Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sehr geholfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Echtzeitscan von Avira findet PUA/InstallCore.Gen
Sehr geholfen - Hallo Leute, meinen neuen PC habe ich erst gestern zusammengeschraubt, alles neu, und dann sowas :( Die Frage, wenn der Echtzeitscan die Ausführung verhindert, sollte doch alles in Ordnung sein oder? In der Datei 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Temp\13075996195805454676.exe' wurde ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Prävention nach kurzzeitigem Schädlingsbefall
Sehr geholfen - Hallo zusammen, vor 1-2 Jahren habt ihr mir schon mal sehr geholfen und nun habe ich mir kurzzeitig neuen Schlamassel eingebrockt: Auf meinem neuen Win8-Notebook wollte ich die neueste Version meines Lieblingsspiels zocken und es fehlte die d3dx9_25.dll, die ich dann gesucht und runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Sehr geholfen - Auch hier wollt ich nochmal erwähnen Vielen Dank Schrauber. Du hast mir sehr geholfen und ich bin froh das ich die Schadsoftware los bin. gruß Alessio
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber!
Sehr geholfen - Vielen Dank Schrauber, du hast mir sehr geholfen meinen PC zu putzen. Ich werde dem Forum etwas spenden. Bis zum nächsten Mal.:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber hat meinen Computer gerettet
Sehr geholfen - Wie der Titel schon andeutet, hat mir Schrauber sehr geholfen und ich bin ihm dankbar. Matteo
Lob, Kritik und Wünsche
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Sehr geholfen - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win 8.1, Browser-Werbefester-"Gewitter" und Trojaner(?)-Meldung von Avira
Sehr geholfen - Hallo, nachdem mir hier vor vielen, vielen Jahren einmall sehr geholfen wurde, geht es nun um das Laptop meines Vaters. Einfach die Frage, ob ich mich länger mit der Bereinigung des Rechners aufhalten soll, oder besser gleich alles platt machen und neu aufsetzen. Windows 8.1 64-Bit mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank an Schrauber!
Sehr geholfen - Hallo Schrauber, Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe. :dankeschoen: Du hast meiner Kiste sehr geholfen :rolleyes: Schön das es so ein Forum bzw. solche Leute gibt. Gruß bonger
Lob, Kritik und Wünsche
Grosses Dankeschön an Schrauber tolles Forum
Sehr geholfen - vielen dank schrauber :) hast immer schnell geantwortet und mir sehr geholfen! super arbeit weiter so! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-Diagnostics-Performance Ereignis-ID 100
Sehr geholfen - Ich eröffne hier also ein neues Thema mit meinem Problem: Der PC ist ein Dell Vostro 230 mit Pentium Dual-Core Prozessor, mit Betriebssystem Windows 7 Professional (64-bit), Updates an sich am letzten Stand (automatische Updates sind aktiviert, letzte Veränderung heute früh) Der PC ist sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Tolles Forum, klasse Support!
Sehr geholfen - Vielen lieben Dank Schrauber, du hast mir sehr geholfen :) LG
Lob, Kritik und Wünsche
Win 8.1 - google.de lässt sich nicht öffnen
Sehr geholfen - Hallo Trojaner-Board-Team, Schrauber habt mir schon mal sehr geholfen; ich hoffe, Ihr könnt mir auch diesmal helfen. Nach wie vor benötige ich den Rechner für meine Firma, habe aber keinen eigenen Support, und würde mich daher freuen, wenn Ihr mir wieder für eine Spende helft. Vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an das Trojaner-Board und insbesondere an smeenk
Sehr geholfen - Vielen Dank an smeenk, der mir sehr geholfen hat, meine Computerprobleme zu lösen. Mein Laptop ist zwar schon relativ alt, für meine Zwecke jedoch ausreichend. Ich dachte schon an den Kauf eines neuen Laptops. Durch Eure Hilfe ist dies vorläufig nicht notwendig. Ich wünsche Euch weiterhin Erfolg...
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
Sehr geholfen - Super schnelle, freundliche und ausführliche Hilfe!!! Man sieht ihr habt das System hier perfektioniert. Es bleiben eigtl keine Fragen offen und man kann sich als Laie einfach durch die Anweisungen klicken bis Cheffe sagt dein Pc is jetzt clean :) Ich hoffe es ist nicht nötig aber gerne...
Lob, Kritik und Wünsche
Vermutlich Adware probleme - "synzmetr.exe ; frag-den-doc.de ; evtl. noch mehr"
Sehr geholfen - Nabend, euer Forum hat mir schon einmal vor Jahren sehr geholfen und ich hoffe ihr könnt es nochmal tun. Ich hatte seit ca. 2 Jahren noch nie Probleme mit meinem Laptop, bzw. nie Viren, etc. bis ich heute beim "entmisten" meiner Festplatte (Videospiele deinstallieren) für mich neue Programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauer - Du hast mir sehr geholfen :-)
Sehr geholfen - Hallo SChrauber, vielen lieben Dank für deine Geduld und deine Hilfe. Du hast mir sehr geholfen und alles immer sehr nachvollziehbar erklärt, um meinen Rechner zu bereinigen. SUPERKLASSE :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Nachtschicht "deeprybka"
Sehr geholfen - Besten Dank an "deeprybka". Du hast mir sehr geholfen um wieder mit ruhigem Gewissen meinen PC zu nutzen. Ich kann ihn euch nur weiterempfehlen. Nochmal Danke! :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B :)
Sehr geholfen - Danke M-K-D-B! Die Hilfestellung hat mir sehr geholfen und war einfach zu verstehen. Und es waren einige hilfreiche Tipps dabei. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vorbeugende Maßnahmen gegen Sweetpage / Mysearch u.ä.
Sehr geholfen - Hallo. Der User ist letz endlich immer selbst schuld wenn er sich so etwas einfängt, ist ein alter Hut und ich verstehe und weiß es. Mir selbst passiert es nicht oft, aber mein PC wird auch von anderen verwendet. Noch dazu werden diese Trojaner immer raffinierter in Apps u.ä. eingebaut und es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ein großes Lob und Dank an Machiavelli
Sehr geholfen - Hallo ich möchte mich ganz herzlich auf diesen weg bei Machiavelli bedanken. Hat mir sehr geholfen und hat eine Engelsgedult. :heilig: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Sehr geholfen - Hey Leute, Hiermit möchte ich M-K-D-B (Matthias) loben, da er mir wirklich sehr geholfen und sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin gut mit ihm klargekommen und bedanke mich auch ganz herzlich für die Hilfe :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: . MfG Simon
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Sehr geholfen - Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen! Jetzt kann ich endlich wieder meinen PC in vollem Umfang nutzen! Super Sache, Euer Trojaner Board! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 nachdem (PUP.Optional.SweetPage.A) behoben ist, Fund von PUP.Optional.IePluginServiceA
Sehr geholfen - Hallo zusammen, Matthias hat mir sehr geholfen und die Bedrohung durch PUP.Optional.SweetPage und andere wurde heute behoben. Jetzt hat Malewarebytes 2 PUP.Optional.SweetPage.A gefunden. Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand dieser Sache annimmt. Danke Uwe Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias/M-K-D-B!
Sehr geholfen - Lieber Matthias, vielen Dank für deine großartige Hilfe bei der Bereinigung von meinem Rechner! http://www.trojaner-board.de/153152-windows-7-gvu-pc-gesperrt.html Du hast mir wirklich sehr geholfen, ohne dich wäre ein Monat Arbeit für meine Bachelor-Abschlussarbeit einfach verloren gewesen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an schrauber!
Sehr geholfen - Auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken, schrauber. Ohne deine Hilfe wäre mein Laptop wohl nicht mehr zu gebrauchen. Deine Antworten auf meine Fragen kamen superschnell und die Anleitungen waren so formuliert, dass ich sie als Laie problemlos umsetzen konnte. Auch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.