Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sketchup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ungefragte Werbetabs in firefox, svchost.exe Fehler "read"
Sketchup - Hallo zusammen, zunächst möchte ich allen Helfenden meine Hochachtung aussprechen, angesichts dieser Sisyphosarbeit. Mein PC "lahmte" eine Zeit lang, momentan läuft er ziemlich flott, aber mit folgenden Fehlern: im Firefox öffnen sich ungefragt Tabs, unvermittelt und/oder statt einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\sdra64.exe u.v.a.
Sketchup - Hallo allerseits, das Netbook meiner Freundin zickte die letzten drei Tage ordentlich rum. Dauerte ewig, bis das Gerät hochgefahren war, Word ließ sich nur noch in Ausnahemfällen bedienen, und die Browser verweigerten nacheinander ihren Dienst. Erst ließ sich Firefox nicht mehr benutzen, danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbefenster öffnen sich ständig
Sketchup - Hallo Zusammen Ich habe das Problem, das sich unkontrolliert während der Windows Sitzung Werbefenster öffnen. Windows Explorer zeigt auch während der Sitzung Fehlermeldung, die Windows dann mit dem Verweis - Explorer wird neu gestartet - behilft. Ich habe aus dem Board die schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PWS:Win32/Daurso.A -- penetrant und resistent
Sketchup - Hallo zusammen, ich leide auch unter dem pws:win32/daurso.a Trojaner. Danke an die gute Beschreibung auf : http://www.trojaner-board.de/86113-trojandownloader-win32-bubnix-co-problem.html StLB hat drei fragwürdige Dateien in dem anderen Fall gefunden, und da ich eine gültige Datei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit.win32.agent.besn und mehr im system32
Sketchup - Hallo zusammen. Zwar ist dieser Rootkit (rootkit.win32.agent.besn in xueboiyc.sys) schon einmal im Forum behandelt worden, leider gab es dort aus gewissen Gründen (keygen) aber keine Lösung. Dieser Rootkit taucht nun immer wieder auf, egal mit was ich ihn zu löschen versuchte. Der hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Werbung bei Links, IE öffnet selbstständig Werbung
Sketchup - Hi! Ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Beim anklicken von Links im Firefox öffnen sich ab und zu Werbeseiten. Zudem öffnet sich ab und zu der IE mit Werbung. Eingefangen durch eigene Dummheit, vom Kumpel kam folgender Link. schau mal das foto an :D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Google Weiterleitung und gar kein Internet mehr
Sketchup - Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass Google mich fast permanent auf falsche Seiten leitet wenn ich einen Link von einem Suchergebnis anklicke. Manchmal muss ich zwei bis dreimal auf einen Link klicken, bis ich wirklich auf die Seite vom Sucherergebnis komme. Ab und zu passiert es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein firefox spinnt und microsoft office
Sketchup - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Google Verlinkung
Sketchup - Hallo. Ich habe wie viele andere ein ähnliches Problem mit meinem Moziall Firefox, bzw. google.de. Seit gestern Abend werde ich zu 80 % auf unerwünschte Seiten verlinkt (meist h**p://us.chinaontv.com/sex_museum/index.html, aber auch ebay owohl nicht gewollt oder andere Suchseiten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop ist unglaublich langsam, svchost.exe, Fehler beim Runterfahren. Prüfungszeit!
Sketchup - Guten Tag! =) Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Laptop immer langsamer wird und mittlerweile auch gravierende Fehler wiederholt. Ich habe versucht, mich wie immer selbst drum zu kümmern, diesmal jedoch ohne Erfolg. Ich studiere und bin mitten in der Prüfungszeit, wofür ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana TR/Dropper.gen in einer harmlosen Datei
Sketchup - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal das Ar-Media Plugin für Google Sketchup heruntergeladen. Jetzt wurde von Antivvir in configure.exe der Trojana TR/Dropper.gen gefunden. Virustotal sagt allerdings 1/41 (2.44%)(gefunden von McAfee-GW-Edition) also kein Fund von Anti Vir. Was soll ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - popups mit gefakten Viruswarnungen
Sketchup - Hallo, ich hab mir einen Virus/Trojaner/Wurm/irgendwas eingefangen. Folgendes passiert: Wenn ich den Computer frisch gestartet habe kommt ein gefaktes Windows-Sicherheitscenter - Fenster (auf englischer Sprache), dazu sind unten rechts in der Taskleiste 2 Symbole, ein Schild mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr / Explorer nicht mehr durch Firewall blockiert
Sketchup - Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit heute kann ich keine Programme mehr starten und Windows baut sich nach einem Neustart auch nicht mehr vollständig auf. Ich hatte heute morgen von der Firewall die Frage gestellt bekommen ob ich den Explorer weiterhin blockieren soll oder nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Alles beseitigt??CPU OK?? win32.TDDS.rtk/win32.TDDS.reg
Sketchup - Hallo Bei mir wurden der Trojaner und die Malware win32.TDDS.rtk bzw. win32.RDSS.reg mit SpyBot gefunden.... Ich habe anschließend sofort Internetleitung gekappt, RSIT drüber laufen lassen, anschließend Combofix, danach reboot und wieder RSIT und SpyBot beide haben nichts mehr gefunden... ...
Log-Analyse und Auswertung
virus alert neben der uhr
Sketchup - seid etwar 10 taagen läuft mein system sehr langsam und esist eine Virus Alert meldung neben der uhr. Es ist sogar bei kaspersky neben der Uhranzeige die Virusalert meldung :headbang: sehr merkwürdig vlt könntet ihr mir helfen. info info.txt logfile of random's system information tool 1.06...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
updatewincexe ?!
Sketchup - hallo zusammen, schon vor einiger zeit kursierte bei uns an der uni ein virus der sich über usb-sticks verbreitet hat... ich war zu dieser zeit im ausland, bin aber scheinbar doch nicht verschont geblieben... ein freund hat schon mal danach geschaut und irgendwas gefixt, seitdem kommt nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Alureon!inf gefunden von "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Sw"
Sketchup - Hallo, vor 2 Monaten hatte ich mir einen Trojan.DNSChanger eingefangen. Nachdem der Befund klar war, hatte ich nicht lange gefackelt und Neuaufgesetzt. Jetzt findet jedoch das "MS Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" einen Trojan:Win32/Alureon!inf und meldet "entfernt". Das Log-file...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet(e) mich zu anderen Seiten!
Sketchup - Hallo liebe Community, das hier ist mein erster Beitrag also bitte nicht gleich so böse sein falls ich was falsch gemacht habe:)! Also, ich habe/hatte seit heute früh das Problem, dass Google mich zu vollkommen andere Seiten weiterleitet/weitergeleitet hat. Ich habe dann schnell eine Frage auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.