Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shortcut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Suchanfragen werden umgeleitet
Shortcut - Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:meine Suchanfragen werden umgeleitet über .Dann kommen Seiten wie redirect .us oder globefinder oder ask finder.ich benutze firefox 5 oder google chrome und auch internet explorer.die haben diese problem alle.es nervt ziemlich wenn ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
Logeinträge auswerten!
Shortcut - Ich habe wahrscheinlich ein paar viren am PC. Kann jemand mit Erfahrung kurz einen Blick darauf werfen? Ich glaube das jemand meinen internet-verlauf loggt usw. defogger_disable.log defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 16:23 on 18/06/2011 (Sony)
Log-Analyse und Auswertung
Battle.net Account Gehackt-> Pc infiziert?
Shortcut - Guten Abend, Ich musste heute Abend leider feststellen das mein Battle.net Account gehackt wurde. Standart Geschichte, WoW Chars blank etc. Das Problem nun ist das ich eigenlich WoW schon längere Zeit nicht mehr auf dem PC habe und seit der letzten Formatierung nur Starcraft 2 gespielt habe. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[GELÖST] ESET Fehlermeldung "Zugriff verweigert"
Shortcut - Hallo liebes Boardteam! Habe seit einige Stunden im abstand von nur einige Sekunden immer wieder folgende ESET Fehlermeldung: ESET NOD32 Antivirus Zugriff verweigert. URL: "bytop.nl/net/command.php?hid=2388365031v=1.1.7s=launch" IP-Adresse: 62.157.140.133:80
Log-Analyse und Auswertung
NT Autoritätssystem
Shortcut - Hallo, sorry für mein erstes Posting, mein PC arbeitet nur noch willkürlich. Mein Name ist Julia, ich bin Studentin und morgen Mittag meine Semesterarbeit abegeben, die, genau, auf meinem PC liegt. Ständig kommt hier so ein Fenster, in dem von einem "NT-Autoritätssystem" die Rede ist. Danach fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Shortcut - Hallo liebes Trojanderboard, mein Problem ist kurz und knackig beschrieben. Nachdem ich einen Virus und/oder Trojaner auf dem Computer hatte, möchte mein Sicherheitscenterdienst nicht mehr starten. Ich habe schon versucht es über "services.msc" wieder hinzubiegen aber das hilft leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
Shortcut - Moin alle zusammen nun führt mein weg doch wieder zurück zum Trojaner-Board. Hatte letztens beim laden verschiedener Software das Problem der angehängten Software "Internet Security 2011". Hab mich natürlich die krätze geärgert das mir das nach 4 Jahren sorglosem Surfen doch passiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd: TR/PSW.LdPinch.atxz
Shortcut - Hallo, beim Durchlaufen des des Antivir-Programms hat das Programm einen Trojaner: "TR/PSW.LdPinch.atxz" gefunden und nun befürchte ich, dass fremde Personen auf meinen Computer und meine Passwörter Zugriff bekommen könnten. Aus diesem Grund bitte ich Euch mir zu helfen und zu sagen, was...
Log-Analyse und Auswertung
TR Kazy 25747.40
Shortcut - Hallo, ich habe seit ca 2 wochen per Antivir festgestellt, dass auf meiner Festplatte der Trojaner Kazy drauf ist. Habe ihn dann in Quarantäne gesteckt, aber ich denke nicht, dass somit das Problem gelöst ist. Ungefähr seit dem selben Zeitpunkt geht mein Internet Explorer nicht mehr und lässt...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack von "Win 7 Security 2011" -- letzte Reperatur?
Shortcut - Hallo Forum, ich hatte schonmal anhand einer ellenlangen Anleitung versucht diesen Virus zu entfernen. Die Nagscreens etc. sind auch verschwunden, aber immernoch kämpfe ich mit meinen Windows Security Essentials: Bisher lies sich kein "Antispyware-Programm" aktivieren - kein MS Sec Essentials oder...
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirect Goingonearth, Windows Sidebar kaputt und Anfangs Icons der Taskleiste nicht benutzba
Shortcut - Erst mal einen schönen Abend... oder Morgen je nach dem ;) Habe mir heute irgendwo her einen schönen Virus eingehandelt. Es begann damit, dass meine Sidebar mit Wetter App und Leo nicht mehr funktioniert hat und ich die Icons in der Taskleiste nicht mehr drücken konnte. Habe hiernach durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkürliche weiterleitung bei google
Shortcut - Vor 2 Tagen hat sich die malware windows xp recovery in meinem system verfangen, hab diese jedoch schon durch malware bytes entfernt. Seitdem neigt mein pc dazu, dinge zu tun, die ich nicht möchte. Z. B. dass google mich zu seiten weiterleitet, wenn ich auf einen link klicke. Danke im voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert
Shortcut - Hallo, heute morgen hat sich bei Firefox eine komische Website und ein Pop-up Fenster geöffnet mit Windows Security Alert drauf und dass so und so viele Viren auf meinem Laptop wären. Ich habe dann das ganze Firefox geschlossen und versucht nicht auf die Tasten des Pop-ups zu klicken. Ich fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/kazy.mekml.1 - Befall
Shortcut - Hi, Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der kazy-Trojaner hat mich befallen und die Symptome sind ein schwarzer Bildschirm im Administrator-Login und versteckte Dateien und Meldungen über beschädigte Festplatte und RAM-Speicher. Ich habe mich jetzt auf einem anderen Benutzerkonto...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Desktopprobleme
Shortcut - Habediehre! Gleich zum Problem. Mein Win XP Prof. weist plötzlich Probleme auf. Vor kurzem gab es ein Problem mit den "security ID's" die von Win7(andere Festplatte im selben PC) ersetzt wurden(hat lange gedauert) Ich stelle nun folgendes fest: - Dateien/Text lassen sich kopieren aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitscenter gesperrt/ Google redirect Trojaner
Shortcut - Hi, Ich komme bei meinem Trojaner/Virus-Problem einfach nicht weiter und bitte nun euch um Hilfe. Neulich habe ich ein Flash-Player-Update von einer Video-webseite heruntergeladen, da mir angezeigt wurde, dass ich die neuste version brauche um fortfahren zu können. ...
Log-Analyse und Auswertung
CPU -100 %..PC immer langsamer!
Shortcut - Hey Leute, mein PC wird in letzter Zeit immer langsamer und reagiert manchmal kaum noch ! Das wird echt lästig. :aufsmaul: Meine CPU-Auslastung liegt immer so bei 10 - 20 Prozent wenn ich den PC starte, aber nach kurzer Zeit steigt sie oft auf 100 %, ich schaue immer nach dem Prozess der dies...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektorvirus BOO/TDss.M in beiden Laufwerken und TR/Trash.Gen nach Wiederherst. von Netbook
Shortcut - Hallo, Angefangen hatte alles, als ich einen angeblichen Scan von einem externen Programm (aus dem Internetbrowser heraus) über mein System jagen lies, da ich zu schnell reagiert hatte, stimmte ich zu...das war aber eine Seite, die sich öffnete und sehr echt wirkte...danach versuchte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit IDE/SATA-Fetsplatten
Shortcut - Hallo Wie so viele habe ich mir auch etwas eingefangen. Habe das gleiche Problem. http://www.trojaner-board.de/100072-festplatte-ide-sata-problem-festgestellt.html Ich habe einen OTL log und bitte um Hilfe. OTL logfile created on: 10.06.2011 17:25:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner BAT/KillExplore.ES
Shortcut - Hey Leute, mich hat ein anscheinend "neuer" Trojaner erwischt. Laut Avira wurde der Trojaner vor 3 Tagen entdeckt.. und ich, hab ihn natürlich direkt. :headbang: Quelle: hxxp://www.avira.com/de/support-threats-summary/tid/6690/threat/BAT%252FKillExplore.ES Kurze Problembeschreibung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Security 2012 blockiert meinen Computer
Shortcut - Hallo, ich habe große Probleme mit der Malware XP Security 2012. Ich habe viel im Netz recherchiert bin aber mit den angebotenen Lösungen nicht weiter gekommen. Man soll die Prozesse von XP Security 2012 mit rkill.com oder iExplore.exe (gleiche Datei unbenannt) stoppen können. Es gibt auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus /Warnung durch web.de
Shortcut - Hallo, web de warnte mich heute vor einen Zeus virus. Ich benutze seit neuestem einen anderen Browser, nicht mehr Firefox sondern SeaMonkey. Habe einen Scan mit OLT erstellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logeinträge auswerten
Shortcut - Guten Abend liebe Bürger Trojas, ich hab vor ein paar Tagen ziemlichen Scheiß gebaut und aus Verzweiflung eine mehr als verdächtige Datei heruntergeladen und schön als Admin geöffnet - logischerweise öffneten sich danach immer Fenster und wenn ich bei Google etwas suchte und auf ein Suchergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
Copy to shortcut
Shortcut - Hallo miteinander, habe ein Copy to Shortcuy wüstling. Der Otl Scan ergab folgendes: OTL logfile created on: 6/19/2011 11:12:10 AM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1 Folder = C:\Users\Finanzamt\Downloads 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Shortcut - Hallo, habe auch den bundespolizei virus „gehabt“ ,habe hier nach eurer anleitung das System wieder hergestellt , auf das Datum von vor einem Monat. Bin mir allerdings nicht sicher ob alles bereiningt ist oder Dateien noch befallen sind. Dewegen im anfang otl und extras. Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.