Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.05.2014, 16:51   #1
FunkySimonp
 
Lob an M-K-D-B - Standard

Lob an M-K-D-B



Hey Leute,
Hiermit möchte ich M-K-D-B (Matthias) loben, da er mir wirklich sehr geholfen und sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin gut mit ihm klargekommen und bedanke mich auch ganz herzlich für die Hilfe . MfG Simon

Alt 20.05.2014, 16:52   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob an M-K-D-B - Standard

Lob an M-K-D-B



Freut mich, dass wir helfen konnten.


Alles Gute!
__________________


Alt 20.05.2014, 16:54   #3
FunkySimonp
 
Lob an M-K-D-B - Standard

Lob an M-K-D-B



Danke dir auch weiterhin
__________________

Antwort

Themen zu Lob an M-K-D-B
geholfen, hilfe, leute, m-k-d-b, sehr geholfen, wirklich




Zum Thema Lob an M-K-D-B - Hey Leute, Hiermit möchte ich M-K-D-B (Matthias) loben, da er mir wirklich sehr geholfen und sich viel Zeit für mich genommen hat. Ich bin gut mit ihm klargekommen und bedanke - Lob an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Lob an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.