Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sketchup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Sketchup - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Start von Programmen, später Absturz mit Bluescreen
Sketchup - Hallo liebes Trojaner-Board, bei mir kam es vorgestern nach einem avira Free Antivirus Update auf einmal dazu, dass sich andere Programme von alleine geschlossen haben und sich neue Programme mit Fehlernummer 0xc0000006 nichtmehr öffnen ließen. Auch der Taskmanager ist dann nichtmehr zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
ZeuS/ZBot Abuse Sicherheitswarnung
Sketchup - Ich bitte euch inständig um Hilfe mit diesem Mistvieh ZeuS. Ich hab gefühlte 1000 Scanner ausprobiert und keiner findet was. Da ist er jedoch definitiv, da bin ich mir Sicher. Und seid bitte gnädig mit mir, ich bin nicht die größte Heldin wenns um IT geht.:daumenrunter: jetzt schon mal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: rvzr-a.akamaihd.net und popup bei chrome, Gmer scan stürzt ab
Sketchup - Hallo, ich scheine mir kürzlich einen Virus eingehandelt zu haben. system: win 7/64 browser: chrome antiviren software: kaspersky inet security win7 ist up-to-date, ebenso kaspersky Problembeschreibung: Der rechner ist schwer langsam geworden und bei der benutzung von chrome taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Sketchup - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - 'PUP.Optional.Babylon.A' und 'PUP.Optional.DownloadSponsor.A' gefunden
Sketchup - Hallo! Malwarebytes hat bei mir zwei infizierte Dateien gefunden. Gravierende Probleme kann ich nicht feststellen, hätte aber natürlich gerne ein sauberes System. Hier meine Logs: Malwarebyts Anti-Malware Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet 11 Infektionen - u.a. Trojaner.Repacked (Windows Vista)
Sketchup - Hallo, liebes Team! Ich bin gerade mal wieder am PC meiner Eltern und meine Mutter berichtete mir davon, dass das Internet unglaublich langsam wäre - das hab ich dann auch selber erfahren: Download von 9,8 MB dauert fast 15 Minuten (und das mit DSL6000). Auch der Seitenaufbau dauert extrem...
Log-Analyse und Auswertung
win7 bei jedem Programmstart "ungültiges Bild"
Sketchup - Hallo, ich darf mich um den Büro Pc von meinem Bruder kümmern, da er nur ne ein Mann Firma ist, bleibt sowas an mir hängen. Zum Problem. bei jedem Programm das ich starten will kommt eine fehlermeldung programm xy - ungültiges Bild \browse-1\sprote-1.dll enthält einen Fehler usw. der...
Log-Analyse und Auswertung
Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
Sketchup - Hallo liebe Helfer. Nun habe ich sovielen Usern schon Eure Seite empfohlen, und nun stehe ich selber mal vor einem Rätsel und benötige Hilfe. Mein System hat in den vergangenen Wochen immer öfter die Angewohnheit sich so zu verhalten, als wenn ein anderer User von außen Zugriff auf das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholter Befall mit "PUP.Optional.Conduit.A"
Sketchup - Hallo liebe Trojaner-Busters, seit dem 13.09.2013 meldet mein MAM (Malwarebytes) immer wieder einen Befall mehrerer "PUP.Optional.Conduit.A". Ich lösche sie jedes Mal, doch sie kommen immer wieder. Auch mein AviraAntivir hat letztens Funde gemeldet (u.a. war eine Skype-Datei infiziert). Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme die Meldung win32/small.ca-virus entfernen. Was soll ich tun? Win 7 64 bit
Sketchup - Hallo! ich bekomme die Meldung entfernen des win32/small.ca-virus und ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Ich brauche eure Hilfe. Die Anweisungen unter hxxp://http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html habe ich gefolgt: Die Logfiles:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Sketchup - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Neuer Tab öffnet sich von alleine bei MFF (http://7.rotator.wigetmedia.com/...)
Sketchup - Seid kurzem öffnet sich ein neuer Tab von alleine, wenn ich meine Startseite (www.t-online.de) aufrufe. Dieser Tab kommt nach einiger Zeit aber erst. Die Seite wird von NoScript soweit blockiert, daß die Seite weiß bleibt und kein Inhalt angezeigt wird. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bannerwerbung und Popups auf seriösen Internetseiten
Sketchup - Hallo, ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf seriösen Internetseiten (Google, Amazon, Spiegel Online usw.) Bannerwerbung und Pop ups erscheinen, die sonst nie da waren. Bevor ich ins trojaner-board gekommen bin, habe ich folgendes gemacht. Avira durchlaufen lassen --> Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
Sketchup - Liebes Team, Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern möchte Ich vorweg erwaehnen dass ich hier: 138953 mitgelesen habe und wohl die gleichen bzw. aehnliche "Symptome" habe. Hier nun meine Schilderung der "Symptome" Egal ob beim Surfen od whaerend des Arbeitens mit einem CAD-Programms, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking wird umgeleitet
Sketchup - Hi, vor drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein Onlinebanking nicht mehr funktioniert. Die Internet Seite braucht sehr lange zum laden. Wenn sie einmal da ist, sieht sie genauso aus, wie die Originale. Beim ersten mal ist mir das mit der langen Wartezeit nicht augefallen. Habe meine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Sketchup - Hallo liebe Helfer, wie die Meisten hier bin auch ich neu hier und habe gleich ein Anliegen. Wahrscheinlich habe ich schon einige Fehler gemacht, die aber jetzt passiert sind. Was ist passiert? Ich habe den GVU-Trojaner. Ich bin also gerade an meinem Computer, als ich vorgeworfen...
Log-Analyse und Auswertung
MS DOS file im Anhang einer Mahnung: Habe sie geöffnet.
Sketchup - Hej, in einer Mail kam heute eine Mahnung mit einem Anhang. Der Anhang war eine .zip file in der sich noch eine .zip file befand und darin eine MS DOS file. Ich Idiot habe draufgeklickt und erst dann realisiert, dass ich mich blamiert hab. Meinetwegen könnte ich den PC komplett neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 Bootcampt vermutlich von kinox.to
Sketchup - Hallo liebes Foren-Team, GVU-Trojaner (Vollbildschirm Anzeige, man soll Geld überweisen usw.) System Windows 7 auf MacBook per BootCamp Der Befallene Benutzer (Windows-Login) war sh.HKM, die Scanns habe ich als av6.HKM durchgeführt. (Ich hoffe mal das hat keinen negativen Einfluss, also Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coin Miner,msdcsc entfernen
Sketchup - Hallo habe schon ein passendes Thema gefunden allerdings wurde es nicht beendet bzw keine Lösung gefunden. Mein Problem ist das auf meinem Pc Coin Miner und msdcsc.exe sind. Habe schon MBAM scanen gelassen und OTL hat auch schon gescannt hier die Auswertung von OTL.txt : OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue:Win32/Winwebsec, PWS:Win32/Fareit, Exploit:Java/CVE-2013-2423 gefunden und entfernt. Was nun?
Sketchup - Bei einem routinemäßigen Backup meines Laptops mit Windows-Backup habe ich eine Fehlermeldung über ein nicht ordnungsgemäß abgeschlossenes Backup erhalten (das war vor 8 Tagen; war jetzt 1 Woche verreist und der Computer war nicht in Verwendung). Nach einiger Suche habe ich im Internet einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Sketchup - Hallo, habe heute einen GVU-Trojaner eingefangen (Windows XP, SP3). Habe die ersten Schritte dieser Anleitung befolgt und OTL im Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung ausgeführt. Hier sind die Log-Dateien: OTL.txt: OTL logfile created on: 04.05.2013 18:08:44 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert , kein Scan möglich
Sketchup - Hallo Liebe Helfenden, bei McAfee lässt sich der Echtzeitscann nicht mehr aktivieren und ein scan ist nicht möglich. Hier die OTL.txt OTL logfile created on: 03.06.2013 20:45:29 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Frank G\Desktop\OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner? Google Links Weiterleitung auf Monstermarketplace.com
Sketchup - Hallo Trojaner-Board-Helfer, mein Problem betrifft ein HP Notebook, Win 7 Ultimate. Bei der Google-Suche werde ich beim Anklicken der Links auf die Site monstermarketplace.com weitergeleitet. Kaspersky hat nichts gefunden und ich weiß nicht mehr weiter. Da ich nur mäßige PC-Erfahrung habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking gesperrt - Schadsoftware
Sketchup - Hallo liebe Trojanerbekämpfer! Da mein Online Banking bei der Sparkasse aufgrund einer Schadsoftware gesperrt wurde, habe ich gleich einmal danach gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen. Hier habe ich auch schon gesehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.