Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schattenkopien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[Problem] Ping schießt in die Höhe (Laggs etc.)
Schattenkopien - Hallo, Ich habe seit ca. 5 Tagen extreme Lagg's in Onlinegames, Browser etc. Mein Ping schießt bis 3000 hoch. Im Taskmanager hab ich 13x svchost-exe (Hab gehört das könnte daran liegen) Hier mein HijackthisLog: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Schattenkopien - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail versendet Mail an Kontaktliste! gehackt?
Schattenkopien - Hi, Heute habe ich bei einer erneuten Scann-Serie lediglich von SASW was gefunden... nur weiß ich nicht warum das gefunden wurde. Ich bekam heute morgen ca. 6 mails von hotmail selbst, weil ich angeblich eine mail gesendet haben sollte, die ich auch verschickt habe aber ich das selbst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Schattenkopien - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Schattenkopien - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
avast! meldet Bedrohung: Win32:rootkit-gen [Rtk]
Schattenkopien - Hallo, avast meldet mir folgendes: Dateiname: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.1356312061552173.exe Bedrohung: Win32:rootkit-gen hab die datei gelöscht, nach erneutem scannnen und reboot wurde nichts mehr gefunden, datei scheint sich also nicht wiederhergestellt zu haben. trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Small.baxe und TR/Dldr.Small.baxg. Ich krieg sie nicht mehr los!
Schattenkopien - Guten Tag, ich bin neu hier und habe mich jetzt durch die Anweisungen gehangelt, alle Scans ausgeführt und hier sind die Ergebnisse. Ach ja, AntiVir hat obengenannte Viren entdeckt und trotz des Verschiebens in die Quarantäne, sind diese beim nächsten Virenscan wieder aufgetaucht. Laut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Schattenkopien - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen2 und mehr
Schattenkopien - Hallo, heute mittag meldete mein Antivira Antivir Personal einen Trojanerfund. Ich habe alles in Quarantäne geschoben, PC neugestartet. Danach hab ich Malwarebytes drüberlaufen lassen und der hat prompt nochmal 4 gefunden. Danach der OTL Scan. Die Logs sind im Anhang. Falls was fehlt, bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper in ...System32/autorun/Drivers/...
Schattenkopien - Hallo, Mbam hat bei mir die Infektion "Trojan.Dropper" unter C:\WINDOWS\system32\autorun\Drivers\CCD\Logitech\techsupt\CleanupOrbicam.exe festgestellt. Habe die Datei in die Quarantäne verschoben. Ist mein PC damit wieder clean? Beim Suchen des Mbam-Logs ist mir aufgefallen, dass aus mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Schattenkopien - Mein Problem: Ich hatte einen Torjaner, welchen ich meines Wissens nach erfolgreich entfernt habe. Seitdem erscheint bei jedem Neustart ein Fenster mit der Meldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und nicht gegen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Schattenkopien - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win Vista wird automatisch runtergefahren, Firefox öffnet erst nach langer Wartezeit, JAVA/Agent.M.1
Schattenkopien - Hallo, vorweg die Info, dass ich hier viel aus dem Thread "FIREFOX und IE8 stürzen ab oder Vista fährt herunter. (JAVA/Agent.M.1?)" von User Elderick kopiert habe, weil dort fast deckungsgleich meine Probleme beschrieben werden. Es würde mir nun auch schon reichen, wenn man mir die selbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agent.F.5905 und Agent.F.16277
Schattenkopien - Hallo habe mir den Post "wwwxbv32.exe, Agent.F.5905, Agent.F.16277 usw... " durchgelesen, da das selbe Problem vorliegt. Hier sind einmal alle meine Logs: malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4698
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN & Facebook Virus wintybrdf.jpg
Schattenkopien - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie andere vor mir mit einem über Bild-Link in MSN eingefangenen Virus..habe aber verstanden, dass ich einen eigenen Thread aufmachen soll. Zuerst: Nachrichtenverlauf aus Msn hab ich leider nicht gespeichert, aber Kontakte sind informiert! Also, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewolltes automatisches Herunterfahren in Windows 7
Schattenkopien - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Windows mit der Meldung "Windows wird in einer Minute heruntergefahren " neustartet. Das passiert aus meiner Sicht relativ zufällig, jedenfalls nicht reproduzierbar. Das ganze ließ sich zwar nach Recherche durch "shutdown -a"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich infiziert?
Schattenkopien - Hallo, ich bin Spieler eines online MMOs und wurde dort gehackt. Nun hat mir jemand ans Herz gelegt mal meinen PC nach Trojanern zu checken, da ich wohl einen eingefangen habe. Da ich absolut keine Ahnung davon habe und unsicher bin ob dies wirklich der Fall sein kann, wollte ich mal Fragen ob...
Log-Analyse und Auswertung
rechner auf sauberkeit prüfen nach bnet account hack
Schattenkopien - hi nachdem gestern mein battlenet account gehackt wurde und ich ausschließen kann das es durch phishing mails passiert ist, wollte ich meine logfiles mal von euch überprüfen lassen. sollte noch etwas fehlen bitte einfach sagen was. danke für eure mühen. mfg gommels mbam: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Sucure Suite bombardiert mich mit Meldungen
Schattenkopien - Hallo ihr alle, brauche mal eure Hilfe. Erstmal Danke das es Leute wie euch gibt :bussi: Man bekommt ja doch immer das Gefühl im Netz sind alle "böse" Zu meinem Problem: Beim normalen surfen gingen zeitgleich eine Menge Fenster von Secure Suite auf und fragten nach ja / nein wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus über skype bekommen
Schattenkopien - facebook.exe virus Hallo! bin neu hier! dies ist mein erster beitrag. ich hab ein problem und zwar das hier: Habe letztens nen link über skype bekommen "Foto :D P******* w*w.facebook.exe" hieß die datei. habe sie runtergeladen und angeklickt, es stellte sich heraus, dass es ein virus...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
Schattenkopien - Hallo, die Überschrift sind diejenigen Trojaner, die MS Security Essentials gefunden hat. Anbei ist mein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware und OTL. Könntet ihr mir helfen, wie ich diese Schädlinge von meinem Rechner entfernen kann? :) DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Infected.WebPage.Gen2 [virus]
Schattenkopien - Hallo zusammen, habe ein kleines Probelm: Seit gestern läuft mein Firefox nicht so wie ich das möchte *g* Mein Antivir hat mir gestern angezeigt, das er ein Virus gefunden hat, habe ihn natürlich sofort gelöscht!!! In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Bluescreens, dann Schlachtmusik
Schattenkopien - Hallo! Ich hab dieses Problem jetzt schon öfter hier gelesen, und auch schon vieles ausprobiert, was in den anderen Threads vorgeschlagen wurde, allerdings hat bis jetzt nichts geholfen. Vor einigen Tagen ist mein Laptop immer wieder direkt nach dem Hochfahren abgestürzt. Bluescreen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein HijackThis log, wie bekomm ich mein System sauber?
Schattenkopien - Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein PC sehr langsam ist und ewig zum hoch/runter fahren braucht. Dann hab ich in den Prozessen nachgesehen, und festgestellt, dass die csrss.exe doppelt ausgeführt wird, ist das normal? AVG hatte auch was beim scan gefunden aber konnte es wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Google leitet auf andere Seiten um, Seiten wollen sich ungefragt öffnen. Gelöst(?) Sicher?
Schattenkopien - Hallo liebe Forumsmitglieder! Zunächst möcht ich meine Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken, dass es Leute gibt die sich unentgeltlich und freiwillig mit den Problemen völlig Fremder auseinandersetzen. Ich bemühe mich, euch dies bei mir so einfach wie möglich zu machen, falls es nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.