Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schnelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thema Trojaner auf meinem Laptop - Vielen Dank an Cosinus.
Schnelle - Hallo Cosinus, vielen Dank für die schnelle aktuelle Hilfe die ich erfahren durfte. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach war. Was mich nur noch interessiert hätte konnte man feststellen ob ich einen Trojaner oder ähnlich mit dem öffnen des Anhangs auf den Rechner geladen hatte? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias!
Schnelle - Herzlichen Dank an M-K-D-B für die schnelle und professionelle Hilfe, ich bin begeistert! Es hat alles reibungslos funktioniert und mein Laptop ist wieder super zuverlässig und sauber! Alles Gute & liebe Grüsse Trix
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an Matthias (M-K-D-B)
Schnelle - Vielen Dank für eine schnelle und kompetente Hilfe in einer Situation, die jeden User einfach nur erschreckt. Meine Update-Addware wurde mit Matthias Hilfe entfernt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und noch ein paar wichtige Dinge gelernt. Dickes Lob auch an dieses Board mit seinen vielen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Schnelle - Danke Cosinus für die schnelle und zuverlässige Hilfe! :dankeschoen: Viele Grüße sun83
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Schnelle - Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. :dankeschoen: Viele Grüße Renate
Lob, Kritik und Wünsche
Nutzt Windows noch andere DNS-Server als die eingestellten?
Schnelle - Hi hab hier gerade zufällig gesehen, dass unsere Firewall zig DNS-Queries bei den dropped packets gelistet hat. Da hab ich mal nachgsehen und auf die schnelle bei einem Server festgestellt, dass er trotz richtiger Einstellung, dennoch andere DNS-Server verwendet :confused: Eingestellt sind im...
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Schnelle - Vielen Dank an cosinus für die schnelle und kompetente Unterstützung :dankeschoen: Schön, dass es das TB gibt :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus sei Dank!
Schnelle - Tolle und verständliche und vor allem schnelle und hochwirksame Hilfe. Servus aus Österreich! :party: P.S.: habe auch dazulernen können! :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8: Aufploppende Werbeboxen rechts unten in Firefox
Schnelle - Hallo, bei mir klappen in unregelmäßigen Zeitabständen rechts unten im Firefox Browser Werbeboxen auf, mal eine oder mal 3 auf einmal (es wird auf die Webseite hdzog.com verwiesen) Habe einmal Malwarebytes AdwCleaner 7.4.0.0 drüberlaufen lassen lassen, ohne meine erachtens was aussagekräftiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Schnelle - Ich wollte mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe durch cosinus bedanken.:dankeschoen: Dank seiner Anleitung bin ich schnell ans Ziel gekommen und konnte meinen Schädling loswerden:daumenhoc Wirklich toll, dass es so nette Leute gibt, die hier in ihrer Freizeit uns Laien erklären, wie wir...
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Einlogversuche aus verschiedenen Ländern in meine Konten
Schnelle - Hallo liebes Trojaner-Board, seit dem 27. Mai gab es mehrfache Login-Versuche in meinen Steam Account, manchmal auch mehrere am selben Tag immer aus verschiedenen Ländern (z.B. Brasilien, Russland, Ukraine, Malaysia usw.). Dazu kommt noch mein Ubisoft Konto seit dem 21. Juni. Gestern an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus :-)
Schnelle - Hallo Cosinus, vielen vielen Dank für den effektiven und schnellen Support. Dank dir ist nicht nur der Pseudo-Trojaner eliminiert, sondern auch Kaspersky :-) Vor allem danke das du mir nochmal im Schnelldurchlauf erklärt hast wie ich meinen Laptop manuell auf die Windoof 10 Vers 1903 bringe...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Schnelle - Vielen Dank an cosinus für deine kompetente und schnelle Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. :dankeschoen: Ohne dich hätte ich keine Ahnung gehabt, wie ich die ganzen PUPs loswerde. Das ist mir auch eine kleine Spende wert. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an M-K-D-B
Schnelle - Abend, danke Matthias für deine schnelle Hilfe und Geduld. Ich hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr eintreten ... sonst nunja neuer Thread und Logfiles rein :kloppen: Ich glaube auch die Ursache gefunden zu haben... meine Familienmitglieder benutzen gerne meinen Gaming PC und haben Freeware...
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Merci an M-K-D-B
Schnelle - Danke für die schnelle und kompetente Hilfe :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B ...
Schnelle - ... für deine schnelle und professionelle Hilfe Grüße Torsten
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE Cosinus
Schnelle - Lieber Cosinus Danke für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Man merkt Dir die Routine an: Du gibst kurze und prägnante Antworten. Manchmal bin ich nicht gleich durchgestiegen, was ich jetzt tun muss, damit es läuft, da hast Du einfach schon mehr Routine. Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
PC verseucht durch YouTube Download
Schnelle - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank Cosinus!
Schnelle - Hallo Cosinus, ich möchte mich ganz herzlich für Deine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Ich konnte alle Schritte als Laie gut nachvollziehen und Deinen Anweisungen folgen. Nur schade, daß einige meiner Fragen unbeantwortet blieben. Der PC ist allerdings jetzt sauber und ich hoffe sehr,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank @ COSINUS!
Schnelle - vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe. Trotz fernzugriff per TeamViewer auf Rechner meiener Eltern, LOGs die nicht auf Deutsch waren alles schnell und kompetent gelöst. TOP weiter so COSINUS :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias aka M-K-D-B
Schnelle - Hallo Matthias, vielen Dank für deine kompetente und schnelle Unterstützung! Es ist klasse, dass sich hier Menschen wie du freiwillig engagieren! Du konntest mich trotz ziemlicher Ahnungslosigkeit schnell durch die Bereinigung meines PCs führen. Mach bitte so weiter, ich bin sehr froh, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank, cosinus!
Schnelle - Lieber cosinus, vielen Dank für die gute und sehr schnelle Hilfe! Ich finde es toll, dass es Leute wie dich gibt, die sich in ihrer Freizeit für so etwas engagieren. Wenn es dann auch noch so schnell geht und immer zeitnah nach einer Antwort die nächsten Schritte erklärt werden, kann ich nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
Schnelle - Vielen Dank für Deine schnelle und professionelle Hilfe! Das war wirklich klasse. Gruß Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Matthias M-K-D-B
Schnelle - Vielen Dank für deine schnelle und nette Hilfe! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Schnelle - Hier nochmal schönen Dank für die kompetente und vor allem schnelle Hilfe; alles wurde in nicht mal 24 Stunden erledigt! Immer wieder toll wie schnell, gut und einfach hier einem geholfen wird.
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.