Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shortcut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp
Shortcut - Hallo Leute, seit einiger Zeit bekomme ich von Antivir ständig die Nachricht: "tr/crypt.xpack.gen3 in c:\windows\temp\... gefunden" weder manuelles noch über antivir gesteuertes entfernen haben dabei etwas gebracht.ich habe es auch schon mit malwarebytes versucht, auch das hat nicht...
Log-Analyse und Auswertung
System sehr langsam! TR/Spyeye.FA?
Shortcut - Hallo zusammen, mehrfach konnten mir Threats hier helfen. Jetzt bin ich allerdings am Ende mit meinem Latein. Vor ca.drei Wochen ist mir aufgefallen, dass mein System sehr langsam geworden ist und Firefox immer wieder hackt und "(Keine Rückmeldung)" erscheint. Vor einiger Zeit ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware auf Homepage und Rechner gefunden. 'JAVA/Agent.JT' , JAVA/Agent.10515
Shortcut - Hallo zusammen, ich habe -bzw. hatte- eine eigene Homepage. Heute morgen habe ich von google eine Mail mit dem Hinweis erhalten, dass ich Malware auf meiner Seite hätte und diese mit Warnhinweisen versehen wird. Da es sich lediglich um einen private Seite mit einigen Bilder und etwas Text...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung Catalyst Control Center
Shortcut - Hallo, angefangen hat das Problem mit der Fehlermeldung Catalyst Control Center. Dazu kam noch das keine Dateien am Desktop oder im Explorer sichtbar waren. Ich habe die Fehlermeldung bei Google eingegeben und bin direkt auf dieses Forum gestoßen. Dabei ist mir ein Thema aufgefallen und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Recovery Virus
Shortcut - :killpc: Hallo, habe mir den Recovery Virus eingefangen und versucht nach der Anleitung hier ihn wieder zu entfernen. Also rkill.com ausgeführt, Scan mit malwarebytes, unhide.exe ausgeführt. Allerdings startete das Tool tdsskiller nicht und ich glaube, dass Firefox dadurch immernoch webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien versteckt - behoben, jetzt ständg redirekt zu gomeo
Shortcut - Hallo, hatte neulich eine Meldung von Antivir. TR/crypt.EPACK.gen2 und TR/Trash.Gen Anschließend waren alle Dateien versteckt, was ich aber mit unhide.exe beheben konnte (hier erstmal ein dickes Danke für dieses Tool).
Log-Analyse und Auswertung
SYN Flood im Routerlog
Shortcut - Hallo Leute. Ich habe folgenden Eintrag im Log meines Routers gefunden und kann mir den nicht erklären. Diese "SYN Flood"-Einträge treten in regelmäßigen Abschnitten mehrmals am Tag auf und ich Frage mich, ob mein Rechner mit Malware oder Rootkits befallen ist. 05/25/2011 14:21:49 **SYN Flood...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung auf Seiten wie "Superschnaeppchen" Ask.com und Gomeo.de
Shortcut - Hallo, anscheinend ist das Problem ja durchaus recht weit verbreitet im Moment, erkennt man ja anhand der Tatsache, dass hier doch einige User Threads zu diesem Thema eröffnet haben. Nochmal kurzer Abriß über die Symptome: - Ich gebe bei google einen Suchbegriff ein - Suchergebnisse werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
Shortcut - Hallo, ich habe mir gestern den Windows Recovery Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7. Habe gestern mit Malwarebytes einen Quickscan und einen kompletten Scan durchgeführt. Hier das Log für den Quickscan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, kritischer Fehler und kein Speichplatz
Shortcut - Hallo, ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Habe Malewarebytes und Superantispyware durchlaufen lassen ( die ergebnisse unten). Jetzt hab ich noch folgenden Fehler: "Catalyst Control Center: Host application funktioniert nicht mehr." hab dazu das OTL durchlaufen lassen. Beide berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei große [DOPPEL]....
Shortcut - Viell. wurde es übersehen oder so, aber kann mir bitte jemand helfen, das wäre super super nett von euch!!! habe meine Fehler es sind leider zwei geworden, gepostet, aber es scheint als würde ich übersehen?! deshalb bitte um Verständnis das ich das nochmal poste, hier kann man alles nachlesen,...
Mülltonne
win7 firefox läuft sehr langsam google-redirect
Shortcut - Hallo Leute ich habe die im titel beschriebenen probleme schon etwas länger und habe erst gedacht das mein firefox profil überladen ist. nachdem das aber zu keiner besserung der probleme geführt hat hab ich mich ma umgeschaut und ma eine meiner Google umleitungen via google gesucht und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Ping zu hoch - Internet sehr langsam
Shortcut - Hallo Leute, folgendes problem: Ping ist zu hoch und Internet ist sehr langsam - über W-Lan. Wenn ich über Kabel anschließe ist alles bestens. Mit Malwarebytes gescannt - Alles sauber. Spybot gescannt - Alles sauber.
Log-Analyse und Auswertung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Shortcut - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA ... -> Windows 7 Recovery
Shortcut - Hallo! Zum zweiten mal habe ich jetzt das Problem, dass das Programm "Windows 7 Recovery" meinen Rechner reparieren möchte weil einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten defekt sind. Beim ersten mal wurde mir empfohlen den rechner zu formatieren. Im nachhinein hab ich erfahren das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
Shortcut - Hallo Trojaner-Jäger, hatte noch nie Viren/Spyware/Trojaner Probleme und nun hat es mich wirklich gepackt. Hatte nie einen Virenscanner da ich wirklich vorsichtig bin. Wie ich es nun wirklich geschafft habe an diesen Trojaner zu kommen, weiss ich nicht. Er nennt sich "server.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 security 2011
Shortcut - Ich habe mir vor ein paar tagen etwas runtergeladen und als ich es dann installieren wollte ging auf einmal mein Browser aus und ich erhielt eine virennachricht von win 7 security 2011. Ich kenne dieses programm nicht und bitte euch mir zu helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus Hier habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log und Malwarebytes' Anti-Malware Log. Bitte helft mir es zu prüfen
Shortcut - Hallo, da Avira AntiVir in letzter Zeit einige Malware gefunden hat, bei denen später, als ich die Ereignisse checkte, seltsamerweise folgendes stand: "Durchgeführte Aktion: Zugriff erlauben". Darum habe ich eine komplette Systemprüfung durchgeführt, die einige Trojaner fand (TR/Buzus.W.128,...
Log-Analyse und Auswertung
LinkExtend: Google TrojanDownloader durch Schnellansicht?
Shortcut - hi, jo hab nen neuen PC und mir LinkExtend geholt um immer zu wissen ob Seiten evtl. unseriös sind oder nicht. Als ich auf google.com das Stichwort "Hodir" (Figur aus World of Warcraft) eingegeben habe, erhielt ich von Microsoft Security Essentials eine Meldung: TrojanDownload:HTML/Renos.Q es...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox - Umleitung von Google auf Ask "Super Schnäppchen" und co...
Shortcut - Hallo! Dieses Problem ist scheinbar nicht neu, dennoch komme ich trotz diverser Foren nicht weiter... Sporadisch leitet mich Google auf diverse Werbeseiten um. Insbesondere ASK und "Super Schnäppchen" sind googles bevorzugte Wahl. Das ist mehr als nervig. Firefox Deinstallaton und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SATA Festplatte nicht verfügbar Malware/Virus
Shortcut - Hallo, Ich habe ziemlich genau das selbe Problem wie einige andere hier auch. Heute kam einmal die Warnung "SATA festplatte kann nciht verwendet werden " nachdem Avira einen Trojaner gefunden hat. Malewarebytes hat 10 infizierte Datein gefunden. Meine Datein sind durch unhide.exe wieder sichtbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installieren IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Shortcut - Hallo, ich habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Der Bildschirm ist schwarz, alle Dateien und Programme sind weg und Internet funktioniert auch nicht mehr. Hab schon ein bisschen durch das Forum gestöbert. Da ich Malwarebytes nicht durchlaufen lassen kann (Internet funktioniert nicht), hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Csrss.exe Winlogon.exe Atieclxx.exe ohne zuweisung im Taskmanager
Shortcut - Hallo zusammen hab da ein kleines Prob mit 3 Einträgen im Autostart ohne Zuweisung und zwar diese Csrss.exe, Winlogon.exe, Atieclxx.exe . Hab mich ein bissel über google Schlau gemacht und bin zu dem ergebniss gekommen das diese Einträge ohne Zuweisung im Tsk Manager Viren sein können. Würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
Shortcut - Also ich habe das gleiche Problem wie in dem oben genannten Link. http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-mehreren-installierten-ide-sata-festplatten-erkannt.html Bin momentan OTL am durchlaufen lassen. Gibt es schon Sachen die ich weiterführen kann? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-bnk.win32.keylogger.gen
Shortcut - HAllo Forum. Habe mir gestern Abend anscheinend den im Threadtitel genannten Trojaner eingefangen. In folgendem Thread habe ich die anfängliche Vorgehensweise bei dieser Art von Problem erfahren: http://www.trojaner-board.de/99455-befall-durch-trojan-bnk-win32-keylogger-gen-tun.html Also bin...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.