Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search the web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Performer
Search the web - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
Search the web - Liebe HelferInnen vom Trojaner-Board Auf meinem Laptop meldet Avira den Fund des Trojaners 'TR/Crypt.XPACK.Gen' sowie der Malware 'JAVA/Lamar.ltg.35'. Zudem hat Avira auch noch 5 weitere Warnungen ausgesprochen, bei denen ich jedoch nicht verstehe, ob etwas gefunden wurde bzw. was denn genau. ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Spyhunter
Search the web - Liebe Helfer Irgendwie haben wir uns wohl Spyhunter eingefangen. :headbang: Wir haben versucht, es über Systemsteuerung - Software zu deinstallieren, ist aber nicht möglich da diese vom "Administrator" gesperrt wurde. Weiterhin können wir keine Office-Dokumente mehr öffnen. Wir hatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung ist verdächtig langsam - von einem Tag auf den andern.
Search the web - Liebe Trojaner-Board Community, Ich bin eigentlich einer, der hier sehr viel herumgestöbert ist, gelernt hat und sich informiert hat, doch jetzt bin ich auf Hilfe angewiesen. Ich hoffe ich werde hier welche finden ;-). Problem ist folgendes: Seit letztem Wochenende ist meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner teilweise entfernt -> kein kompletter Win7 Start ...
Search the web - Hallo, ich habe mir 2 Tage vor unserem Urlaub noch schnell einen GVU Trojaner eingefangen (siehe Anhang "Screenshot_GVU_Trojaner"). Ich wollte mit "Super.exe" einige Videos in ein Apple Format umwandeln und denke, der Trojaner ist beim Autoupdate der Super.exe geladen worden. Hatte dieses Tool...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC' [virus] in 'C:\Windows\System32\services.exe
Search the web - Hallo, avira zeigt mir dauernd die Meldung über einen Virus im oben angegebenen Link. Ich hab leider absolut keine Ahnung von sowas... Allerdings hab ich hier im Forum einen Thread zum selben Problem gefunden, nur konnte ich dort nichts schreiben sondern sollte einen neuen Thread eröffnen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PWS:Win32/Zbot.gen!AJ - Trojaner
Search the web - Einen schönen guten Tag wünsche ich euch :) Ich bin mittels Google auf dieses schöne Forum gestoßen und war erstaunt über die tolle Hilfe. Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Trojaner PWS:Win32/Zbot.gen!AJ Dieser Trojaner gibt mir immer wieder ein Fenster mit einem "angeblichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firewall Fehlercode 0x8007042c
Search the web - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Windows 7 Firewall. Es zeigt mir folgenden Fehler: Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c Ich weiß nun nicht wie ich gegen diesen Fehler vorgehen kann und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Log Auswertung nach Cyber Crime Investigation Trojaner
Search the web - Hey Leute, ich hab euer Systemcheck-Programm wie vorgeschrieben absolviert und hoffen nun das jemand das OTL Log auswerten könnte: OTL logfile created on: 21.03.2013 02:51:39 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Jana\Downloads Windows Vista Home Premium Edition...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus eingefangen
Search the web - hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes problem mit meinem Laptop! ich war heute im net, genauer gesagt auf einer seite für erwachsene. auf einmal ist der leere desktop gekommen (nur hintergrundbild) und dann ein bild, mit einer warnung das ich auf illegalen seiten gewesen bin,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
Search the web - Guten Tag, nach dem Booten erscheint die Windowsoberfläche. ALLES OK. Doppel-click auf irgendeine Anwendung. Das Programm startet ca erst nach 2 min., obwohl der Leerlaufprozess bei ca 95% liegt. Die Festplatte ist am arbeiten (hörbares Rattern). Wenn die Anwendung dann endlich startet, ist...
Log-Analyse und Auswertung
bProtector for Windows scheint avast deaktiviert zu haben
Search the web - Hallo Liebe Helfer, ich habe folgendes Problem. Bei jedem Starten meines Laptops läuft einmal der FastScan von Trojan Scanner. Vor einigen Tagen warnte er mich, dass die Windows Registry diverse Dateien über AppInit_DLL läd, die der Scan nicht gefunden hat und die möglicherweise versteckte Ad-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - abges. Modus locked - OTL logs
Search the web - Hallo zusammen und erstmal danke für die Mühe bei etwas was sich für euch als nicht abreißender Schwall an immer annähernd gleichen Infektionen darstellen muss... Was bisher geschah - Symptomatik: Auf dem System (XP SP3, eines Freundes) befinden zwei sichtbare Accounts, ein admin, ein User...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Intvestigation Trojaner
Search the web - Hallo, mich hat der Cyber Crime Investigation Trojaner auch erwischt. Ich hab die empfohlenen Scans mit Malware und OTL durchgführt: Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.01.02
Log-Analyse und Auswertung
PC Performer Virus
Search the web - Hallo liebe Leute, ich hab nun seit gut einem halben Jahr diesen Virus auf meinem Laptop, und hab zumindest mal endlich rausgefunden wie er heisst. PC Performer. Nach ein wenig erkundigen habe ich rausgefunden, dass dieser Virus durchaus weit verbreitet ist und in erster Linie dazu dient Anti...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Why do I see this Page
Search the web - Einleitung:Ich habe Virus blaaaaaa hilfe Schritt 3 ging nicht, da blablabla Danke für eure Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in C:\User\NAME\AppData (lässt sich löschen, aber taucht immer wieder auf)
Search the web - Hi! Habe schon seit längerem das Problem, dass auf meinem Laptop im Ordner C:\Users\NAME\AppData immer wieder ein Virus von Avira AntiVir gemeldet wird. Die letzten beiden Meldungen waren z.B.: In der Datei C:\User\NAME\AppData\LocalLow\...\95f8fc4-2af0db09 wurde ein Virus oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Maljava durch Norton Antivirus entdeckt
Search the web - Nachdem ich mich seit letztem Freitag nicht mehr in meinem E-Mail-Konto anmelden konnte, habe ich heute die entsprechende Hotline kontaktiert. Dort hat man mir erklärt, dass mein Konto gehackt wurde und dass es deshalb gesperrt werden musste. Ich bekomme nun ein neues Passwort, aber man hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen
Search the web - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so super gut in der PC-Welt aus. Kaspersky meldet folgendes Problem: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen folgendes habe ich schon unternommen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 ht weissen Bildschirm
Search the web - Habe von einem Bekannten ein Laptop mit Win7 Drauf. Nach dem Starten der benutzeroberfläche kommt sofort ein weisser Screen. Starten In Abgesichertem Modus , da schaltet sich das Gerät ab und startet neu. Eingabekonsole läuft. Habe über Eingabekonsole OTL.exe ausgeführ und den Log mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tool öffnet sich wenn ich etwas falsches oder unvollständiges in die Leiste eingebe http://search.incredibar.com/
Search the web - Hallo, ich habe mir irgenwann mal my start bei einem Download eingefangen, ich dachte ich hätte es entfernt aber das scheint nicht so. Der Rechner ist manchmal langsam, schaltet sich von alleine aus und fährt wieder hoch. Ich bin schon Schritt für Schritt eure Hilfe durchgegangen. OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GVU Virus, OTL AUSWERTUNG?
Search the web - Hallo! Ich hatte mir den BKA/GVU Virus eingefangen, habe Malwarebytes drüberlaufen lassen, der hat 2 Dateien gefunden und auch eliminiert. Hab nochmal mit dem Anti-Rootkits von Malwarebytes geschaut, das hat aber nichts gefunden. Mir wurde gesagt, dass mein Computer jetzt sicher/sauber sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stolen.data virus system 32 xmldm kann nicht entfernt werden
Search the web - hallo zusammen, ich habe mir den stolen.data virus zugezogen und habe mehrmals mit malewarebytes versucht ihn wieder vom system zu entfernen. leider erfolglos! beim neustart ist er wieder da und manchmal bis zu 65 mal. ich habe dann versucht ihn mittels combofix zu entfernen und habe folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Das Profil konnte nicht gefunden werden
Search the web - Ich bekomme seit ein paar Tagen immer kurz nach dem Starten meines PC´s folgende Meldung: Das Profil konnte nicht gefunden werden. Da ich der ganze Sache inzwischen nicht trau bin ich hier. erstmal defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:01 on 03/03/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Google Umleitung auf "ihavenet.com"
Search the web - Hallo liebes trojaner-board.de-Team, meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner etwas komisches eingefangen (sie weiß leider auch nicht mehr genau woher). Und bevor ich mich da selber irgendwie drann versuche, dachte ich, dass ich lieber Profis rannlasse: Bei Firefox ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.