Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sd karte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Perflib_Perfdata_198.dat im Temp Ordner. Rechner spinnt
Sd karte - Hallo! Hatte mir eine Software installiert. Win Rar. Danach meldete mein Win XP Prof bei jedem Neustart "Keine HDDs mit S.M.A.R.T." Und beim Start verschiedener Software kommt die Meldung: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Bitte legen Sie einen Datenträger ins Laufwerk". Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winzip.exe
Sd karte - Nabend, ich habe mir letztens einen Keygen für GTA 4 gesaugt weil ich testen wollte ob GTA4 überhaupt aneständig auf meinem Rechner läuft bevor ich es mir kaufe. Dummer weise war dieser keygen nunmal kein keygen sondern ein Trojaner :headbang: . Dieser hat sich beim Start von windows immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mini sd karte wird nicht erkannt
Sd karte - Hallo, Ich habe Folgendes Problem: bei meinem HP Pavilion dv7 funktioniert der eingebaute card reader nicht, und zwar bloß bei meiner mini sd karte. ich hatte nie ein Problem damit doch seit vorhin wird sie einfach nicht erkannt. Da der Steckplatz nur für SD-MS/pro-MMC und XD funktioniert...
Mülltonne
Problem mit Nilage Trojaner
Sd karte - Halli Hallo Ich hab ein Problem mit einem W32.Nilage.bvl Trojaner unter Windows Vista. Auf dem befallenen Laptop lässt sich das vorhandenen Antivirprogramm nicht öffnen( ist keine zulässige W32 anwendung) und der Laptop lässt sich nicht mit em Internet verbinden. Das Problem wäre einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
Sd karte - Hallo zusammen! Ich habe heute Mittag die SD Karte meiner DigiCam in meinen Rechner gesteckt. Sofort kam die Meldung... in der Datei 'I:\autorun.inf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Autorun.dmh.8' gefunden. Im Anschluss führte ich einen Scan der SD Karte mit AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
Sd karte - Hallo zusammen! Ich habe heute Mittag die SD Karte meiner DigiCam in meinen Rechner gesteckt. Sofort kam die Meldung... (ich weiß, hätte es aufschreiben sollen...) WORM/Autorun.dmh.8 wurde gefunden. Im Anschluss führte ich einen Scan der SD Karte mit AntiVir durch.
Mülltonne
Virenangriff bei Nutzung des integriertem SD-Kartenlesers
Sd karte - Hallo, gleich mal etwas wichtiges zum Anfang: ich hab von technik null plan also bei hilfegebung bitte lieber pupseinfach wie technisch einwandfrei antworten :D zu meinem Problem... siet gestern Morgen bekomme ich immer eine Virenmeldung wenn ich meine SD karte in den Laptop stecke. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD Karte lässt sich nicht formatieren
Sd karte - Schon wieder ein Problem. :pfui: Ich hab ne SD Karte 2 Gb und möchte damit meine Lieder auf meine PS 3 bringen. Das funktioniert seit einem halben Jahr ohne Probleme. Nur heute nicht, ich habe auf meine 2 Karten (jeweils 2Gb) Alles draufgespielt, danach hab ich gemerkt, dass ich falsche Sachen...
Netzwerk und Hardware
ps2 Maus geht nicht mehr
Sd karte - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:22:44, on 07.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kartenleser nach format nicht mehr im system
Sd karte - Also bei meinem PC war von hause aus so ein SD, MMC, MS Kartenleser in einem Laufwerkslot drin...den brauch ich auch regelmäßig (bilder direkt von der SD Karte meiner digicam aufn PC holen) nachdem ich meine festplatte formatieren musste, passiert nichts wenn ich ne SD karte reinschiebe (vorher...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.