Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Seriös

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antiviren-Software für Android-Geräte sinnvoll?
Seriös - Hallo Forum, ich bin schon länger am überlegen, ob es aufgrund der rasanten und mittlerweile weiten Verbreitung von Googles Android nicht sinnvoll wäre, eine Antiviren-Software im Einsatz zu haben. Was denkt ihr? Bisher bin ich - neben einigen nicht sehr seriös wirtkenden Apps im Playstore -...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Seriös - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Malewarebytes Anti Maleware seriös?
Seriös - Hallo, ich sehe auf vielen Seiten Empfehlungen für dieses Programm, und nutze es bereits. Nun vermute ich, dass dieses Programm vielleicht eine Schadsoftware ist, oder etwas ähnliches. Hat jemand Erfahrung mit den Programm. Ich habe nämlich ein Problem, und zwar hat das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Seite mit der Adresse d9.szstny.com meldet einen Virus
Seriös - Immer häufiger öffnet sich ein Fenster wemm ich auf einer bestimmten Seite bin, wo ich mir aber ziemlich sicher bin, dass sie keine Virenseite ist (Browserspiel): Ihr Computer hat möglicherweisen Viren! Der Virus kann ihre Daten beschädigen! Bitte befolgen sie folgende Anweisungen, um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Computerviren aller Art
Seriös - Hallo liebe TrojanerBoard Community , ich bin Virensammler und suche ein paar Viren , besonders interresiert währe ich an Varianten des Beagle Worms , des Nople Worms und der Soundabspielende Variante des Netsky Worms , und ich will mit dieser Malware keine Straftaten durchführen sondern sie...
Mülltonne
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Seriös - Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, war ich leider so blöd und habe eine Zip-Datei aus einer Email heruntergeladen, obwohl ich es eigentlich besser weiß, leider sah sie diesmal zu seriös aus. Als ich bemerkt habe, dass sich in dieser zip-Datei nur eine sehr eigenartige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Seriös - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 andauernde Pop-ups mit Werbung uns Update-Aufforderungen (unseriös)
Seriös - Hallo zusammen, wie auch schon hier: http://www.trojaner-board.de/150640-bekomme-staendig-ie-firefox-meldungen-systemwarnung-bedrohung.html nervt meine Kiste mit div. Werbe- und Update - Einblendungen, mal neuer Tab, mal neues Fenster, bei IE und Firefox (Chrome nehme ich eher selten!). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Security Virus Win8 entfernen?
Seriös - Hallo, ich habe soeben auf meinem Windows8-Laptop dummerweise auf den Link in einer Mail geklickt der auf eine seriös scheinende Seite führte mit Logos vom Bundeskriminalamt, einer Aufforderung zum Zahlen usw., wie halt so eine Seite aufgebaut ist. Da google mein Freund ist, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Seriös - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet automatisch neue Tabs
Seriös - Hallo. Ich bitte um eure Hilfe. Mein Browser ( Firefox) öffnet automatisch neue Tabs. Ausserdem kommen beim Surfen kleine Fenster (??) die teilweise "wackeln", welche auf den ersten Blick seriös erscheinen. ( z.B. Warnung: Windows Fehler , Browser Update verfügbar, ...) Ich hatte gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom entfernen
Seriös - Guten Tag ich bin neu in diesem Forum Ich habe folgendes Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe festgestellt dass, wenn ich meinen Browser öffne immer als Startseite nationzoom.com angezeigt, wird. Habe im internet etwas darüber gelesen auf dieser Homepage ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit RegistryCleaner_Pro.exe/SpyHunter.exe
Seriös - Hallo Liebe Leute, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes vor kurzem hat sich ein Kumpel von mir eine Scareware auf sein Rechner geholt, den *Reg Cleaner Pro* der ihm immer und immer wieder ein Meldung ausgespuckt hat, das sein Computer eine Spyware hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
Seriös - Hallo, liebe Trojaner-Jäger, ich kann DuckDuckGo nicht aus dem Firefox entfernen. Nach jedem Neustart steht DuckDuckGo wieder an erster Stelle der Suchmaschinen und auch auf der Startseite ist das als Standard eingetragen. Mir ist nicht so ganz klar, ob das nun gefährlich ist, aber auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/ZBot Trojaner laut Telekom
Seriös - Hallöchen, ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen nachdem ich gegoogelt habe ob der Brief der Telekom seriös ist. Dabei hab ich festgestellt das hier einige so einen Brief bekommen haben. Wie ich gemerkt habe kann mir nur geholfen werden wenn ich den LogFile des OTL von Old Timer...
Log-Analyse und Auswertung
ism.sitescout.com - Fenster im Browser öffnen sich selbsttätig
Seriös - Hallo liebes trojaner-board-Team, nach einigem Suchen bin ich auf Euch gestoßen und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit ein paar Tagen öffnet sich im Browser (Chrome) ständig ein Fenster mit folgender Adresse: ism.sitescout.com Zudem werden seitlich im Werbeblock wenig bekleidete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qtrax und Sposorship= Virus?
Seriös - Servus zusammen, da ich mich leider nicht so gut mit PC- Software auskenne und mir eure Seite sehr Seriös erscheint hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Zu meinem Problem es öffnet sich immer wieder mal sporadisch mein Browser (Opera) und öffnet dabei 2 Tabs zum einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige, plötzlich auftauchende Fake-Popups. Virus?
Seriös - Hallo liebe User, Ich glaube mein Pc hat sich was eingefangen. Seit 4-5 Tagen tauchen plötzlich Seiten auf für irgendwelche Diät Pillen oder Google Chrome Umfragen. Diese sehen allerdings sehr unseriös aus und versprechen meist Macbooks, iPhones oder iPads. Es erscheint erst eine weiße Seite mit...
Log-Analyse und Auswertung
Email Spam personalisiert - ich weiss wo der Datensatz geklaut wurde?
Seriös - Hallo zusammen! Ich möchte Euch eine "Nuss" vorsetzen, bzw. Eure Meinung hören. Ein Problem bei dem ich hier Hilfe bräuchte gibt es an der Stelle nicht, weil ich die entsprechenden Spam Mails als solche erkenne und die Anhänge und Links ignoriere. Aber von vorn: Vor ein paar Jahren habe ich...
Diskussionsforum
Trojaner: Dropper.Generic8.AVYY
Seriös - Hallo, Mein AVG 2013 Antivirus Programm hat folgenden Trojaner in die Garantäne geschoben: Trojaner Dropper.Generic8.AVYY Objektname: C:\SWSsetup\ESUW7 \EXE_ESU.exe Hierzu meine Fragen: 1) Wurde dieser Trojaner mittlerweile als "falscher Alarm" identifiziert? 2) Kann ein Trojaner der in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Download 'TR/Strictor.665' [trojan] gefunden
Seriös - Hallo Leute (sorry das ich keine Logfiles habe aber ich bin momentan an der Arbeit und mein Lappi (Win 7) ist zu Hause vielleicht kann mir ja trotzdem schon jemand helfen? Oder mir sagen was ich alles durchlaufen lassen muss? Das wäre super), leider habe ich in der Suche nichts passendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rogue.946912
Seriös - Ich benötige Eure Hilfe! Habe mir vor 2 Wochenenden auf einer schmuddeligen Website einen Film angesehen. PC wurde mit einem Trojaner blockiert. Wirkte sehr seriös, mit Bundeskriminalamt-Logo und allem drum und dran. Ich sollte "100 euros" zahlen - dieser Rechtschreibfehler ist so gewollt, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder mal: deltasearch / spyhunter 4
Seriös - da die anderen threads zum thema eine vollständig individuelle vorgehensweise anordnen, habe ich jetzt erstmal keine log-dateien angehangen. in aller kürze: auf dem brandneuen asus vivobook mit windows 8 meiner freundin ist durch ne versuchte treiberinstallation diese aufdringliche "delta...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox lesezeichen werden sporadisch auf andere Seiten umgeleitet.
Seriös - Schönen guten Tag zusammen, mein Problem habe ich im Titel beschrieben. Passiert ab und zu, und ich lande auf seriös aussehenden Shoppingseiten. D.h. ich klicke auf das Lesezeichen, und lande auf einer fremden Seite. Wiederhole ich den Vorgang, lande ich auf der richtigen Seite. Dazu kommen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVASoft virus auf Notebook
Seriös - Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem beim Besuch einer "Holel-Seite" den AVASoft Virus eingefangen. Ich habe über Google auch schon einiges über diesen Virus gelesen. Jedoch kamen diese anderen Hilfeseiten etwas unseriös vor. Daher melde ich mich nun bei Euch und bitte um Hilfe dieses "Ding"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.