagt mich so ein Komischer Virus, Skript oder etc. Mit einer Klick und Tasten Sperre. Hinzu kommt das der System ganz normal hochfährt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
große probleme mit adobe flash player
Skript - Halli hallo. ich wende mich heute mal wieder an euch weil ich folgendes problem habe. seit einer ganzen weile erscheint auf jeder internet seite so eine warnung von adobe > ihr pc ist zu langsam. seit ca. 2 wochen kommt dann immer ein kontroll fenster mit der skript geht nicht mehr oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein PC Viren und Trojanerfrei?
Skript - Hi, also wie folgt hat es sich verhalten. Unsere Website war befallen durch ein böses Skript und eine FTP-Attacke hatten wir auch. Der FTP wurde per Backup gerettet, das Skript versteckte sich bis heute hartnäckig in einer Datei. Der PC wurde zwar schon einmal platt gemacht, aber welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Skript - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro searche Umleitung der Adresse
Skript - Guten Abend Nachtschwärmer, ich hab mir claro search eingefangen und alle eingegebenen www-adressen landeten auf dieser Seite. Habe nun Adblock Plus und No Skript installiert. Dem Forum folgend habe ich jetzt AdwClean ausgeführt und Otl davor und danach. Betriebssystemname Microsoft Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Skript - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10
Skript - C:\\Windows\SysWOW64\rundl32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Hallo, wie schon der Titel sagt, habe ich so ein Problem. Und das schon über ein Monat. Ich habe schon mehrmals Antivir durchlaufen lassen auch im Abgesicherten Modus und nichts hat geholfen. Habe nun hier im Forum nachgelesen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash! Der BKA-Trojaner hat auch bei mir zugeschlagen
Skript - Hallo liebe community, ich habe leider auch diesen fiesen Trojaner eingefangen und bin so verfahren, wie von euch beschrieben, also zuerst Malware Bytes(nichts gefunden) dann OTB mit den angehängten Logfiles.... Wie ist es weiter zu verfahren? ich darf ja nicht das schon hier irgendwo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite per FTP-Server infiziert, Ursachenforschung
Skript - Guten Morgen zusammen, wie bereits im Titel erwähnt, wurde mein Webspace anscheinend Opfer eines Angriffs. Auf dem FTP waren kryptische Ordnernamen jeweils mit einer index.html. Die index.html hatte stets Malware. Beim näheren Blick auf den ftp_log konnte ich feststellen, dass die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - bräuchte Skript für Otl
Skript - Hallo, hab mir wohl den GVU-Trojaner eingefangen. Mit Malwarebytes Anti-Malware hab ich bereits so einiges entfernt. Sperrbildschirm ist auch wieder weg, aber jetzt brauche ich wohl ein Skrip für OTL wenn ich das richtig sehe. Bin kein Experte. Über Hilfe würd ich micht sehr freuen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Skript - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von google auf "Rocketnews"
Skript - Hallo Leute, Ich habe das selbe Problem wie "Ina Neu". Bei mir wird auch vom Browser (Firefox Version 12) aus die Suchergebnisse mit Google immer auf verschiedene andere Suchseiten, wie z.B. "rocketnews" umgelenkt. Ich habe gesehe, dass für den anderen Beitrag ein "Skript" gepostet wurde, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe AKM/BMI Trojaner
Skript - Hallo, hab hier den Log, so wie in anderen Threads beschrieben. hoff ihr könnt mir weiterhelfen :) ps: leider funktionierts mit dem manuellen skript nicht: hier die "automtische Variante" OLTPE Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop blockiert - Es besteht noch keine Internetverbindung
Skript - Hallo habe hier mal die Auswertung eingestellt, bitte mal drüber sehen und was soll ich dann machen? habe zwar den 5suxrt589cxuftg.exe gefunden aber bin mir nicht ganz sicher wie man den Skript anpasst. Danke Gruß IT2000de
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner - Win XP
Skript - Hallo allerseits, wie ich in den anderen Einträgen ja schon mitbekommen habe, muss ich Win XP dann wohl im abgesicherten Modus starten, um noch Zugriff zu haben. Dann habe ich in OTL folgendes Skript eingespeist: activex netsvcs msconfig %SYSTEMDRIVE%\*. %PROGRAMFILES%\*.exe...
Log-Analyse und Auswertung
searchqu.com/406
Skript - Grüß euch. Ich habe zum Thema hxxp://www.searchqu.com/406 hier schon einen Beitrag gelesen. Allerdings bin ich schon an Punkt 2. der To-do-liste gescheitert, weil "Conduit" bei mir in der "programme deinstallieren"-liste nicht existiert. Der nächste Punkt wäre gewesen, ein ComboFix zu laden und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner? Skript analyse-->PHP/Javascript
Skript - Okay liebe Leute, ich hab kein wirkliches Problem aber nen Interessanten Schnipsel code auf Facebook gefunden, gleich mal Javascript deaktiviert und alles in einer Sandbox durchgespielt. Jetzt hänge ich an einer Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Ich schildere mal das Szenario, vielleicht...
Überwachung, Datenschutz und Spam
LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
Skript - Hi, ist es möglich, die LAN-Verbindung in bestimmten Benutzerkonten unter Windows7 zu deaktivieren (z.B. Gastkonto), während sie auf anderen Konten verfügbar ist (z.B. Administratorkonto)? Oder gibt es wenigstens ein Befehl oder ein Skript mit dem man die Verbindung beim starten eines...
Alles rund um Windows
Skriptfehler -->Fehler für eigenschaft "politeReady"
Skript - Hey, mein Proplem ist, dass wenn ich z.B. icq beende (auch bei anderen Programmen)kommt sein skript feher. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Die Skriptfehler hilfen hier bringen leider bis jetzt auch nichts :(. http://www8.pic-upload.de/thumb/26.05.11/sx1358hiw9wp.png ...
Log-Analyse und Auswertung
bitdefender.com & kaspersky.com nicht aufrufbar - GMER Log
Skript - Hallo, ich bin bereits über die Suche auf mein Problem gestoßen, ich habe einen neuen Thread, anhand gesonderter GMER Logdatei eröffnet. Ich beziehe mich auf: http://www.trojaner-board.de/70740-komme-nicht-auf-av-seiten-und-av-kann-auch-nicht-updaten.html Die Anleitung von john.doe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Skript - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich gerade das Spiel "Flyff" spiele erscheint immer so ein Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile 215 Zeichen 1 Fehler Syntaxfehler Code 0 URL http://de.searcherzon.com/
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.