Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search the web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverkehr gestört, infizierter Email-Anhang, Win Vista Home, 32-bit
Search the web - Hallo liebe Leute, Vorneweg mal möchte ich mich für etwaige zusätzliche Mühen entschuldigen, welche wahrscheinlich meinem absolut dillentantischen Verhalten in dieser Sache geschuldet sein werden... es ärgert mich selbst über die Maßen! Mein System: Windows Vista Home Premium, 32-bit, Service...
Log-Analyse und Auswertung
System läuft langsam Lyrics container und weiteres?
Search the web - Hallo Mein System läuft sehr langsam und blendet Werbung ein, wenn ich die Maus über einen Link bewege, so dass man dann auf die Anzeige klickt. Zudem werden im Internet Explorer Anzeigen eingeblendet (ads not by this site). Zudem kommen Anzeigen wie "Harddisk voll" oder "Fehler in Registry -...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Search the web - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Gleich Problem wie User (trauma)? Es öffnen sich selbstständig "Sponsorship" Tabs. Wie kann ich es entfernen.
Search the web - Hier ist der Logfile den ich nach Angaben von AdminBot, der das gleiche Problem bei user (trauma) behoben hat, befolgt habe. OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.09.2013 00:32:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Lars\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen von Spyhunter
Search the web - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Weblinks, Tabs & Pop-Ups
Search the web - Grüß euch, finde schon seit einiger Zeit immer wieder Links auf Webseiten irgendwo "eingebaut" vor (unterstrichen Wörter), die offensichtlich nicht vom Ersteller der Seite kommen und auf Werbeseiten verweisen. Das war schon lästig, aber seit ein paar Wochen popen vermehrt auch Seiten einfach...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Search the web - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojanerbefall
Search the web - Hallo Board, ich helfe einem Freund, der seinen Rechner teilweise gewerblich nutzt (Einzelunternehmen). Auf dem Rechner war kein Virenscanner installiert, nach Installation von Avast wurden vier Funde gemeldet. Ich habe von Avast die Support-Dateien erstellen lassen, weiß aber nicht, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Notebook: System Care Antivirus vollständig entfernen
Search the web - Hallo an die Trojaner-Experten, ich wende mich an Euch, da sich gestern auf meinem Windows7-Notebook das Programm "System Care Antivirus" installiert hat, was in Eurem Forum ja bereits des Öfteren behandelt wurde. Es ging erstmal gar nichts mehr, abgesehen vom Internet Explorer, der wenn dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc nach registry cleaner sehr langsam
Search the web - Hallo liebes Board, ich bin "leider" ein ziemlicher Laie und habe die Dummheit begangen eine Freeware vom registry cleaner über mein System laufen zu lassen :-(. Und nun habe ich das Problem, das mein Rechner gerade beim Aufbau der Internetseiten sehr langsam ist. Ich kopiere euch mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Toolbar / piccshare / Werbung Mozilla
Search the web - Hallo zusammen, ich habe mir auf der Suche nach einem Schnittprogramm VideoPad runtergeladen und muss da irgendeinen Kram über eine dummerweise mitinstallierte Toolbar bekommen haben. Wenn ich Seiten im Mozilla aufrufe, dann bekomme ich Werbung (entweder als Pop-Up oder "normale" Bannerwerbung...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Öffnen neuer Websites taucht sporadisch weißes Popup-Fenster auf, durch MWB gefundene infiziertes Dateiobjekt der Registrierung
Search the web - Hallo, ich habe Folgendes Problem: Hatte seit dem Download eines Programms (oder Updatem, ich weiß es nicht mehr genau...) eine komische/nervige Toolbar im Browser (MF), die ich entfernen wollte. Auf der Suche danach, wie ich das hinkriege, bin ich darauf gestoßen, dass es sich dabei um einen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner nach Entfernung wirklich weg?
Search the web - Hallo , ich hab mir vor ein paar tagen den GVU Trojaner eingefangen. Um die Blockade aufzuheben ahbe ich eine Systemwiederherstellung ausgeführt und Avira / AntiMalwarebytes durchlaufen lassen. Tölpelhafterweise dachte ich es wäre nun in Ordnung bis die Blockade gerade wieder kam. ...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent wurde automatisch heruntergeladen und installiert - Wie kann ich es wieder deinstallieren?
Search the web - Guten Abend, ich habe mir ein Programm aus dem Internet heruntergeladen und mir dabei unwissentlich das Programm "Iminent" auf dem PC installiert. Ich habe dann zuerst in in Google nach "Iminent" gesucht und bin in diesem Forum darauf gestoßen das eben dieses Programm große Probleme was das...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt, Pay-Safe Virus
Search the web - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie sbine am 09.02.2013. Mein PC wurde gesperrt, und ich konnte auch im abgesicherten Modus den Sperrbildschirm nicht ausschalten. Ich habe mir ihren Thread durchgelesen, eine Systemwiederherstellung durchgeführt, auch schon mit OTL einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus, Dienste lassen sich nicht aktivieren, pc langsam, Abstürze etc..!
Search the web - nabend liebes Trojaner - board, erstmal ein paar daten zu meinem pc falls notwendig : intel core 2 quad q6600 windows 7 home premium 32bit nvidia gt 640 wie man dem Titel entnehmen kann hab ich den gvu virus auf meinem rechner, wie es möglich ist das ich ihn benutzen kann ? sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ernergiesparmodus wird eingeschaltet spätestens nach 3 Minuten fährt der Rechner wieder hoch
Search the web - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Search the web - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ? Freund sucht ...
Search the web - Hallo liebes Helferteam Ich habe via Mail Kontakt zu einem Freund, dessen PC offensichtlich durch einen GVU Virus infiziert wurde. Er beschreibt, dass sein PC durch eine Zahlungsaufforderung geblockt wurde. Der PC ( Standort Florida ) wurde in der Eingabeaufforderung mittels CF "bearbeitet"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung
Search the web - Hallo. Gerade macht mein eigener Laptop ein paar Probleme. Er verbindet sivh immer nur eingeschränkt mit dem wlan und überhäupt nicht über kabel. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 (ATTENTION: FRST version is 21 days old) Ran by K.Badekow...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich selbstständig.
Search the web - Hinweis: Bei Schritt 3 in der Anleitung sollte man GMER starten, welches bei einer bestimmten Pfad dann hängen bleibt. Ein ScreenShot ist nochmal unten bzw. angehängt. Hallo liebes Trojaner-Board Team, zuerst werde ich mal etwas Allgemein über mein Problem schreiben, damit Ihr wisst wo und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versetze den Computer in den Energie Stromsparmodus keine 3 Minuten später fährt er wieder hoch!
Search the web - Guten Abend, ich bin nur ein einfacher Nutzer, habe versucht die Files zu erstellen...hoffe es reicht. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. Computer ist lahm Computer schaltet sich immer wieder ein. Vielen Dank
Alles rund um Windows
Keine Internetverbindung
Search the web - Hallo. Gerade macht mein eigener Laptop ein paar Probleme. Er verbindet sivh immer nur eingeschränkt mit dem wlan und überhäupt nicht über kabel. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 (ATTENTION: FRST version is 21 days old) Ran by K.Badekow...
Mülltonne
ClickCompare und Cupondropdown
Search the web - Einen schönen guten Abend, Erste Info vorab, falls das wichtig ist: Mein Betriebssystem ist Windows und mein Webbrowser Google Chrome :) Ich habe mir gestern oder heute scheinbar einen oder mehrere Werbetrojaner eingefangen. Erst mal öffnen sich bei mir trotz adblocker immer wieder mal leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Search the web - Hallo miteinander, der PC meiner Freundin hat sich den Virus mit der "Bundespolizei Meldung" eingefangen. Die Meldung mit der Zahlungsaufforderung von 100 Euro kam aber nur beim erstmaligen Auftreten des Virus. Wenn ich den PC jetzt normal hochfahre erscheint nach der Anmeldung nur ein weißer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.