Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwerwiegende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Downloader" lässt sich nicht entfernen!
Schwerwiegende - Hallo, zuersteinmal möchte ich den Betreibern und Nutzern dieses Forums danken, dass sie einen solchen Support leisten. Ich bin ein Newbie und habe leider ein schwerwiegendens Problem. Auf unserem Firmenrechner befindet sich ein Trojaner, der sich irgendwie nicht entfernen lässt! Nun weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet einfach neu
Schwerwiegende - Hallo ihr netten Helferlein, nachdem ich vor monaten virusprobleme hatte welche Gott sei Dank gelöst sind, hab ich leider ein neues Problem. Vielleicht kann mir da jemand helfen?? Mein PC startet manchmal einfach neu. Ohne ersichtlichen Grund. Beim Neuhochfahren kommt dann immer die Meldung...
Alles rund um Windows
WindowsXP Home bluescreen
Schwerwiegende - Guten Tag, ich hatte gerade nen kleines problem am Pc. Während einer WC3 map ist der Pc runtergefahren und ein bluescreen erschien. Hab jedoch leider nicht rechtzeitig reagiert. Ich hab jetzt in der Systemüberwachung nachgeschaut und dort folgendes gefunden: Der Computer ist nach einem...
Alles rund um Windows
Mein PC fährt von alleine runter!!!
Schwerwiegende - Kann mir jemand helfen?Mein PC startet immer 2 mal bis er endlich funktioniert....Das nervt! -------------------------------------------------------------------------- Server=watson.microsoft.com UI LCID=1031 Flags=1696082 Brand=WINDOWS TitleName=Microsoft Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerer Systemfehler
Schwerwiegende - Hallo Leute, bräuchte mal wieder eure Tipps. Ich hatte neulich urplötzlich einen schweren Systemfehler, bei dem der PC von einem Moment auf den anderen herunter fuhr und wieder neu startete. Danach kam eine Meldung, dass ein Systemfehler aufgetreten sei und Windows nun wieder einsatzbereit...
Alles rund um Windows
Schwerwiegende Probleme
Schwerwiegende - Hallo, der Rechner meines Arbeitskollegen ist ziemlich infiziert. Habe jetzt escan mal durchlaufen lassen und Ergebnis: Total Viruses Found: 1321 !! Ist da noch irgendwas zu machen oder nur noch formatieren und neu einspielen? Danke für evtl. Antwort MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autom. rauf und runterfahren...??!!
Schwerwiegende - Hallo zusammen Ich habe ein gröberes Problem. Leider habe ich mir nicht alle Aktionen auf meinem PC aufgeschrieben aber es muss ein Virus sein. Zuerst wurde aus einen unerfindlichem Grund meine Firewall inkl. Virenscanner ausgeschaltet. Dann hatte ich alle ca. alle 3std. irgeneine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Computer stürzt immer ab.
Schwerwiegende - Ich hasse zur zeit meinen Computer. Er stürzt immer ab. Ich weiß nicht was ich machen kann. 13.02.2005 13:56:32 RemoteAccess Informationen Keine 20158 Nicht zutreffend COMPUTER_INTERN "Der Benutzer ""03658301231-1"" hat eine Verbindung mit ""Jetz"" hergestellt, unter Verwendung des Geräts...
Alles rund um Windows
Hilfe, PC stürzt ab....
Schwerwiegende - Hallo, :teufel1: jedesmal wenn ich im Internet bin ( Explorer ) stürzt der Rechner ab. Besonders wenn ich versuche was runterzuladen. Er stellt sich einfach ab und fährt wieder hoch. Dann gibt es eine Meldung von einem schwerwiegenden Fehler ( selbst wenn ich den an MS sende kommen nur ??? ) ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV 4.5 Probs
Schwerwiegende - Hallo Leute, ich hab zwei schwerwiegende Probleme bei der installation von KAV 4.5 1.) Fehlermeldung nach dem starteten von Windows XP pro SP1 kommt die meldung das KAV bereits von einem anderen user im system gestartet wäre und es nicht nochmal gestartet werden könne. 2.) nach update auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.