Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search the web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner erfollgreich entfernt. Was nun?
Search the web - Hallo Leute. Wie auch schon mein Vorredner hatte ich gerade eine lange Nacht hinter mier da ich mir auf irgendeiner Seite den GVU-Trojaner (mit Webcam) eingefangen habe. Dank der guten Hilfen die hier im Forum aber geliefert werden habe ich es dann am Ende geschafft den Trojaner von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu Trojaner Ucash 100€
Search the web - Hallo, habe mir den Gvu Trojaner eingefangen. (Mit dem Webcambild) Gestern ists passiert. Heute morgen Anti Malware von Malwarebytes drüberlaufen gelassen und 3 infizierte Objekte gelöscht. Danach war alles gut. 1Stunde später das gleiche wie Vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überreste von JS/exploit.Blacole.ec
Search the web - Hallo liebe Community, ich habe übers Wochenende den Laptop einer Arbeitskollegin bei mir, da sie vor ein paar Tagen im Titel genannten Virus eingefangen hatte. Dieser wurde zwar von McAfee entdeckt und unschädlich gemacht. (Ob Quarantäne oder gelöscht weiß ich leider nicht) Besagte Kollegin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 - Live Security Platinum - Volles Programm...
Search the web - Hallo wieder einmal... letztens erst der Pc meiner Freundin und nun hat es meinen genau so erwischt. Als ich mich gerade ein bisschen durch Google, Youtube etc. durchgeklickt habe wurde aufeinmal ein neuer TAB geöffnet und prompt hat JAVA irgendwas geladen, habs aber sofort alles zu gemacht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - Virus eingefangen
Search the web - Ok seit gestern hab ich mir den Live Security Platinum Virus eingefangen:killpc:. Ich hab mich kurz hier wegen diesem Problem umgesehen und lasse diese Probramme durchlaufen um den Viruse entfernen zu können; hier sind die Log´s aus Malwarebytes, ESET Online Scanner und adw.cleaner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PopUps bei Seitenwechsel(tab-wechsel)
Search the web - hallo! vor einer woche habe ich mir diesen Polizei-Virus eingefangen. um diesen wieder loszuwerden habe ich eine systemwiederherstellung gemacht. anschließend habe ich mir malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. nachdem der nichts fand bin ich davon ausgegangen,...
Log-Analyse und Auswertung
ebenfalls BRD Trojaner
Search the web - Hallo, habe mir soeben auch den BRD Trojaner eingefangen. Hier ist ja ganz schön was los im Forum, bin wohl nicht der einzige mit dem Problem! Jedenfalls hab ich im abgesicherten Modus mal die OTL-Files erstellen lassen. Allerdings habe ich bei LOP und Purity Prüfung keine Häkchen gesetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde ausspioniert!
Search the web - Liebes Trojanerboard , ich habe mir vorher gründlich eure Regeln durchgelesen und hoffe diese zu befolgen. Zu meinen Problem: Ich wohne in einer Wg und jeder darf mein Pc benutzen. Ein Mitbewohner studiert Informartik und hat daher gute Pc Erfahrung. Er redet auch ständig von Spionage und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschiedene Trojaner und Viren
Search the web - Ich dachte eigentlich mein Laptop wäre relativ sauber, seid einer Woche meldet mir jedoch Antivir öfters Viren/Trojaner und nach einem Scan hat es 17 Funde zu verzeichnen. Ich hab das jetzt alles mal in Quarantäne, aber was ich hier so gelesen hab, ist das eigentlich nie eine Lösung des Problems,...
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager startet nicht mehr (Windows 7)
Search the web - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Task Manager mit der Tastenkombination strg + alt + enf nicht mehr startet. Stattdessen startet der Taschenrechner. Außerdem sprint zum Bsp. Firefox beim Benutzen der backspace Taste immer auf die "Galerie Ansicht" bzw. es kommt folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Zahlungsaufforderung bei Internetverbindung
Search the web - Hallo, mich hat nun auch der Trojaner erwischt mit der Zahlungsaufforderung von 100€, angeblich von der Bundespolizei. Ich habe schon mal den Anti-Malware Scan gemacht und die Auswahl an infizierten Objekten entfernt. Die Meldung erscheint jetzt nicht mehr bei einer Internetverbindung. Hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Remover zeigt Trojan.Spy.Banker und ROOTKIT.AGENT
Search the web - Trajaner Remover zeigte 2 Infektionen an ---------- Checks for rogue DNS NameServers completed ---------- Checking for specific malicious files: C:\Users\Netz\AppData\Roaming\appconf32.exe - Trojan.Spy.Banker C:\Users\Netz\AppData\Roaming\appconf32.exe 51152 bytes Created: 09.12.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google/Bing ... redirect Virus rocketnews
Search the web - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen werde ich bei Google und Bing suchen immer umgeleitet, wenn ich einen Link zu einem Ergebnis anklicke. Die Recherche hier im Board hat ergeben, dass dies offensichtlich ein häufiger vorkommender Virus ist. Ich habe mit OTL einen Scan durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Search the web - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
Incredibar auf meinem Rechner...was tun!
Search the web - Hallo ich habe mir OTL heruntergeladen und nach Anleitung gescannt. Das ist dabei heraus gekommen: Wie kann ich jetzt weiter verfahren. Ich habe das Ergebnis unten gepostet. OTL logfile created on: 20.07.2012 10:47:58 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Search the web - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Mülltonne
GVU Trojaner und jetzt?
Search the web - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Webseite von der "GVU" mit der Zahlungsaufforderung habe ich erhalten. Der Taskmanager spricht nicht mehr an. Ich habe mit abgesicherten Modus gestartet und es geschafft, den McAfee-Scan zu starten. Der vollständig Scan hat folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Search the web - Hallo, ich habe seit gestern ständig die Meldung von AntiVir, dass ich diese zwei Viren/unerwünschten Programme auf meinem Rechner habe. Ich habe mich schon etwas hier im Forum belesen und werde deshalb mal die nötigen Logs posten, damit man sich einen besseren Überblick machen kann. Vorerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
Search the web - Hallo, wie es scheint, hat sich mein PC nicht nur den locked-Gema-Trojaner eingefangen, sondern seit heute auch den Live Security Platinum-Trojaner, den ich natürlich schnell und effektiv loswerden möchte. Da ich im Umgang mit dem PC wenig bewandert bin, hoffe ich auf eure Hilfe. Wie in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum eingefangen!
Search the web - Hallo allerseits! Wie so viele hier, habe ich mir den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Habe bereist ein wenig im Forum rumgeschaut und den Scan im abgesicherten Modus mit Malwarebytes und OTL gemacht. Leider habe ich - wie alle anderen offensichtlich auch - nicht allzu viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam-Bild
Search the web - Hallo liebes Team, ich habe mir vorhin den GVU Trojaner eingefangen, der mir das Bild meiner Webcam anzeigt. Auch wenn ich sicherlich wisst von was ich rede, kurz die Symptome: - Warnmeldung mit Aufforderung zum Bezahlen auf dem kompletten Bildschirm (incl. Bild von mir über meine Webcam) -...
Log-Analyse und Auswertung
WEB.DE wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt
Search the web - Hallo zusammen, mein WEB.DE Account wird permanent innerhalb weniger Minuten gehackt. Danach bekomme ich immer "Mail Delivery" - Mails, weil der Empfänger unbekannt ist. Weder Norton noch Avira haben etwas gefunden. Ich benutze mehrere Rechner, ich weiß nicht auf welchem Rechner das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Search the web - Hallo, hab mir leider den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Auf der Suche nach Lösungen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Hab schon OTL installiert und mit dem Eintrag ausgeführt Edit: Oha, hab gerade in den anderen Threads gelesen, dass die Codes individuell erstellt werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop von Trojaner Virus atraps.gen 2 / TR/Small.FI befallen
Search the web - Hallo zusammen, meinen Laptop hat es auch erwischt. Alle paar Minuten kommt der Hinweis, dass ein Virus/Programm entdeckt worden ist. Malware zeigt folgenden Report an: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.28.06 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cloud behaviour .suspicious@1
Search the web - Hallo zusammen, heute tauchte bei mir ein merkwürdiges, mir unbekanntes Programm auf, das an das Comodo Anti-Virus-Zeichen erinnert, nur in giftgrün und mit dem Unterschied, dass es sich um nichts Gutes handelte. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Laptop (Windows 7) lief teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.