Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sichers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall und Antiviren Pro.
Sichers - Hallo ich habe mal eine frage welche Firewall und Antivirus meint ihr ist am besten oder anders gefragt am sichersten ich habe im momennt die Norton IS 2005. Aber in der letzten Zeit habe ich schon mehere sachen gelesen dass Norton nicht so gut sein soll. Vielen dank im voraus MFG futzi33
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersteinmal DANKE
Sichers - Hallo Erstewinmal möchte ich mich für eure / Deine schnelle und wirkunglvolle Hilfe bedanken. Habe es doch tatsächlich geschafft ( mit eurer supertollen anleitung) Das system zu formatieren und neu aufzu spielen. und.....mein nerviger Trojaner ist weg. Habe jetzt Anti Vir Guard drauf, weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.MoSucker.x
Sichers - ...heißt mein neuer Spielgefährte und den würd´ ich liebend gern den Hals zudrücken, aber... Nachdem ich mit meinem Virenscanner "auf einmal" einen Berg an infizierten Dateien -leider- achtlos gelöscht habe, fehlt mir nun die rundll32.exe. Mein Rechner kann nun "nix" mehr, Windows-CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6 X svchost.exe
Sichers - Hallo System: Windows XP professional McAfee (aktuelle Version) 2 gh, 512 ddr, 2 Partitionen Mein Rechner stöckelt in den letzten Tagen. Problem 1: Mainboard piept und Mausaktionen werden dann nicht mehr erkannt. Maus muss erst vom rechner getrennt und wieder angeschlossen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewusst oder unbewusst?
Sichers - Bezüglich Dialern habe ich mal eine grundsätzliche Frage: Die meisten Seiten argumentieren bei der Frage nach dem Rechtsanspruch der Inkasso Unternehmen doch damit, dass Dialer sich unbemerkt, als "ohne Wissen und Wollen des Nutzers" http://www.dialerundrecht.de einwählen. Dies ist aber doch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.