Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shortcut

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System32\\496A8300 Fehler
Shortcut - Habe seit heute Nachmittag ein lässtiges problem mit einem Virus. Warscheinlich dieser Trojaner kazy. Es erscheint immer die Fehlermeldung: Windows konnte alle Daten für die Datei \\Sytsem32\\496A8300 nicht speichern. Daten verloren. Dieser Fehler kann durch einen Ausfall der Hardware verursacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten-Cluster beschädigt!
Shortcut - Hallo! Ja, auch mich hat das berühmte "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA- Festplatten erkannt." leider erwischt. Mein Problem wurde unter anderem schon hier behandelt:...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Antivirus 2012 eingefangen
Shortcut - Hallo, ich habe mir gestern den Vista Antivirus 2012 eingefangen und bin dann sofort eure Anleitung durchgegangen http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html , die auch ganz gut geklappt hat. zumindest kommen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem Pc, Logfile gemacht
Shortcut - Hallo, ich habe mir wohl heute einen Keylogger eingefangen. Als ich mich in mein Pcspiel einloggen wollte, ging nichts mehr. Also hab ich dann erstmal meinen Virenscanner drüberlaufen lassen (Microsoft Essential) und mein Passwort geändert. Nun bin ich mir aber absolut unsicher, ob nicht doch...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist viel zu langsam geworden
Shortcut - Hallo Team! Ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. Ich bin wie die meisten hier kein Profi und hab versucht mich über google schlau zu machen. Hab einiges gefunden, viel geholfen hat es nicht. Heute hab ich beim Download von OTL (~500KB) über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery -Zeugs
Shortcut - moin. bin leider auch betroffen und erbitte hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:37 on 30/05/2011 (Anwender) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery
Shortcut - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit Windows 7 Recovery Probleme, wobei mir hier eigentlich sehr gut geholfen wurde: http://www.trojaner-board.de/99469-windows-7-recovery-vollstaendig-entfernt-desktop-wiederherstellen.html Heute habe ich noch einige Archive gelöscht, in denen noch Funde...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenproblem "Trojaner entdeckt"
Shortcut - hallo, ich habe windows 7 und heute morgen habe ich ploetzlich undendlich viele meldungen erhalten, dass meine festplatte nicht mehr erkannt wird ( critical hard disk error ), und daten verloren gehen, dass meine festplatte beschaedigt ist und das ein "cluster" oder "trojaner" festgestellt...
Log-Analyse und Auswertung
msn/hotmail spam problem
Shortcut - Guten Tag, ich hab das bereits mehrfach genannte Problem mit meinem MSN/Hotmail Service, der willkürlich Spam-Mails an Kontakte verschickt. Zeitweise konnte ich es dadurch beenden, dass ich meine Kontaktliste komplett gelöscht habe. Schließlich habe ich meinen Rechner komplett formatiert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall TR/Agent.ar.55 und TR/Jorik.SpyEyes.no; C:\Recycle.Bin\Recycle.Bin.exe
Shortcut - Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe mich aufgrund eines Trojanerbefalls meines Rechners hier angemeldet. Leider verstehe ich nicht viel von der Sache, deshalb bin ich für jeden eurer Ratschläge sehr dankbar. Los geht's: Gestern Abend hat Avira plötzlich angefangen wie verrückt...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Hijack.taskmanager
Shortcut - Hallo, gestern habe ich mir einen von den o.g. eingefangen. Ich habe bereits hier im Forum gestöbert und auch schon einige maßnamen getroffen wie z.b. unhide.exe sowie mbam. Jetzt habe ich mir OTL runtergeladen und sowit gescannt. Doch nun brauche ich doch ein bisschen hilfe, weil ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner Deutsche Bank
Shortcut - Hallo, seit gestern habe ich was wohl der sogenannte 100 Tan Trojaner zu sein scheint. Ich bekomme folgendes Pop-Up: http://www.abload.de/thumb/db5h26.png Ich habe das logischerweise nicht befolgt, allerdings bin ich auch nicht unbedingt versiert wenn es um das Entfernen dieser Dinge geht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!fakealert-REP virus
Shortcut - Hallo! Es gibt zu diesem Trojaner zwar bereits ein Thema, was genau meine Problematik beinhaltet, aber ich will einfach nur 100% sicher gehen, dass ich mir da nicht doch einen Schädling eingefangen habe. Hier das schon vorhandene Thema:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL-Log, Verdacht auf Infizierung
Shortcut - Hoi Hoi, vor ein paar Tagen habe ich bei der Vorbereitung auf eine Prüfung im Internet etwas recherchiert. In einem forum bin ich dabei auf einen link gestoßen der auf eine weiße Seite führte und eine Java Meldung ist erschienen: Java meinte diese seite wäre nicht Zertifiziert und ein zulassen...
Log-Analyse und Auswertung
Weitergehende Prüfung nach Windows Recovery
Shortcut - Guten Tag liebe Forengemeinde! Habe mir die Windows Recovery Sache eingefangen und bin schön nach der Anleitung aus http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html vorgegangen. Hat alles soweit funktioniert. Die Meldungen kommen nicht mehr - der Bildschirmhintergrund ist zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Start öffnet sich immer kurz ein scwarzes fenster + Opera öffnet immer eine Seite
Shortcut - hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich hab in einer email auf einen link geklickt, weil ich auf autosuche war. dieser link führt mich auf eine bekannte verkaufsplatform. nun ist es so dass bei jedem neustart sich kurz ein schwarzes fenster öffnet mit der überschrift "system32...
Log-Analyse und Auswertung
Windows recovery entfernt aber die Ordner sind noch durchsichtig
Shortcut - Hallo ich bin durch diesen Virus hier auf das Forum gestoßen. Habe Windows XP Habe alles von der Seite : http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html durchgeführt und nun läuft alles wieder ziemlich normal.
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 service Absturtz nach start +kein Ton+Firewall deaktiviert
Shortcut - Hallo, ich habe nun schon seit 1 woche das Problem, dass mir der Generic Host Process for Win32 service nach einem start abstürtzt, dadurch habe ich keinen Ton und die Firewall lässt sich auch nicht mehr aktivieren. Nun habe ich gegoogelt und einiges schon probiert habe diverse Programme wie...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusmeldung Desktop schwarz & Dateien verschwunden
Shortcut - servus leute, und eins mal vorab : DANKE ANS TROJANER BOARD ! ich schreibe von meinem computer aus ! hatte heute eine virusmeldung von avira und habe natürlich auf entfernen geklickt. danach ging gar nichts mehr. keine icons aufm desktop, keine dateien mehr zu sehen nicht einmal ins inet...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials - Befall
Shortcut - DIese Anti-Spyware Security Essentials hat meinen PC befallen. Die Symptome sind die üblichen Warnmeldungen (,,Computerstatus - Möglicherweise nicht geschützt" und ein orangener Kasten mit Fahne und einem weißen !), dass Antivira gestoppt wird und keine Internetverbindung verfügbar ist....
Log-Analyse und Auswertung
[Win7] unerwünschte Weiterleitung auf gomeo etc.
Shortcut - Hallo, ich dachte ich bräuchte niemals so ein Board, aber sag niemals nie, nicht. Ih habe eine zweifelhafte .exe ausgeführt und natürlich war es nicht das was drin war. Selber doof, ist klar. Allerdings wäre mir natürlich nun sehr geholfen, wenn ich mitunter obiges Problem lösen könnte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox lädt Seiten zeitweise nicht
Shortcut - Heyho Leute =) Also ich habe das Problem das mein FireFox 4.0.1 teilweise die Seiten nicht öffnet und dann kommt "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden - bitte überprüfen sie .... ". Gleichzeitig dreht sich oben im Tab der Kreis nach Links und nicht wie gewöhnlich nach Rechts. In...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet immer auf verschiedene Seiten um. Sicherheitscenterdienst deaktiviert sich immer...
Shortcut - Hallo, habe zum ersten Mal mit meinem Rechner so richtige Probleme. Seit einer Woche leitet Google (egal welcher Browser) alle Ergebnisse auf andere Seiten um. Kann mir darauf keinen Reim machen. Habe dann gesehen, dass mein Sicherheitsdienst deaktiviert ist und sich nicht auf "normalen" Weg...
Log-Analyse und Auswertung
MS Recovery - Alle Programme sind weg!
Shortcut - Guten Abend liebe Computerfreunde, ich bin neu hier und versuche mal alle gewünschten Details zu meinem Problem online zu stellen. Verzeiht mir bitte, wenn was fehlt. Ist für mich Neuland! Ich hatte auf meinem PC den "Virus" oder "Trojaner" MS Recovery. Mithilfe von Avira habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederherstellung nach Windows Recovery unvollständig
Shortcut - Guten Abend! Ich habe mir vor einigen Tagen den Windows Recovery Trojaner gefangen. Nachdem ich dann dieses Forum gefunden habe, konnte ich ihn dann auch entfernen über folgende Schritte: 1. Über RKill alles stillgelegt 2. Mit Malwarebytes Anti Malware einen vollständigen Scan ausgeführt 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.