Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchqu toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Searchnu Problem im Browser, im neuen Tab (Firefox)
Searchqu toolbar - Hallo liebes Trojaner-Boardteam, ich bin recht neu hier und hoffe euch nicht noch häufiger zu belästigen. Seit gestern plagen mich Unmengen an Probleme. Dabei habe ich meine Schutzprogramme stets laufen. (Norton Online von der Telekom und das Microsoft Essentials). Nun versuche ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Searchqu toolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner der Firma Suisa
Searchqu toolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Mülltonne
Sperrtrojaner-PC gesperrt von "Suisa"
Searchqu toolbar - Hi Leute, ich habe das Problem mit einem bildschirmfüllenden Trojaner, der mir den Zugang zum Computer verweigert. Es sieht sehr echt nach einer Sperrung der Firma Suisa aus, ist jedoch ein Trojaner. Unten sind die beiden Files OTL.txt und Extra.txt aufgelistet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner - auch mich hats erwischt!
Searchqu toolbar - Hallo zusammen, leider gehöre ich ebenfalls zu den Menschen, die sich diesen Mist eingefangen haben... Vorab: Ich hab PC-technisch leider nicht den Durchblick (bin schon echt froh, dass ich in den gesicherten Bereich gekommen bin!) und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcambild
Searchqu toolbar - Hallo zusammen, habe auch das in diesem Forum schon so oft gepostete Problem mit dem GVU Trojaner mit dem Webcambild. Habe OTL gestartet und füge die OTL.txt und die Extas.txt im Textfeld hinzu. Betriebssystem: Windows 7. Vielen Dank schonmal im Vorraus MfG DuXeY
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar! bereits mit OTL gescannt, was nun?
Searchqu toolbar - hey habe vor paar tagen unisachen bei softtronic runtergeladen und nu hab ich den kack trojaner -.- hab über OTL gescannt, hier der log: kann jmd weiterhelfen? OTL logfile created on: 02.07.2012 12:14:31 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Tobi\Desktop 64bit-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.com/410 als Startseite
Searchqu toolbar - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 4 Tagen vermutlich einen Trojaner eingefangen. Wahrscheinlich ist es durch die Installation eines Free mp3 converters von Bandoo Media passiert. Ich werde nun diesen Trojaner nicht mehr los und wende mich darum hilfesuchend an euch und hoffe dass ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Google meldet Malware sheapstoff.com
Searchqu toolbar - Hallo, ich habe mich jetzt gerade hier auf dem Board angemeldet, weil ich seit einigen Tagen/ Wochen ein Problem mit gewissen Webseiten/Avira habe, ich danke schon mal allen die sich dem Thema annehmen, ich bin leider aber auch nicht so gut mit dem Umgang am PC, das könnte dann bedeuten das ich...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet Rootkits in spjl.sys
Searchqu toolbar - Hallo, mein AVG Internet Security 2012 meldet mir 7 Rootkits in der Datei spjl.sys. Hier das AVG-Log: "";"C:\Windows\System32\Drivers\spjl.sys";"atapi.sys, Import-Hook ataport.SYS AtaPortReadPortBufferUshort -> spjl.sys +0x2D35C";"Verstecktes Objekt"...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Installation System völlig verseucht
Searchqu toolbar - Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen "Free FLV Konverter" installiert.(Dabei installierte sich diese Searchqu Toolbar mit) Heute bemerkte ich, dass ich meine Standartsuchmaschine(bei IE9, Chrome und Firefox) nicht mehr ändern konnte. Daraufhin habe ich versucht mein System mit Avast zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com\406 als Startseite
Searchqu toolbar - Hallo liebe Community, seit gestern habe ich zusätzlich zu meiner "iGoogle" Startseite auch searchnu.com. Leider kenne ich mich mit Computern nocht so gut aus und hoffe, dass ich gemäß der Anleitung alles richtig gemacht habe. Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eure Mühe und freue mich, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Win7/64bit
Searchqu toolbar - Guten morgen, Habe hier einen Leppy mit dem Kommentar: "Schau mal bitte drüber, da stimmt was nicht" erhalten. Hier grinst mich die oben genannte Willkommensmeldung an. Habe die OTL und Extra als TXT angehangen. OTL.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Mails mit meinem gmx Absender werden versendet
Searchqu toolbar - Guten Tag, Trojaner Board In den den letzten Tagen haben Bekannte von mir seltsame Mails (die sie nicht geöffnet haben) mit meinem Absender bekommen. Es handelt sich um Leute, denen ich in den letzten Monaten Mails geschrieben habe. Ich benutze ein gmx.ch Postfach online (also kein Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchnu.com/406 als startseite! Trojana?
Searchqu toolbar - Hallo an alles User! ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich das Problem das sich meine Startseite "google" immer wieder in hxxp://www.searchnu.com/406 ändert! Habe nach stunden langer suche im Netz nur rausgefunden das es ein Trojana ist! Auf der suche den wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam weil „searchnu.com/410“ nicht vollständig entfernt
Searchqu toolbar - Hallo, nachdem mein Internetexplorer plötzlich mit einer fremden Startseite öffnete, hab ich gegoogelt und festgestellt, dass ich den „searchnu.com/410“ habe oder hatte. Ich hab dann mit stopZILLA gescannt und es wurde mir auch angezeigt, dass der Trojaner entfernt wurde. Seitdem ist der...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Searchqu toolbar - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat mir am Wochenende seinen Rechner vorbeigebracht da er sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen hat. Er hat zunächst versucht selber mit einer Avira-Boot-CD der Plage Herr zu werden, ohne Erfolg. Nun habe ich den Rechner hier stehen und soll versuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup rechts unten im Browser, nervende Werbung auch als Flash, schiebt sich von unten rein
Searchqu toolbar - Hallo zusammen, habe nun Google mehrfach herangezogen und auch bei euch gesucht, allerdings noch mit keinem Mittel ans Ziel gekommen. Vielleicht erst einmal zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich im Firefox wie auch IE Werbung die sich unten rechts öffnet. Diese schiebt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Datein nach flirt fever mail
Searchqu toolbar - Hi, ich habe auch das problem mit den verschlüsselungstrojaner. Mein Rechner läuft soweit wieder. Habt ihr gewusst, das der trojaner in den autostarts hängt und man den im abgesicherten Modus relativ einfach zumndest 'abschalten' kann um dann den rechner neu zu starten und zu prüfen? Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oldtimer erstellt bloß OTL.text - nicht Extra.txt
Searchqu toolbar - Hallo ! , habe wie in Schritt 2 bei "für alle Hilfesuchenden" alle Punkte beim Ausführen der OTL.exe befolgt, allerdings wird nur das OTL.txt und nicht- wie angegeben- das Extra.txt erstellt. Jetzt frage ich mich, ob irgendwelche Häckchen, oder Sonstiges, falsch gesetzt sind und somit der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
OSAM LogFile Auswertung
Searchqu toolbar - hallo, ich versuche meinen PC schneller booten zu lassen und bin dabei hier auf osam gestoßen, denn ich bae die vermutung das etwas bei den autoruns nicht stimmt. Nach dem einloggen dauert es knapp 5min bis er bedienbar ist der PC. osam.log Report of OSAM: Autorun Manager v5.0.11926.0...
Log-Analyse und Auswertung
Bei Windowsstart kommt weißer Bildschrim mit Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt ...
Searchqu toolbar - Hallo zusammen, ich habe von einem Familien Mitglied den Laptop hergestellt bekommen. Der Fehler ist, dass nach der Windowsanmeldung ein weißer Screen kommt, auf diesem Vermerkt ist "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Ich habe nun hier im Forum geschau und auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner hat Bilddateien umbenannt und ändert vermutlich noch immer Grafiken
Searchqu toolbar - Hallo, ich bin eigentlich vorsichtig und verwende einen Virenschutz bei meinem Provider und einen installieren Virenscanner... und ich öffenen eigentlich auch nicht jeden Anhang.. Der Header der Mail Inhalt
Log-Analyse und Auswertung
www.searchnu.com/413
Searchqu toolbar - Liebe Trojaner-Board-Team, ich habe vor 3 Tagen FLV Converter runtergeladen. Ich hatte nebenbei auch andere Software runtergeladen. Die Seite war aber vertraulich gewesen. Ich wurde gestern Nacht stutzig, da ich versucht hatte mein Samsung S Galaxy S2 mit mit den Rechner zu verbinden. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Trojaner / Datenspionage eines Stalkers
Searchqu toolbar - Hallo liebes Trojaner-Board Team. Seit einiger Zeit werde ich von einem Stalker belästigt, der eventuell gute Programmierkenntnisse besitzt bzw. sich mit Schadsoftware auskennt. Ich habe den verdacht, dass er meine Mails mitlesen kann bzw. msn und andere chat/mail Programme. MSN startet sich z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.