Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Searchqu toolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Neustart Bildschirm schwarz, Fehlermeldungen, Festplattencluser defekt
Searchqu toolbar - Hallo, Jetzt bin ich auch befallen worden Logfile von Malewarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6628 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchqu.com - ändert die Startseite .
Searchqu toolbar - Hi , also seit einer weile , glaube nach der Instalation von Landwirtschaftssimulatur 2011 , ändert folgende seite " hxxp://www.searchqu.com " immer wieder die Startseite von Firefox ... Danke für Eure unterstüzung . Ronny OTL Logfile: OTL logfile created on: 04.05.2011 12:41:19 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Logfile
Searchqu toolbar - wie sooft auch hier das LOG file mit BKA-Trojaner. Vielen Dank für eure Hilfe OTL logfile created on: 4/27/2011 7:36:41 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.46.0 Folder = X:\Programs\OTLPE Windows Vista (TM) Home Basic Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = System...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe hoche ram ausslastung....
Searchqu toolbar - hallo ... meine cpu ausslastung ist immer auf 100% und der prozess svchost.exe ist wahrscheinlich schuld.... habe jetzt mit OTL gescannt und : Nummer 1:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.03.2011 20:52:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Denis\Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Internet 2. Browserfenster sehr langsam
Searchqu toolbar - Hallo, seit einigen Tagen habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich ein 2. Browserfenster öffne und z.B. was googlen möchte...braucht er fast 3 min um den Suchvorgang überhaupt zu starten..... Ich habe eine 6000er Versatel Leitung und habe einen fritzbox 7270. Dort ist seit 2 Monaten ein 2....
Log-Analyse und Auswertung
Glaube ich habe einen virus
Searchqu toolbar - Hallo, bin neu hier und bedanke mich schonmal im voraus für hilfe. Ich denke ich habe einen virus oder trojaner. Mein scaner zeigt zwar nichts an aber kann plötzlich meinen internetexplorer nicht mehr öffnen und bekomme ständig fehlermeldungen von windows. Diese probleme haben angefangen als...
Log-Analyse und Auswertung
hab mir wohl was eingefangen...könntet ihr bitte mal über die log sehen
Searchqu toolbar - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:44:58, on 7.1.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ständig alleine mit Werbung
Searchqu toolbar - Hallo, als Browser benutze ich ausschließlich den Firefox, seit heute öffnet sich aber der Internet Explorer alle 15Minuten alleine mit irgendwelcher random-Werbung. Das Thema gabs zwar an der ein oder anderen Stelle schonmal, aber die Lösungen trafen bei mir alle nicht zu bzw. die exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.